• 14.05.2024, 15:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cyrus

Senior Member

Mein Case endlich fertig !!!

Dienstag, 14. Januar 2003, 23:41

Soo ich habe es hinter mich gebracht, mein Case ist fertig *g*
Gekühlt wir ein AMD1600XP, Elsa Gladiac 721 TV-Out und mein Chipsatz. Ich habe 2 Radiatoren verbaut. Einmal den "Oldshool Airplex ;D " und einen Evo 120.
Hier die Pix:



Wie man hier sieht habe ich den Aqua-Tube in der Front verbaut

Ein Blick von hinten

Mein Evo120 ist in der Front verbaut. Ein Papst bläst durch ihn kalte Luft in das Case (die Luft ist aber nicht all zu warm, daher gibts KEINE Probleme mit der Erwärmung im Case)



Jetzt die Temps:
IDLE: 28C°
Vollast: 29C°-30C° (2 Stunden Cs zocken, oder CPU Burn)
Die Päpste auf dem Airplex Classic laufen auf 5V, der beim Evo120 läuft (noch) auf 7V
Mich wundert das der Unterschied zwischen IDLE und Last so gering ist.

Wie findet ihr mein Pc?

Re: Mein Case endlich fertig !!!

Mittwoch, 15. Januar 2003, 00:07

sehr schön gemacht...

In meinem CS-901 wird der Aufbau der Airplexe genau umgekehrt sein....

Alter AP Classic sitzt unten, Evo 120 (bald) oben....aber der Aqutube stitzt auch noch oben...

Sag, sieht man die Kathode wirklich duch den AP ? Denn die Lamellen sind ja doch reicht eng beinander
Athlon XP 1700+ JIUHB 0306 DLT3C @2318MHz (12,5x185) bei 1,78 Volt | Abit KR7A KT266A @185Mhz FSB

Re: Mein Case endlich fertig !!!

Mittwoch, 15. Januar 2003, 00:20

Schönschön :D

Die glasklaren Schläuch sind echt geil. Liegen bei mir auch schon rum, mal sehn wann ich mal Zeit finde meine G11-geplagten milchigen Schläuche auszutauschen.

Dein Fenster wär mirn bisschen zu groß.. aber sonst... nett ;D
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: Mein Case endlich fertig !!!

Mittwoch, 15. Januar 2003, 00:37

gefällt mir gut is halt ein cs :-/
die laufwerke würd ich noch lackieren
und glaub mir fertig ist ein case nie ;D
ansonsten nice work

Re: Mein Case endlich fertig !!!

Mittwoch, 15. Januar 2003, 01:10

ich weiss nich wodran es liegt... ich mag zwar keine CS gehäuse, aber das is irgendwie stylisch... entweder liegt an den qualitativ super genial geilen pics... oder weil die bilder noch so nen geruch von neu haben...

sieht echt ordentlich aus! laufwerke lackieren und es sieht noch besser aus!
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

Re: Mein Case endlich fertig !!!

Mittwoch, 15. Januar 2003, 01:23

Ja, doch! Wirklich hübsch. Gefällt mir sehr gut.

Dieser Blaue schimmer in deinem Case, macht einiges aus. Auch wenn ich vermute das er nur auf den fotos zu sehen ist
The reason I know I am God is because one day as I was praying, I realized I was talking to myself.

Re: Mein Case endlich fertig !!!

Mittwoch, 15. Januar 2003, 01:57

sieht gut aus ;)

aber deine temps find ich was niedrig

TobStar

Junior Member

Re: Mein Case endlich fertig !!!

Mittwoch, 15. Januar 2003, 11:24

sieht echt gut aus.

Ich würde noch das netzteil und die Laufwerke lackieren.

Re: Mein Case endlich fertig !!!

Mittwoch, 15. Januar 2003, 12:19

sehr schön. das einzige was nich so doole is, wenn de scho plug und cool nimmst und dann noch reichlich winkel, dann achte doch drauf das des grade is! ;D
Bin mal gespannt was ihr zu meinem sagt wenn er endlich fertig is! 8)
Verkaufe div. Plexiglasrohre in verschiedenen Längen und Durchmessern. Eignen sich hervorragend zum bau eines Ab! ;) Einfach Km oder e-mail an mich.

