• 28.04.2024, 06:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Enermax NT leiser bekommen...

Samstag, 1. Februar 2003, 17:36

Moin!

Ich will mein Enermax 550W NT leiser bekommen...

Mein Vorschlag wäre, den 80er lüfter ganz raus, und die Seite zumachen.
Anstatt des 92er Lüfters nen 92er regelbaren Enermax auf niedrigster Stufe laufend reintun, der Frischluft direkt von Ausen bekommt!

Glaubt ihr langt das, oder wird mir das NT langsam aber sicher abrauchen? Weil ich will das Ding zwar leiser bekommen, aber ned kaputt machen.

:)

Re: Enermax NT leiser bekommen...

Samstag, 1. Februar 2003, 19:05

kannst auch nur einen 120er lüfter reinmachen und den auf 5 oder 7volt laufen lassen, reicht voll und ganz

Wenn Sch€isse zu Gold wird, werden die Armen ohne @rsch geboren

Re: Enermax NT leiser bekommen...

Samstag, 1. Februar 2003, 20:18

Jo, das hab ich schon öfters gehört!

Nur würde mich hald interisieren, ob ein 92er enermax regelbar langt, weil ich den schon drin hab, und ich dann nicht wieder rumdremeln müsste ;)

Re: Enermax NT leiser bekommen...

Samstag, 1. Februar 2003, 20:57

probiers einfach aus
Wenn Sch€isse zu Gold wird, werden die Armen ohne @rsch geboren

Re: Enermax NT leiser bekommen...

Samstag, 1. Februar 2003, 22:55

ich würds mitm 120er versuchen

Re: Enermax NT leiser bekommen...

Samstag, 1. Februar 2003, 23:22

Der 92er sollte schon reichen, ist allerdings nicht annähernd so leise wie ein 120er Papst auf 5Volt. Fast unhörbar.
The reason I know I am God is because one day as I was praying, I realized I was talking to myself.

Re: Enermax NT leiser bekommen...

Sonntag, 2. Februar 2003, 12:45

Anscheinend komm ich nicht drum rum, nen 120er zu verwenden...

Welche könnt ihr mir empfehlen, die bei 5v noch anlaufen ?

Re: Enermax NT leiser bekommen...

Sonntag, 2. Februar 2003, 13:29

wenn man das Netzteil nur einfach etwas angenehm ruhiger haben moechte koennte man doch aber auch den 92er wirklich nur auf 7Volt laufen lassen erstmal zum test *denk*.. vielleicht reicht das ja aus bevor man da los dremelt und gleich nen 120er einbaut ..

Mal austest hier am 430 Watt Enermax..
nUR dIE bESTEN sTERBEN jUNG :) System:Asus A7N8X-E Deluxe *** XP3000@3200CPU *** 2x512MB Corsair 3200 *** Sapphire 9800 Pro 128 MB *** Kühlung: 2 Twinnies, Cuplex, Aquadrive *** ~42° unter Last