• 29.07.2025, 23:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

IceWind

Junior Member

Re: Fotostory mit 30 Bildern, Tipps für Anfänger

Donnerstag, 16. Januar 2003, 20:09

@A-Prompt
Ich finds geil, was Du gemacht hast!
Super Grafik und gute erklärung. :P
Ice

frodo

Senior Member

Donnerstag, 16. Januar 2003, 22:04

*vollob'*

einfach schön und zeitlos...
Es braucht die Rechenpower eines Pentium IV, 512 MB RAM und 120 GB Festplattenspeicher, um WinXP laufen zu lassen. Es brauchte die Rechenpower von drei C64, um zum Mond zu fliegen. Irgendetwas stimmt mit unserer Welt nicht...

Markus@AMD

God

Donnerstag, 16. Januar 2003, 22:23

@A-Prompt

Andere Frage.....Der Chieftec ist selber Lackiert oder? Coole Farbe....*auchhabenwill*

Wo bekommt man einen gescheiten Lack der haltet....sollte man vorher den orig. Lack noch abschleifen?
Athlon XP 1700+ JIUHB 0306 DLT3C @2318MHz (12,5x185) bei 1,78 Volt | Abit KR7A KT266A @185Mhz FSB

LianLiPC60

Full Member

Donnerstag, 16. Januar 2003, 22:49

@Markus@AMD: Ne, ist ein orig. Chietec Rot, heißt TA-01RD.

Markus@AMD

God

Freitag, 17. Januar 2003, 02:59

Zitat von »A-Prompt«

@Markus@AMD: Ne, ist ein orig. Chietec Rot, heißt TA-01RD.

Mhhh....sieht irgendwie org aus.... ;D
Liegt wohl an den Fotos, bzw dem Licht....aber so sehr schön gemacht.....

(wieso bekommt man eigentlich selber nie so ein Lob?? Mein Chieftec hat wenigstens ein Fenster drin ;D u. ebenfalls ne AC Wakü....na okay, ich poste eh neue Bilder vom APE 120 Einbau, sobald ich alles da hab...) ;D
Athlon XP 1700+ JIUHB 0306 DLT3C @2318MHz (12,5x185) bei 1,78 Volt | Abit KR7A KT266A @185Mhz FSB

Rukh

Full Member

Freitag, 17. Januar 2003, 12:03

Kurze Frage:

Erfüllt der Aquatube seine Aufgabe genausogut bei Montage unten in der Front (wie in der zweiten Fotostory geschildert) wie im Deckel?
- Barton 2500+ @ 3400+, 1 GB Corsair TwinX LL, 9800 Pro, Asus A7N8X-E Deluxe, 2*120 GB Seagate S-ATA im Raid0, 120 GB Maxtor, 120 GB Seagate, LianLi PC70 mit Evo 1.1 und Evo360 - A64 S939 3500+ @ 4000+, 1 GB Samsung, 9800 SE AiW @ Pro, 200 GB Seagate S-ATA, Shuttle SN95G5, noch LuKü :(

chu

Moderator

Freitag, 17. Januar 2003, 12:29

Kurze Antwort: ja ;D
Zusätzlich hast Du weniger Probleme mit dem Beschlagen der AT-Scheibe weil sie grösstenteils unter Wasser liegt.

@A-Prompt: Schön gemacht, habe Deine Seite mal in meine Linksammlung zu Wakues aufgenommen
http://www.stud.uni-hannover.de/~angho/

Gruss
akula
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

rauer

Full Member

Freitag, 17. Januar 2003, 12:32

Zitat von »Rukh«

Kurze Frage:

Erfüllt der Aquatube seine Aufgabe genausogut bei Montage unten in der Front (wie in der zweiten Fotostory geschildert) wie im Deckel?

Hallo,

Antwort: jain

ja: weil er dort genauso gut entlueftet, also Luft aus dem System "heraus filtert"

(kleines) nein: weil, man erst das komplette Gehaeuse kippen muss, um das System via ATube zu befuellen.

noch ein kleines ja: durch das sprudeln im Tube hat man eine bessere Flieskontrolle und sieht huebscher aus vorallem wenn er oben eingebaut ist, beschlaegt die Scheibe.

ciao,
Matthias
Details:

Novagor

Senior Member

Freitag, 17. Januar 2003, 14:40

Zitat von »Markus@AMD«

Wo bekommt man einen gescheiten Lack der haltet....sollte man vorher den orig. Lack noch abschleifen?

zum lackieren:
lack (grundierung, farbiger lack, klarlack) bekommste alles im baumarkt (in nem autoteile-shop is es nur unnötig teuer)

dann schleifst du die alte farbe von deinem tower runter.... aber schön ordentlich, ansonsten siehts doof aus!

dann 1-2 schichten grundierung (umso besser hält die farbe und du musst nich so oft drübergehen)

danach dann mit der farbe drübersprühen (1-3 oder 4 schichten, jeh nachdem, wie die farbe abdeckt)

letztendlich klarlack (1-2 schichten) damit die farbe nicht wieder abgeht und auch gut geschützt is!

das mit den schichten kommt halt immer darauf an, wie gut die davorige schicht is und ob es schon ausreichend abdeckt, oder nicht!

dieses rote cs gefällt mir persönlich nich so gut... das alu cs find ich irgendwie stylischer ;) aber is sehr schön gemacht... glasklarer schlauch sieht echt schick aus und da kein window drin is, macht ja auch die schlauchverlegung nix!

P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

EddiG

Senior Member

Freitag, 17. Januar 2003, 23:13

Hi

super arbeit und super tipps ! Werden mir bei meinem einbau sicher helfen !

Eddi
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)