• 22.07.2025, 17:02
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

ElBandito

Junior Member

LianLipc7 modding *pixx*

jeudi 6 février 2003, 21:18

Hab gestern meinen liebling fertig jebaut ;D
und so schauts aus:

das ist mein alter rechner ein :-X wie man sehen kann,und ich hasste dieses teil.

so jetzt aber zum lianli ;).Alles erst mal schön angezeichnet und abjeklebt,so wie es sich gehört.

Als nächstes hab ich nen stück alu für den at ausgedremelt um ihn in den diskettenschacht zu bekommen

so schaut dat dann aus (kleine anprobe :)

Dann den rest für die lüfterblende

jetzt kommen die zwei blenden für das lcd drann :D

und passt!

und hier noch mal alles zusammen!

und weil es so schön ist, nochmal im betrieb ;D

Window und stealthmod kommen noch,mal schauen nächste wochhe oder so wenn ich wieder zeit hab 8)
motiv hab ich auch schon fürs window*G* meinen handabdruck (damit es auch ganz sicher individuel ist)

ElBandito

Der_Affe

Full Member

Re: LianLipc7 modding *pixx*

jeudi 6 février 2003, 21:35

igit ein heat**a**f**m** !!!! :P aber sonst echt schick und sauber! bloß das fenster fehlt

s4c3rd0s

Non enregistré

jeudi 6 février 2003, 21:57

nett.. und endlich mal wieder mod ohne window

DeadEye

Senior Member

jeudi 6 février 2003, 22:08

nett! kannste auch noch n paar bilder von innen zeigen?
Verkaufe div. Plexiglasrohre in verschiedenen Längen und Durchmessern. Eignen sich hervorragend zum bau eines Ab! ;) Einfach Km oder e-mail an mich.

Vitektim

God

jeudi 6 février 2003, 22:13

Citation de "s4c"

nett.. und endlich mal wieder mod ohne window

dat kommt ja anscheinend noch ;)

Kannst du mir deinen At nochmal von nahem zeigen?
Ich würd gerne den übergang sehn.

Puffmais

Senior Member

jeudi 6 février 2003, 22:15

Schick,schick... mir gefällts super :)

freak34

Senior Member

jeudi 6 février 2003, 22:18

mal davon abgesehen das du Chieftec runter machst :P sieht es recht nice aus! Aber wo ist die beleuchtung?

Bisamratte

Full Member

jeudi 6 février 2003, 22:47

HI!
Will das auch so machen mit dem Ausgleichbehälter! passt das den mit der Blende davor oder muss mal irgendwie was kleben oder sonstiges damit ich den Ausgleichsbehälter in die Floppy Blende bekomme? oder geht das so? ???
gibet nit! alles zu teuer ;P

ElBandito

Junior Member

vendredi 7 février 2003, 11:46

Als erstes hab ich noch nen stück von der front,da wo der diskschacht ist weggedremelt,und das stück was ich als erstes aus der ap blende entfernt hab,hab ich in die front von innen eingeklebt,jetzt noch das loch für den at ausdremeln und fertig.

hier das bild vom at noch mal:

bilder von innen kommen noch,und zwar dann wenn ich meinen neuen cuplex evo und die neuen schläuche habe.Im moment schaut es noch recht unordentlich im rechner aus

Beleuchtung kommt natürlich auch noch.
Unterbodenbeleuchtung,
innenbeleuchtung,
in die front kommen noch 2 beleuchtete lüfter mit lasercutlüftergitter,
und wenn ich dann noch zeit hab, ne ap beleuchtung.

ElBandito

DeadEye

Senior Member

vendredi 7 février 2003, 12:40

sehr schön! dann mal weiter so! ;)
Verkaufe div. Plexiglasrohre in verschiedenen Längen und Durchmessern. Eignen sich hervorragend zum bau eines Ab! ;) Einfach Km oder e-mail an mich.

toast

Full Member

vendredi 7 février 2003, 14:10

Sehr Gute Arbeit, ich habe einmal ein paar Fragen zum AT im 3 1/2 Zoll-Schacht:

1. Ich hatte sehr große Probleme, mein System zu entlüften, bei mir hat sich die Restluft des Kühlkreislaufes im AP festgesetzt. Ich konnte das Problem nur dadurch lösen, indem ich den AP viel tiefer als den AT aufgestellt habe (AP extern).
Hattest du Probleme bei der Entlüftung, wegen der tiefen Anordnung deines AT's?

