• 31.07.2025, 08:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Thybald

Senior Member

schonmal jemand en nb gemoddet??

Samstag, 18. Januar 2003, 21:06

hallihallohallöööö
habe vor mir in naher zukunft ein notebook ( nix allzu teures) zuzulegen und habe irgendwie schon wieder so ne modding geschichte im hinterkopf. werd wohl ein peacock oder ein targa werden( wegen dem preis ;) ) und deshalb warscheinlich gehäuse und-lüftermäsig net der bringer sein.
was denkt ihr?
ein gehäuse aus titan oder gar plexi wäre doch mal fett ;D
werde ich zwar erst nach ablauf der garantie angehen aber man muß sich ja schonmal gedanken machen ;D

thetruephoenix

God

Re: schonmal jemand en nb gemoddet??

Samstag, 18. Januar 2003, 21:12

nimm Plexi...ich würd auch gern mal sehen wie son notebook aufgebaut is(allein schon wegen der Kühlung, da fluche ich schon ne ganze Zeit drüber wie die Säcke das machen)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

r1ppch3n

Moderator

Samstag, 18. Januar 2003, 21:18

ähem... nach ablauf der grantie?
bisse sicher dasse mit dem ding in 2-3 jahren noch wat anfangen kanns? ;D

Claudandus_3N

Senior Member

Samstag, 18. Januar 2003, 22:37

er muss ja kein neues nb kaufen. so eins würde ich eh net anfassen - viel zu klein, viel zu teuer zum modden!!!

ich hab noch ein altes 286 "notebook" rumliegen, das könnte man gut modden. is in etwa so groß wie ein modernes desktop gehäuse ;D
Gamer / Main: Gigabyte GA-EP45-DS3 @ Twinplex | AMD Athlon II X3 450 @ Cuplex XT | 4x 2048 MB Crucial | XFX Radeon HD 6950 830M XXX | OCZ Agility 3 120 GB | Super Talent Ultradrive GX MLC 64GB | Samsung EcoGreen F4 1500GB SATA II | aquaduct 240 | Lian LI V350B | Samsung 245B | Eizo S1931 | Windows 7 Enterprise 64 Bit

Lev

God

Sonntag, 19. Januar 2003, 00:35

ich finds ja andersrum eigentlich schöner:

Nen normalen PC nehmen und versuchen den auf NB Grösse zu schrumpfen. Direkt so n grosses NB zu nehmen ist doch langweilig
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Thybald

Senior Member

Sonntag, 19. Januar 2003, 01:04

aber schonmal ein nb gesehen was dann noch dünner geworden ist und dann auch noch schick in plexi mit ner schicken el folien

innen
http://mitglied.lycos.de/JaHosna/index.html

moe

Senior Member

Sonntag, 19. Januar 2003, 10:27

Zitat von »r1ppch3n@2100+«

ähem... nach ablauf der grantie?
bisse sicher dasse mit dem ding in 2-3 jahren noch wat anfangen kanns? ;D

klar doch... ich warte auch noch auf meine garantie... will mein notebook (billiges gericom teil mit pIII 800) auch zersägen.
ich hab mir das so vorgestellt, dass man von oben ins gehäuse reinschauen kann... also plexi. was innen geschieht, weiß ich noch nicht. auf jeden fall kommen die eklig laut drehenden lüfter raus... such bis jetzt noch nach alternativen oder irgend ner art miniwasserkühlung. hap schon nen kollegen angehauen, der in ner schlosserei arbeitet.
wenn AC jetzt noch ein kühlsystem für notebooks aus dem ärmel schüttelt, zieh ich den hut ;D