• 23.05.2024, 09:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aquatube in die Laufwerksschächte?

Dienstag, 21. Januar 2003, 20:07

Hallo...
... ich habe eben gerade wieder meine Caseplanung über den Haufen geworfen, weil meine 9700pro doch mehr Kohle verschlingt, als mir lieb ist :'(

Also will ich meinen alten BigTower jetzt doch behalten und damit ein bißchen was machen... z.b. mein großes Blowhole vorne/unten auf 2 Blowholes vergrößern (so daß es am Ende ein großes Oval ist)... tja, da wollte ich aber ursprünglich den AT hinbauen... da ich ihn auf jeden Fall horizantal haben will überlege ich jetzt wohin damit... und ich dachte hinter die Laufwerksblenden... also aus 2 oder 3 Blenden ein Loch schneiden und den Tube dahinterschrauben... hat das schon mal jemand gemacht (Fotos/Erfahrungen) oder meint ihr, dass das Plastik (öhm, der Kunststoff ;)) zu schwach ich für den AT?!

Meinungen bitte...

st.

Re: Aquatube in die Laufwerksschächte?

Dienstag, 21. Januar 2003, 21:34

gibts durchaus.... und sollte auch kein größeres problem sein, zumindest wenn du die blende verwendest funzts.
Aber ich hätte als tipp noch die blende von http://www.wassergekuehlt.de/ mir persönlich gefällt die sehr gut
Arbeite an meinen Twintowers

Re: Aquatube in die Laufwerksschächte?

Dienstag, 21. Januar 2003, 22:37

Hmm... stimmt, mit der Blende würd's gehen... eigentlich hatte ich meinen Gedanken ja ohne die Blende gesponnen, aber jetzt finde ich die Idee nicht soo schlecht. Wieviel Schächte würde das kosten? 3?!

st.

Re: Aquatube in die Laufwerksschächte?

Dienstag, 21. Januar 2003, 22:56

2 plätze verbraucht das

Re: Aquatube in die Laufwerksschächte?

Dienstag, 21. Januar 2003, 22:59

Sicher? Ich habe gerade nachgemessen, dass 10cm (so groß ist doch die Blende) 3 Schächte bedecken würde... naja, ich werde sie einfach mitbestellen... mal schauen, wie das dann wird!

st.

Re: Aquatube in die Laufwerksschächte?

Dienstag, 21. Januar 2003, 23:20

Wenn du die blende von ac nimmst brauchst du 3 schächte.
Mit der von wassergekühlt brauchst du 2.
Arbeite an meinen Twintowers

Re: Aquatube in die Laufwerksschächte?

Mittwoch, 22. Januar 2003, 00:44

Ja klar... ich habe die ganze Zeit an die AC Blende gedacht... sorry...

st.