• 21.08.2025, 19:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Monolith

Full Member

Mein System

Sonntag, 26. Januar 2003, 01:00

Hier mal ein paar Bilder von meinem System:

Nachdem ich etwas mehr als 3 Monate auf meine WaKü warten musste ( bin darauf eigentlich immer noch schlecht zu sprechen... ) komme auch ich dazu mein System zu präsentieren...

Ein gesamtbild meines Desktops:

Das grosse Mauspad ( ist eigentlich ein Intuos2 für schlappe 530€ ) ist das beste Mauspad das ich jeh gesehen hab...
Nutzt die Noppen der Maus nicht ab, lässt selbige dahingleiten wie auf Eis, und ist einfach nur Kingsize! ( hmm... Irgend wie das falsche Thema... )

Frontansicht des Towers mit AT Titan und Blauer LED:

Hatte ziemlich viel Spass daran die Rippen raus zu bekommen...

Seitenansicht des Towers mit nem Aufgeklebten Scherenschnitt:

Der Scherenschnitt sieht in echt besser aus...

Draufsicht des Towers durch das Tischglas:

Um die 20 Trennscheiben sind mir bei der Schneidaktion draufgegangen bis ichs am Ende geblickt hab wie man richtig schneiden muss...

Innanansicht des Towers mit WaKü:

Bei Gelegeheit ( nach der RS, also in 3 Monaten ) werde ich mir den Glasklaren Schlauch, Winkel & Co. zulegen...

Innanansicht des Towers mit Radiator:

Das Hochkantige Netzteil passt genau zwischen die Anschlüsse und Schläuche die zum AirplexEVO führen.

System Info:
CPU: Intel Pentium IV 2.0GHz
GPU: HIS ATI Radeon 9700Pro
RAM: 2x PC133 512MB DDR RAM ( also 1'024MB )
MB: ASUS P4B266
SC: Creative SoundBlaster Audigy EX
HD: 1 Maxtor 80GB, 1x Maxtor 40GB & 1x WD 45GB

Temps:
CPU: 40C°
NB: 32C°
Das sind die Temps wenner idled... Kein blassn wenner ausgelastet ist ;°
Als Gott den Menschen erschuf wollte Er ein Ebenbild von sich erschaffen… Liegt es da nicht nahe das der Mensch nicht auch göttlich sein will wie Er? -= War Of Art =-

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Re: Mein System

Sonntag, 26. Januar 2003, 01:12

Hi!

Schaut echt gut aus! Dezent, aber gut gemacht. Ein par Winkel wären vielleicht nicht schlecht gewesen... ;D
Ach ja, und aufräumen könntest du auch mal wieder... :P ;)

CU

PS: Sach ma, hast du zu viel Kohle? Bei den Möbeln?
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Puffmais

Senior Member

Sonntag, 26. Januar 2003, 02:13

Mir gefällts so ohne winkel besser ::)

alles andere auch, saubere arbeit

greetz

Cyrus

Senior Member

Sonntag, 26. Januar 2003, 02:31

Ich finde der Pc sieht gut aus ! Du müsstest nur mal Farbe in die Kühl-Flüssigkeit kippen und ein paar Winkel einbauen ;)
Der Scherenausschnitt sieht irgendwie cool aus :D

ZeroOne

Junior Member

Sonntag, 26. Januar 2003, 03:07

sieht echt gut aus :)

die kopfhörer kenn ich woher :D

01

Monolith

Full Member

Sonntag, 26. Januar 2003, 03:23

@ Manuel_aka_MDK:
- Danke!
- Joa... Winkel wären wirklich nicht schlecht gewesen... Nur sind die Teiler ja nid grad billig...
- Aufräumen? Was wäre ein PC Freak ohne Saustall im Zimmer?
- Wie kommste darauf ich hätt zuviel Geld? Mein restliches Zimmer und mein Arschteurer Bürostuhl ist doch nicht zu sehen ^.^

@ Puffmais:
- Danke!
- Die Optik mag zwar unter benutzung der Winkel leiden wobei das rein subjectiv ist, die Funktionalität mit Winkeln & Co. steigt jedoch sicher enorm, mal ganz davon abgesehen das keine Spannung auf den Kühlern ist.

