• 23.07.2025, 00:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Les_Conrads

God

Labyrint für ganzen Tower: Blödsinn

Freitag, 31. Januar 2003, 16:02

HAllo ihrs. Ich habe noch eine Luftkühlung (über 400€ für die Wakü die ich suche sind mir noch zu fett) und habe demnach ein EXTREMES Lärmproblem. Ich hab mir also aus Trittschalldämmung und komischen Baumarktpappplatten (ppp geil :-/ ) ein Schalllabyrint (noch so einer ;D ) gebaut. Ich ließ meinen Rechner also laufen, hat auch ziemlich vie gebracht, aber plötzlich wollte unreal ständig ruckeln. PC aus Bios glupschen und - Holy sh*t fu*k... knapp 59 Grad, bei 60 schaltet er aus. Fazit: lasst es!!! Wakü muss wohl doch sein.

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

moe

Senior Member

Re: Labyrint für ganzen Tower: Blödsinn

Freitag, 31. Januar 2003, 16:05

*kicha* so kanns kommen... dumm gelaufen. hast du das labyrinht ohne lüfter zusammengebastelt?
zeig doch mal ein paar bilder... würde mich interessieren

greetz

Les_Conrads

God

Freitag, 31. Januar 2003, 16:15

Zitat von »moe«

*kicha* so kanns kommen... dumm gelaufen. hast du das labyrinht ohne lüfter zusammengebastelt?
zeig doch mal ein paar bilder... würde mich interessieren

greetz

Ich hab das LAbyrint an die Rückfront geklebt, und die Lüfter saugen ja schon im Gehäuse.
Für Bilder ins Internet bin ich aber leider zu doof :-[ .

Zitat von »Lev«

moe

Senior Member

Freitag, 31. Januar 2003, 16:30

ah ich glaub, ich weiss, was du meinst... so´n komischer kasten, den man einfach hinten ans gehäuse schnallt... richtig? gibts doch irgendwo zu kaufen.
wenn du fotos ins netz stellen möchtest, meld dich doch einfach bei pixum an... das is ganz einfach und selbsterklärend...

gruß

Les_Conrads

God

Freitag, 31. Januar 2003, 16:31

Zitat von »moe«

ah ich glaub, ich weiss, was du meinst... so´n komischer kasten, den man einfach hinten ans gehäuse schnallt... richtig? gibts doch irgendwo zu kaufen.
wenn du fotos ins netz stellen möchtest, meld dich doch einfach bei pixum an... das is ganz einfach und selbsterklärend...

gruß

:-[ Pixum, was dass? :-[

ich weis, PEINLICH

Zitat von »Lev«

moe

Senior Member

Freitag, 31. Januar 2003, 16:35

pixum
;D
einfach mal anschaun......