• 02.05.2026, 22:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mr._Frost

Full Member

Suche Plug&Cool teil für Wassertempfühler

Montag, 27. Januar 2003, 23:50

Hallo Jungs & Mädels,

Brauche für meine elek.Lüftersteuerung, ein Gehäuse für ein Wassertemp fühler. Wer kann, oder hat die möglichkeit an einer Drehbank Arbeiten zu dürfen ? das Teil ist eigentlich relativ simpel herzustellen nur fehlen mir die Maschienen dazu !

Währe echt super wenn hier irgendwo ein dreher oder fräser über diese zeilen stolpert :'(

Habe bau zeichnungen !

Euer Mr._Frost

kampfsau

God

Re: Suche Plug&Cool teil für Wassertempfühler

Dienstag, 28. Januar 2003, 00:15

wie schautn das fühlding aus? also ich hab mein thermometer einfach in ein T-stück reingehängt...
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Novagor

Senior Member

Dienstag, 28. Januar 2003, 01:30

wenn ich mich recht entsinne, hatten wir vorn paar tagen schonmal nen thread dazu! versuch mal in der suche was zum thema "temperatursensor" oder so zu finden!

im T-stück ist es wahrscheinlich am einfachsten... oder du baust dir ein thermometer für aquarium im AB ein... allerdings sieht das zumindest bei nem AT nich wirklich stylisch aus!
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

Mr._Frost

Full Member

Dienstag, 28. Januar 2003, 13:51

Sieht recht simpel aus das teil !

Rechts und Links Plug&Cool, und wie ihr erkannt habt in der mitte tempfühler ( Teestükschen ) :-/

nur das noch ein flow control mit eingebaut ist.
Das ganze soll aus edelstahl gedreht und gefräßt werden.
Daher Brauche Ich jemanden der solche Maschienen Besitzt oder dran Arbeitet ;D

Bis ---------->dann, Mr._Frost

Der_Affe

Full Member

Dienstag, 28. Januar 2003, 15:52

Zitat von »Mr._Frost«

( Teestükschen ) :-/

lol ich sollte mir vielleicht auch n teebeutel in den AT hängen! 8) am besten nieren-blasen tee ! ;D ;)

TheJoker

God

Dienstag, 28. Januar 2003, 17:16

Haha ;D

"Schwester! Können sie mir einen Blasen...? .... oder -Nierentee bringen?" ;D
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!