Ansonsten guten Plastikkleber (z.B. aus dem Modellbau-Bedarf). Allerdings löst der das Plexi (logischerweise) an, damit musst du etwas vorsichtig umgehen, weil du sonst schnell einige matte Flächen hast.
es gibt speziellen plexi kleber name weiss ich leider grade nicht such mal im forum wurd schon oft gesagt
ach ja:
WOHER BEKOMM ICH DENN € 1.000,00 FÜR MEINE WUNSCHWAKÜ HER ?¿?
mmmh, ne freund von mir hat mal schlechte erfahrugen mit epoxy-harz gemacht (undichtigkeit nach ner woche) dann hat er silikon genommen und das hält immer noch
was er draus gemacht hat: Kharns rechner (html version funzt noch nit)
[table][tr][td]
[/td][td]
Zitat
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
hmm also epox harz ist der spezielle plexi kleber oda wie nun?
also wenn der nicht dicht hält dann isses ja wohl völlig ungeeignet.
ich hab in meinen zimmer so eine große wassersäule stehm. da is der boden ja auch mit der säule zusammengeklebt.
weis wer mit was die das machn?
das hält einiges aus.
nene epoxid harz hat mit dem plexi kleber nichts zu tun das harz is auch net dicht von silikon würd ich auch abraten schaut net gut aus und mit der zeit wirds auch undicht habt ihr keinen glaser oder baumarkt in der nähe wo du mal nach dem plexi kleber fragen könntest mir fällt der name ums verrecken nicht ein sorry
genau. und der heisst ACRIFIX. gibt's in ner 100g-tube für 11,20€ bei allku.
das zeug ist genial. absolut glasklar, kaltverschweissend und nimmt die eigenschaften von plexi an.