Re: Mein Case endlich fertig !!!

Mittwoch, 15. Januar 2003, 12:33

naja...standart eben aber sonst ganz gut
außer der aquatube da vorn gefällt mir nich

Re: Mein Case endlich fertig !!!

Mittwoch, 15. Januar 2003, 12:54

ich bitte doch um possitive kritik! ;D
Verkaufe div. Plexiglasrohre in verschiedenen Längen und Durchmessern. Eignen sich hervorragend zum bau eines Ab! ;) Einfach Km oder e-mail an mich.

Re: Mein Case endlich fertig !!!

Mittwoch, 15. Januar 2003, 13:41

...Usergalerie...

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Cyrus

Senior Member

Re: Mein Case endlich fertig !!!

Mittwoch, 15. Januar 2003, 14:28

Danke, danke für das Lob  ;D Die Glasklaren Schläuche sind echt geil, aber ich finde damit bekommt man nicht so enge bieg geraden hin wie mit den milchigen.
Ich wollte auch erst die Lauffwerke Silber lackieren (Farbe liegt hier neben mir  ;D ) Aber ich hatte irgendwie kein Bock drauf *g*

@Markus:
Es ist nicht so hell, aber ein bisschen was an Blau kommt schon durch den Radi.

@Novagor:
Genau das wollte ich ja auch. Ich mag den Kontrast zwischen so einem geilen Blau und Schwarz

@Poncho:
LOL, wieso ist mein Case standart?

@Dino:
Ich bitte doch drum  ;)  ;D

EDIT:
@Peter:
Nene, der blaue Schimmer kommt nicht nur durch die Fotos. In wirklichkeit schimmert das noch viel geiler. Es ist nur Schade dass das auf den Fotos nicht so geil rüber kommt wie im RL.

Re: Mein Case endlich fertig !!!

Mittwoch, 15. Januar 2003, 18:14

@Cyrus
na was is denn da mal ne neue idee dran?

genau wies alle machen... chieftec tower, oben lüfter, normales fenster....blabla echt super

Re: Mein Case endlich fertig !!!

Mittwoch, 15. Januar 2003, 20:01

Zitat von »poncho«

@Cyrus
na was is denn da mal ne neue idee dran?

genau wies alle machen... chieftec tower, oben lüfter, normales fenster....blabla echt super


@poncho
Wie sieht nochmal dein Case aus?
nix

Re: Mein Case endlich fertig !!!

Mittwoch, 15. Januar 2003, 20:31

wenn er hier postet muss er kritik vertragen, auch schlechte und es ist nun mal so...
es ist sicherlich gut gemacht und wie gesagt siehts ja auch gut aus aber ist eben nichts besonderes

Re: Mein Case endlich fertig !!!

Mittwoch, 15. Januar 2003, 20:48

Cool 8). Aber deine KK hat irgendwie ein ähmmmm mmmh komisches Licht :P ::)

Cyrus

Senior Member

Re: Mein Case endlich fertig !!!

Mittwoch, 15. Januar 2003, 20:49

Zitat von »poncho«

@Cyrus
na was is denn da mal ne neue idee dran?
genau wies alle machen... chieftec tower, oben lüfter, normales fenster....blabla echt super

Mhhh, die neue Idde ist der Aqua-Tube in der Front ( da oben ). Das hatte ich, soweit ich weis, als einer der ersten hier im Forum.
Mhhh ich habe auch noch keine Fotos von nem eingebauten Evo120 unten in einem Case gesehen. ::)
Poste doch mal pix von deinem Rechner, mal gucken ob der nicht auch "standard" ist.

Man sollte vielleicht mal überlegen wenn ma postet ;D

Cyrus

Re: Mein Case endlich fertig !!!

Mittwoch, 15. Januar 2003, 21:11

uuh, is ja auch so neu die idee, stück weiter oben und schon isses was ganz neues...aber egal, ich will mich nich streiten

Re: Mein Case endlich fertig !!!

Mittwoch, 15. Januar 2003, 22:51

ist auch vernünftiger so!
Verkaufe div. Plexiglasrohre in verschiedenen Längen und Durchmessern. Eignen sich hervorragend zum bau eines Ab! ;) Einfach Km oder e-mail an mich.