• 15.07.2025, 09:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MaggiSB

Junior Member

LCD Display 4x40 Zeichen Anschlussplan

Dienstag, 14. Januar 2003, 16:58

Ich suche eine Anschlussplan für ein Epson LCD P30000120 hab und finde im Internet leider keine passende Anleitung für das Teil wäre nett wenn mir jemand helfen könnte hier noch ein paar Bilder davon.

und noch eins

MaggiSB

Junior Member

Re: LCD Display 4x40 Zeichen Anschlussplan

Dienstag, 14. Januar 2003, 17:08

Ach ja und ich hab noch 2 4 x 40 LCD von Barton für die hab ich auch noch kein Datenblatt gefunden also wenn mir jemand weiterhelfen kann dann bitte tut es

Fireball

Full Member

Dienstag, 14. Januar 2003, 22:23

hast auf der seite vom hersteller schon mal gschaut?
also wenn da nix zu finden sein sollte, dann weiss ich auch nix mehr.

Al_Borland

God

Dienstag, 14. Januar 2003, 23:27

ohje, also ohne controller-kennung wirst du wahrscheinlich nicht fündig werden. :-/
Gruß, Micha.

PAB

God

Mittwoch, 15. Januar 2003, 00:57

Das Batron hab ich auch, hier is der Schaltplan:
http://www.data-modul.com/pdf/batron/inc_bt44005.pdf

Zum Verdrahten kannste die Schaltung von easy-mod.de nehmen, musst nur die Pins am LCD anders verschalten (siehe PDF)

MaggiSB

Junior Member

Mittwoch, 15. Januar 2003, 22:03

Danke das war genau das was ich gesucht habe es ist zwar nicht das Display das ich habe von Barton aber ich hoffe das es trotzdem damit Funktioniert.

MFG Daniel Ries