• 25.09.2024, 16:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mein AT is nu ach ein Springbrunnen

Dienstag, 21. Januar 2003, 23:37

Athlon 2400 XP@2406Mhz Innovatek Dual Radi mit 2xEnermax UC-12FAB-B@7v Ac Cuplex AC Twinplex Chipset & gpu Eheim 1048 Und seit dem 18.01.03 Aquqtube horizontal (endgeil)

Re: Mein AT is nu ach ein Springbrunnen

Dienstag, 21. Januar 2003, 23:54

'nabend, das erste bild geht nicht, sollte springbrunnen.jpg, nicht Springbrunnen.jpg heissen! ;)

sonst nette sache :)


EDIT: Moment mal, sehe ich richtig?!? Ist das aqua-computer logo auf der blende nu' nicht mehr nur ganz fein und dezent eingraviert, sondern jetzt FETT SCHWARZ? >:(

Zum glück hab ich schon lang zugegriffen und auch schon 'nen AgPlex ohne Gravur im Plexi ergattert... ;) :P

Re: Mein AT is nu ach ein Springbrunnen

Dienstag, 21. Januar 2003, 23:54

Nett, aber der erste Link geht nicht... :o

Re: Mein AT is nu ach ein Springbrunnen

Mittwoch, 22. Januar 2003, 00:14

Zitat von »Peterle«

Nett, aber der erste Link geht nicht...  :o

wenn du mal den Beitrag über deinem gelesen hättest: In dem Link hat er Springbrunnen gross geschrieben auf dem Server liegt es aber _kleingeschrieben.
wenn due also einfach springbrunnen stat Springbrunnen schreibst geht es....

Ansonsten ganz nett, aber ist das nicht etwas wenig Wasser?....
[edit]
upsa, sehe gerade waren nur 10 Sekunden unterschied, da hast du wohl getippt, als der abgeschickt wurde ;D
[/edit]
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

Re: Mein AT is nu ach ein Springbrunnen

Mittwoch, 22. Januar 2003, 12:32

dät ich auch sagen! aber sonst kommt der brunnen ja nich so gut rüber! :-)
Verkaufe div. Plexiglasrohre in verschiedenen Längen und Durchmessern. Eignen sich hervorragend zum bau eines Ab! ;) Einfach Km oder e-mail an mich.

Cyrus

Senior Member

Re: Mein AT is nu ach ein Springbrunnen

Mittwoch, 22. Januar 2003, 13:01

Der AT sieht nett aus ! Genauso ist meiner aber auch *g* ;D

Re: Mein AT is nu ach ein Springbrunnen

Mittwoch, 22. Januar 2003, 21:15

Schick ;)

ist das das blaue beleuchtungsmodul ?

achso und noch ne frage: beschlägt euer AT auch so schnell ?

meiner schon ;(

hat da jemand ne lösung für ? gab mal n thread das spucke helfen soll ... weiss jemand ob das klappt?
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

Re: Mein AT is nu ach ein Springbrunnen

Mittwoch, 22. Januar 2003, 21:51

in dem thread von dem du redest schwören die praktitierer darauf , die anderen warnen vor bakterienkulturen im wakü kreislauf.
aber soweit ich noch weiss gabs da nen tipp zu einem antibeschlagmittelchen , aber kein versprechen .
einfach mal suchen und lesen ;D
Änderungen am Pc die noch sein müssen : - Netztteillüfter gegen 120mm Papst ersetzen - Neues Gehäuse - Wakü in den Rechner einbauen - Window einbauen

Re: Mein AT is nu ach ein Springbrunnen

Mittwoch, 22. Januar 2003, 22:11

also at zurotzen ist wohl kaum ne lösung! antibeschlagmittel mußte eigentlich gehen.
#

Re: Mein AT is nu ach ein Springbrunnen

Donnerstag, 23. Januar 2003, 11:59

da gibts nthread drüber. da hats einer gemacht wie mit seiner taucherbrille! spucke drauf und tata ...
Verkaufe div. Plexiglasrohre in verschiedenen Längen und Durchmessern. Eignen sich hervorragend zum bau eines Ab! ;) Einfach Km oder e-mail an mich.

Re: Mein AT is nu ach ein Springbrunnen

Donnerstag, 23. Januar 2003, 19:12

Zitat von »EddiG«

Schick ;)

ist das das blaue beleuchtungsmodul ?

achso und noch ne frage: beschlägt euer AT auch so schnell ?

meiner schon ;(

hat da jemand ne lösung für ? gab mal n thread das spucke helfen soll ... weiss jemand ob das klappt?




Ja ist das Blaue Modul. Und durch den Korrosionsschutz wird die farbe noch etwas verstärkt
Athlon 2400 XP@2406Mhz Innovatek Dual Radi mit 2xEnermax UC-12FAB-B@7v Ac Cuplex AC Twinplex Chipset & gpu Eheim 1048 Und seit dem 18.01.03 Aquqtube horizontal (endgeil)