@ Cyrus:
- Danke!
- Farbe in's Kühlwasser wollt ich eigentlich keine reinmachen da es imo noch kein anständiges in blau gibt... Muss mal in 3 Monaten nach der RS schauen was sich so auf dem Markt getan hat...

@ ZeroOne:
- Danke!
- Die Kopfhörer sind von SONY, Typenbezeichnung: MDR-V300
Als Gott den Menschen erschuf wollte Er ein Ebenbild von sich erschaffen… Liegt es da nicht nahe das der Mensch nicht auch göttlich sein will wie Er? -= War Of Art =-

topcgi

Full Member

Sonntag, 26. Januar 2003, 10:37

Findest du deinen Rechner so geil das er zwischen deinen Beinen stehen muss ??? :o

cu Alex Homepage ==> http://www.topcgi.de

Zitat von »billiardkugel«

immerhin... sind wir nicht alle ein bisschen ac?

freak34

Senior Member

Sonntag, 26. Januar 2003, 11:00

lol also Winkel brauchst du echt! beleuchtung würde ihm auch gut tun, aber ein sonst ein schönes Case. Wobei der aquatube auf Bild 2 etwas komisch aussieht......

FourHead

Full Member

Sonntag, 26. Januar 2003, 12:36

Ich würde sagen, alles in bester Ordnung.
Nicht hauen jetzt :'( - Was ist das fürn Mauspad? Hab ich nicht ganz verstanden...

P.S. Ich wäre auch fürn paar Winkel...
Athlon X2 4200+ 2GB GSkill ASUS A8N-SLI Premium XFX 7900GT 256MB 2 * Maxtor 120GB SATA Raid 0 Samsung 226 BW + Samsung 930BF CP, TP, AP 240 (alt), AquaTube, Eheim 1048

slame

Senior Member

Sonntag, 26. Januar 2003, 13:03

Zitat von »FourHead«

Ich würde sagen, alles in bester Ordnung.
Nicht hauen jetzt  :'( - Was ist das fürn Mauspad? Hab ich nicht ganz verstanden...

P.S. Ich wäre auch fürn paar Winkel...

ich glaub ein kaputter tft.

saubere arbeit jedenfalls. ohne winkel hat auch was.

slame

PAB

God

Sonntag, 26. Januar 2003, 13:38

Das Mousepad ist eigentlich ein Grafiktablett

Monolith

Full Member

Sonntag, 26. Januar 2003, 16:13

@ topcgi:
- Natürlich

@ freak:
- Beleuchtung bringt mir imo nix... Hab ja kein Window ( kommt mir auch keins an'n Tower! )
- Danke!
- Sieht komisch aus? Liegt vieleicht daran das meine Sturmbeleuchtung an ist und das Wasser nicht verfärbt ist?

@ FourHead:
- War ein Gag... Das ist ein Intuos2 Zeichenbrett von Wacom...
- P.S. Ich auch...

@ slame:
- Wär aber ein grosser TFT gewesen!!!
- Danke!
- Mit Winkel hat's mehr ;]

@ PAB:
- 100 Punkte an den Herrn in der zweiten Reihe!

Primetime

Full Member

Sonntag, 26. Januar 2003, 17:53

Sieht hübsch aus :) Noch ziemlich normal, aber schöne Sache :)

Ach, ich will auch noch 100Pkt :) Das Pult hast du ausm Interio ;D Wollte das zuerst auch! Und noch weitere 100Pkt. für den Migros Eistee :D

Ach sag mal, ich nehm mal an du komsmt ausser Schweiz, gehst auch an die Netgame Convetoin XL im März? ;D

CyA
blubb