• 23.08.2025, 00:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Stuermer

Senior Member

Schwarzen Lüfter beleuchten!

Samstag, 18. Januar 2003, 17:12

Hat schonmal einer eine schwarzen Lüfter so wie den hier:

mit [glow=blue,2,300]Blauen LEDS[/glow] beleuchtet?

Gibt es da Bilder von?
Wie ist der Efekt?
Lohn sich so ein Mod?

creep

unregistriert

Re: Schwarzen Lüfter beleuchten!

Samstag, 18. Januar 2003, 18:00

hatte bevor ich auf glowfans umgestiegen bin auch schwarze lüfter drin, hab die mit nem weissen edding "lackiert" und mit leds beleuchtet, der effekt sah schon ziemlich gut aus, und die leute die jetzt wieder kommen von wegen "unwucht - lüfter kaputt" ... kann ich auch beruhigen die lüfter liefen 2 jahre so bemalt und wenn sie nicht verreckt sind laufen sie noch heute ;)

edit: wieso macht listan bilder von dreckigen lüftern auf ihre page?

TemplarOfSteel

Senior Member

Samstag, 18. Januar 2003, 19:03

So schauts mit Kupferlack aus :D
Edit:
Und so der Raum ;D:

keep my perspective straight
keep me away from hate
keep my eyes uncovered

Chrizzz

Senior Member

Samstag, 18. Januar 2003, 19:47

Hi, irgendwie witzig, den MOD hab ich gestern mit roten LEDs an meinen (chromfarben) lackierten Radi Lüftern gemacht. Nochmal, es sind wirklich KEINE Durchsichtigen Lüfterblätter!
Here you go:
Signatur out of date...

salieri

Senior Member

Samstag, 18. Januar 2003, 19:54

man kann auch uv frben nehmen
hat da schon einmal jemand ausprobiert?
CoALa CuBe is comming soon Status:50 Prozent Bis jetzt investierte Zeit:200+ Stunden ... Selfmade CaseCon

Claudandus_3N

Senior Member

Samstag, 18. Januar 2003, 22:23

würde mich auch interessieren. ich hab mich schon fast in den arsch gebissen als ich gesehen hab wie gleich beleuchtete lüfter aussehen - mit transparenten schaufeln.

selbst habe ich 2 päpste verbaut...
uv aktiv wär schon geil.

nur hab ich immernoch keine lust dazu alles zu verkabeln --> löt-niete :'(
Gamer / Main: Gigabyte GA-EP45-DS3 @ Twinplex | AMD Athlon II X3 450 @ Cuplex XT | 4x 2048 MB Crucial | XFX Radeon HD 6950 830M XXX | OCZ Agility 3 120 GB | Super Talent Ultradrive GX MLC 64GB | Samsung EcoGreen F4 1500GB SATA II | aquaduct 240 | Lian LI V350B | Samsung 245B | Eizo S1931 | Windows 7 Enterprise 64 Bit

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Samstag, 18. Januar 2003, 23:04

Meine beiden Enermaxe dürften ja schon bekannt sein. Mich würde es aber auch interessieren, wie das mit UV-Farbe aussieht...

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Markus@AMD

God

Samstag, 18. Januar 2003, 23:44

Also so nen Lüfter mit einem LED Mod auszustatten also zu Verkabeln ist das leichteste....es wird ein kleiner Salat, wenn man alle LED's parallel schaltet, aber sonst ;D
Athlon XP 1700+ JIUHB 0306 DLT3C @2318MHz (12,5x185) bei 1,78 Volt | Abit KR7A KT266A @185Mhz FSB