• 13.07.2025, 06:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

steff79

God

Stealthmod oder Laufwerke lackieren?

Mittwoch, 22. Januar 2003, 18:57

Ja, die Überschrift sagt schon alles, was ich wissen will. Wie ist Eure Meinung dazu?

Ich habe einen LiteOn Brenner und ein Toshiba DVD... also nicht wirklich gleiche Gerätefronten ;) falls Euch das hilft?!

st.

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Re: Stealthmod oder Laufwerke lackieren?

Mittwoch, 22. Januar 2003, 19:00

Hi!

Falls du es kannst, lackieren. Hat aber den Nachteil, daß man bei nem anderen Tower leichte Probleme bekommt... ;)
Stealth-Mod sieht eigentlich immer gut aus und läßt sich bei fast jedem Tower machen...

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

EpS

Senior Member

Mittwoch, 22. Januar 2003, 19:05

Definitiv: Stealthmod :)
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

zero81

Full Member

Mittwoch, 22. Januar 2003, 19:28

Stealthmod?
XP1700+@9,5*240 (JIUHB) auf nem 8RDA+, Apacer Pc2100 Cl2 AC Cooling! mit APE1800 http://www.kingsofchaos.com/recruit.php?uniqid=74686yf2

Nacht-Elf

unregistriert

Mittwoch, 22. Januar 2003, 19:33

stealthmod? guggste hier http://www.moddingtech.de/content.php?ca…page=stealthmod ;D

also ich war bei meinem laufwerken zu blöd die zu stealthen...

hab se dann mit farbe angemalt ;D

DeadEye

Senior Member

Mittwoch, 22. Januar 2003, 19:33

aber beim stealthmod "verliert" man dann doch die tasten zum öffnen, oder? man kommt zumindest nimmer ran
Verkaufe div. Plexiglasrohre in verschiedenen Längen und Durchmessern. Eignen sich hervorragend zum bau eines Ab! ;) Einfach Km oder e-mail an mich.

Tlaloc

Senior Member

Mittwoch, 22. Januar 2003, 19:48

Jep auch definitiv Stealthmod.
Es gibt nichts cooleres als mit 'Zauberkraft' das laufwerk rausfahren zu lassen!

steff79

God

Mittwoch, 22. Januar 2003, 19:57

Hmm... scheint ja ne Eindeutige Meinung zu herrschen...

Für den Stealthmod muss ich zwar ein bißchen in den Towerschächten feilen (also an der Plastikfront), aber das passt schon... danke für die Antworten!

st.

The_Brain

Newbie

Mittwoch, 22. Januar 2003, 20:53

Ich hab da noch ein Prob für euch...
... ich hab ein Pioneer Slot-In Laufwerk, wie kann man es da machen?

SmoothCriminal

Senior Member

Mittwoch, 22. Januar 2003, 20:56

tut du schlitz in die blende sägen und blende am laufwerk festkleben ;D
Arbeite an meinen Twintowers

Novagor

Senior Member

Mittwoch, 22. Januar 2003, 21:49

yo... im grunde genauso wie beim stealthmod arbeiten, nur eben eben anstatt das des teil rausgefahren kommt nen schlitz rein... schon funzt es!

stealthmod is einfach geiler! ausserdem kannste da auch relativ schnell den stealthmod wieder entfernen und das teil einschicken, falls es defekt is! (vorrausgesetzt is ein super sauberer stealthmod)

beim lackieren des laufwerkes is garantie weg!
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

freak34

Senior Member

Mittwoch, 22. Januar 2003, 22:58

lackieren :)

creep

unregistriert

Mittwoch, 22. Januar 2003, 23:37

stealthmod, bei slotin dvd erst recht :)

steff79

God

Donnerstag, 23. Januar 2003, 00:25

Nee... ist kein SlotIn... ich hab zwar noch ein SlotIn liegen (Pioneer/SCSI/32fach), aber das nutze ich nicht mehr. Ich denke ich mache den Stealthmod wirklich... erstmal siehts cool aus und dann muss ich die Laufwerke auch nicht lackieren... was haltet ihr davon, wenn ich in die Blenden "CD/RW" bzw. "DVD" eingraviere? Oder die Logos reinlasern lasse? Kennt jemand ne Laserbude in Göttingen?

st.

Al_Borland

God

Donnerstag, 23. Januar 2003, 00:41

dann würde ich dir raten, die schriftzüge der cdlw-hersteller reinmachen zu lassen. schaut fätt aus. 8)
Gruß, Micha.

steff79

God

Donnerstag, 23. Januar 2003, 01:06

Wie meinst Du das? Du meinst sicher die Teile die auch auf die Laufwerke aufgesetzt sind... ja, finde ich auch ganz cool... allerdings weiß ich nicht, wo ich die "Bilder" herbekomm, in welches Format das für's Lasern muss und was sowas kostet und wie's hinterher aussieht... mal schauen...

st.