• 01.08.2025, 03:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Mikelop

Senior Member

Zwei in einem! HP und PCbilder Fertig!!!

Freitag, 24. Januar 2003, 22:20

HI, heute ist es soweit, heute habe ich endlich meine eigene Homepage fertig gebracht. Und natürlich dann gleich meine PCbilder mit upgeloadet! Also erstmal, ich weiß es ist nicht die schönste Homepage, aber es ist auch meine (aller)erste!!!

Und wegen dem PC, ich weiß Koolance ist nicht der Bringer, und nacher ist man immer schlaucher!

Und wegen den fehlenden Mods, ich wollte einen schlichten, nicht allzu aufgemotzen PC, deswegen alles so in schwarz gehalten ohne viel zerschnipselt und so.

Also hier gehts zu page ->  www.waterinside-mikelop.de.vu

Danke für eure Kommentare!

Tobias_S

Senior Member

Re: Zwei in einem! HP und PCbilder Fertig!!!

Freitag, 24. Januar 2003, 22:43

Hi,

deine Seite geht bei mir nich :'(

sCi2k

Junior Member

Freitag, 24. Januar 2003, 22:43

Die Bilder mit den rotem Kreuzchen sind am besten, sind aber relativ viele  ;D

Mikelop

Senior Member

Freitag, 24. Januar 2003, 23:12

Was?? :o

Komisch, hab jetzt die Seite schon auf drei verschiedenen Computern angeschaut auf jeden gingen die Bilder!

Auch bei meinem Freund gehen sie! Also bei mir erkennt man alle Bilder und es sollte kein einziges Bild mit roten Kreuz sein.

Mikelop

Senior Member

Freitag, 24. Januar 2003, 23:26

OK, dann vergesst es jetzt dawei mit der HP! Da muss ich anscheinend noch viel nachbessern! Trotzdem danke ;D

Mikelop

Senior Member

Samstag, 25. Januar 2003, 02:04

Vorerst zur Entschädigung müsste der Link funzen

http://www.beqiri.biz/lima-city/mikelop3…ilder(ISDN).htm

Bitte den ganzen Link kopieren und in den Browser einfügen mit dem (ISDN).htm

8)

Novagor

Senior Member

Samstag, 25. Januar 2003, 03:22

ein wakü fertig tower!?

wieso denn sowas!?

gefällt mir irgendwie nich... sorry!
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

freak34

Senior Member

Samstag, 25. Januar 2003, 10:49

naja okay über das Design der Site könnte man sich streiten, aber sieht ganz nettt aus die Wakü........

Mikelop

Senior Member

Samstag, 25. Januar 2003, 13:12

Also erstmal, das dachte ich mir schon, das ich nicht auf soviel Beifall treffe, wenn ich soviele Koolance-Teile Eingebaut habe. :-/
Aber ich habe den Tower schon länger und früher dachte ich mir, nein das mit dem selber zerschneiden und so, das kann ich nicht! Mitlerweile, würde ich sofort zu einer kompletten Wakü von AC umschwenken, hab schon mal beim Twinplex angefangen! Und wegen Fertig-Tower, ich hab den Tower schon so oft komplett auseinander gebaut und wieder zusammen, das man nicht mehr vom fertig-tower reden kann.

Und wegen dem Layout der Seite, die war ja am Anfang anscheinend noch nicht fertig.

Jetzt könnte (könnte) aber die Seite funktioniern, ich hab jetzt alle Buttons noch mal neu gemacht und lange dran gearbeitet, jetzt müsste (müsste), ich kann es selber nicht nach prüfen, weil bei mir alles geht, die Seite eigentlich funktionieren, also alle Bilder und Menüs. Ich hofffeee
www.waterinside-mikelop.de.vu