• 08.06.2024, 06:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

An alle Melvinpipebesitzer!

Mittwoch, 22. Januar 2003, 16:03

Seas! Also, alle Melvinpipebesitzer müssten doch dieses "Ding" aus Plexiglas übrig haben das bei dem Beleuchtungsmodul dabei is, oder?
Und deswegen meine Frage: Bevor des zu Hause bei euch rum liegt könntet ihr mir ja eures überlassen? ;) Denn ich bräuchte dieses "Ding"
Danke schon mal an alle im Vorraus!
mfg
Felix D.
Verkaufe div. Plexiglasrohre in verschiedenen Längen und Durchmessern. Eignen sich hervorragend zum bau eines Ab! ;) Einfach Km oder e-mail an mich.

Re: An alle Melvinpipebesitzer!

Mittwoch, 22. Januar 2003, 16:12

Also, Frechheit siegt in dieser Welt, oder was??? Tsisis! ;D

gruß, Texx
We'll never stop living this way!

Re: An alle Melvinpipebesitzer!

Mittwoch, 22. Januar 2003, 16:12

Wo denn Frechheit?
Verkaufe div. Plexiglasrohre in verschiedenen Längen und Durchmessern. Eignen sich hervorragend zum bau eines Ab! ;) Einfach Km oder e-mail an mich.

Re: An alle Melvinpipebesitzer!

Mittwoch, 22. Januar 2003, 16:42

ich auch (siehe sig)
Arbeite an meinen Twintowers

Re: An alle Melvinpipebesitzer!

Mittwoch, 22. Januar 2003, 16:43

LOL!!! ich lach mich gleich schlapp!
guckst du mal hier: http://217.172.178.216/cgi-bin/YaBB/YaBB…;num=1042719132, hey der war ja auch von DIR (gedankendieb!)
da habsch GENAU diesen titel für so nen thread vorgeschlagen  ;D
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: An alle Melvinpipebesitzer!

Mittwoch, 22. Januar 2003, 17:27

so kanns gehn! Ich hatte ja auch so gut wie eins! Der brief kam auch an, aber im Brief war ein Loch und des plastikdings hatte sich verflüchtig! >:(
Verkaufe div. Plexiglasrohre in verschiedenen Längen und Durchmessern. Eignen sich hervorragend zum bau eines Ab! ;) Einfach Km oder e-mail an mich.

Re: An alle Melvinpipebesitzer!

Mittwoch, 22. Januar 2003, 17:41

lol
da hat wohl jmd bei der post auch son ding gesucht ;)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: An alle Melvinpipebesitzer!

Mittwoch, 22. Januar 2003, 17:56

Komisch, ich bin Melvinpipe-Besitzer, habe das "Ding" aus Plexiglas aber trotzdem verbaut.
Weshalb sollte das übrig bleiben?
BMW 320d (E46)

Re: An alle Melvinpipebesitzer!

Mittwoch, 22. Januar 2003, 17:59

Will auch ne Pipe :'(


Meeeeeellvin wann gibts wieder Pipe's??? Biddddööööö :-[
blubb

Re: An alle Melvinpipebesitzer!

Mittwoch, 22. Januar 2003, 18:09

weil manche dann das pleciding nimmer brauchen! ;)
Verkaufe div. Plexiglasrohre in verschiedenen Längen und Durchmessern. Eignen sich hervorragend zum bau eines Ab! ;) Einfach Km oder e-mail an mich.

Re: An alle Melvinpipebesitzer!

Mittwoch, 22. Januar 2003, 18:57

mit der PLEXI-pipe kam auch eine verlängerte version des beleuchtungs-plexi mit ;)
habe erst mit der plexi-pipe angefangen, erst da hat mich der effekt überzeugt ;D
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: An alle Melvinpipebesitzer!

Mittwoch, 22. Januar 2003, 19:34

ich find die plexipipe aber so globig :P
Verkaufe div. Plexiglasrohre in verschiedenen Längen und Durchmessern. Eignen sich hervorragend zum bau eines Ab! ;) Einfach Km oder e-mail an mich.

Stuntpearl

unregistriert

Re: An alle Melvinpipebesitzer!

Mittwoch, 22. Januar 2003, 21:27

son plastik dings kostet neu 4 €




stunt