• 07.05.2026, 17:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

JayJay85

Full Member

Was haltet ihr von diesen Dämmmatten?

Montag, 27. Januar 2003, 19:25

Hallo,

ich habe gerade bei Ebay folgende Dämmmatten entdeckt. Schreibt mal was ihr von denen haltet.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…1&category=8035

Johannes

Peterle

Senior Member

Re: Was haltet ihr von diesen Dämmmatten?

Montag, 27. Januar 2003, 19:38

Sieht ganz in Ordnung aus, nichts besonderes. Sind aber relativ kleine Stücke und der Knaller ist der Preis auch nicht...

Mr._Frost

Full Member

Montag, 27. Januar 2003, 23:40

Werde gleich mal mit bieten ;D
so tolle matten. nein nein nein. Mache ich nicht, sehen ganz gut aus , aber wie gesagt ziemlich kleine Matten. Aber ich kenne deinen Rechner ja nicht. Also viel spaß beim Bieten und viel Glück ( wennse dir jefallen ).

Mr._Frost

r1ppch3n

Moderator

Montag, 27. Januar 2003, 23:53

7mm? ???
looooooool
nee du, des zeuchs kannse vergessen, nimm lieber die guten silenstar matten, die bringen im zweifelsfalle mehr ;)