2. Kannst du mal ein Bild von Innen bzw. ohne Gehäuseblende(nur AT und Halterung) machen?

3. Ist die Frontblende des Gehäuses noch abnehmbar?

TurricanM3

Senior Member

vendredi 7 février 2003, 17:29

Sorry, aber mir gefällt der Tower gar nicht, da finde ich einen CS wesentlich eleganter. ::)

Sehen die LianLi jetzt alle so aus, oder ist das ein günstiger, oder wie? ???

Enigma

Senior Member

samedi 8 février 2003, 02:34

:) Also mir gefällt das Case sehrwohl!
Hätte ein Blaues LCD aber schöner gefunden.
[-= gaudeamus igitur juvenus dum sumos! =-] [-= AT Red-Blue =-] [-= old 'n' new =-]

Enigma

Senior Member

samedi 8 février 2003, 02:35

:) Also mir gefällt das Case sehrwohl!
Hätte ein Blaues LCD aber hübscher gefunden.

Edit: Elendiger Doppelpost!.. *ueahhhh...* :o >:( :o
[-= gaudeamus igitur juvenus dum sumos! =-] [-= AT Red-Blue =-] [-= old 'n' new =-]

MilleMalle

Full Member

samedi 8 février 2003, 02:42

;D lian li rockt sehr schön gemacht, aber blaues display wäre wirklich schöner!!!

ich muss noch ein wenig sparen bis zum li big ::)

denn cs ist hässlichund ausserdemhats mittlerweile jeder habe zur zeit auch noch einen midi in silber bah ! ;D
Wehr leesen kan isst schweer im Fohrteil. Wehr schreipen kan ärst rechtt! [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=214[/img]

moe

Senior Member

samedi 8 février 2003, 07:36

ach iwo... immer nur blau blau blau... is zwar auch meine lieblingsfarbe aber bei mods mehr als ausgelutscht. ein invert würde völlig reichen und einiges hermachen.

ps: wie kann man hier doppelposten? und es gibt ne löschfunktion *gg* alder spammer! ;)

ElBandito

Junior Member

samedi 8 février 2003, 10:30

Ich weiß ich weiß,Blau macht glücklich ;D

muß ich mal schauen was ich mit dem lcd noch mache,entweder invertmod oder ne rote beleuchtung ???

was meint ihr ist besser?

avalon.one

God

samedi 8 février 2003, 11:18

Ich find aber trotzdem ist gut gelungen :)

Enigma

Senior Member

samedi 8 février 2003, 15:22

Citation

ps: wie kann man hier doppelposten? und es gibt ne löschfunktion *gg* alder spammer! ;)
Wat?! Wo kann ich den doppelten Post wieder löschen? Ist mir nämlich schon ganz peinlich! Meine Internetverbindung war zu dem Zeitpunkt nicht gerade die Beste. Der Post wollt und wollte nicht raus. Da hab ich glatt ein zweitesmal gedrückt und schwupps waren es auch zwei :-/ :'(

xx_ElBarto

God

samedi 8 février 2003, 15:32

Citation de "[J4F]Enigma"

Enigma link=board=2;num=1044559106;start=15#18 date=02/08/03 um 14:22:10]
Wat?! Wo kann ich den doppelten Post wieder löschen? Ist mir nämlich schon ganz peinlich! Meine Internetverbindung war zu dem Zeitpunkt nicht gerade die Beste. Der Post wollt und wollte nicht raus. Da hab ich glatt ein zweitesmal gedrückt und schwupps waren es auch zwei  :-/ :'(

direkt neben dem knopf "bearbeiten" ( den du ja auch benutzt hast ;)) gibts son knopf der nennt sich löschen
mach doch ma die augen auf!!! ;D