Sauber sag ich ! ! ! Die Fotostorys hier im Forum sind wirklich sehr zu empfehlen wenn's um den Einbau von Wakü-Komponenten geht.
aber,
kann mir irgend jemand einen guten Grund sagen warum alle Welt sich beim Löcher schneiden einen abdremeln ?
Ich hab die Löcher für Radi und AB mit der Stichsäge gemacht!
Ohne Kratzer, und ohne irgendwelche Probleme. Ratz fatz in 10 Minuten war's erledigt. Kann mich noch lau erinnern das Dino mal was von fünf Dremelscheiben und ner Stunde Arbeit gesagt hat. Also mit ner Stichsäge geht's auf jeden Fall schneller. Meine Kanten sind gerade und sauber abgefeilt.
Ich kapier nicht was am dremeln so toll ist.
A-Prompt hat's in seiner Fotostory erkannt und dann auch die Stichsäge genommen.
"Das beste im Leben ist es, seine Feinde zu zerschmettern, sie fliehen zu sehen und ihre Frauen jammern zu hören." Zitat von B. Raffel, Chef von Raven Software (Soldier of Fortune, Star Trek:Voyager)
@all :-X
lasst uns den thread total ignorieren... schreihälse haben es nicht verdient ne antwort zu bekommen... ausserdem lernt er ja sonst nich dazu ;D
ach ja: noch besser wär son Stanzschneider(bieten die bei HSE[früher HOT] an)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.
Äh, tschuldigung gilt großschreiben als Rumschreien ?
Hey ich bin Forumanfänger, wollte nur ne Frage hervorheben und niemanden anpöbeln :-[
Bitte nochmal vielmals um entschuldigung!
Aber ist dremeln echt besser?
"Das beste im Leben ist es, seine Feinde zu zerschmettern, sie fliehen zu sehen und ihre Frauen jammern zu hören." Zitat von B. Raffel, Chef von Raven Software (Soldier of Fortune, Star Trek:Voyager)
Also bei meinem(n) PC(s) sind alle selbstgemachten Löcher mit Stichsäge gemacht.
Dass die mit nem Dremel besser aussehen würden, erzählt mir keiner.
Man kann mit nem Dremel sauber arbeiten, aber mit ner Stichsäge genauso.
wenn mans schon veröffentlcht sollte man auch darauf achten der sache den nötigen stil zu verpassen!!!
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.
@Dino Danke, das mit dem Bearbeiten hab ich auch noch nicht gewusst! Tja man lernt nicht aus...
Ja,... abkleben das ist beim Stichsägen ne kleine Fleisarbeit die man unbedingt machen sollt. Da hast recht.
Mit Klebestreifen-wieder-wegfuddeln kommt man evtl. auf die selbe Zeit. :
hmmm... fürs modden braucht man allgemein nen dremel (garvuren, entgraten, schneiden, trennen etc) von daher haben viele den dremel sowieso zuhaus und somit kann auch fast jeder relativ gut damit umgehn!
stichsäge is mir zu grob und mitm dremel kann ich wenn ich mich mal bißel verschneide das immernoch ausmerzen... ausserdem hat man mitm dremel mehr zeit zum nachdenken, ob das loch auch wirklich an der richtigen stelle is ;D
Ist doch nicht schlimm, ich werde jetzt mal komplett off-topic. Ich halte den Dremel für eine Modeerscheinung. Ein Proxxon macht die Sache genauso gut...
ein wesentlicher unterschied ist die lautstärke - eine stichsäge ist wesentlich lauter (ich sag' nur resonanz)!!! aber halt auch schneller...
Es braucht die Rechenpower eines Pentium IV, 512 MB RAM und 120 GB Festplattenspeicher, um WinXP laufen zu lassen.
Es brauchte die Rechenpower von drei C64, um zum Mond zu fliegen.
Irgendetwas stimmt mit unserer Welt nicht...
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.