• 12.06.2024, 20:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dave

unregistriert

Glowmotion in unterschiedlichen Farben?

Samstag, 8. Februar 2003, 22:00

Moinsens :)

Da isch ja momentan meine "Einkaufsliste" erstelle, um mein WaKü-System endlich zu verwirklichen, hab ich noch folgende Frage. Ich wollte den PUR Glasklar-Schlauch bestellen.

Gibt es ne Möglichkeit, das Wasser rot (vielleicht auch leuchtend) zu bekommen? Ich sehe immer nur das gelbe Glowmotion bei euch im Einsatz... einmal hab ich schon was pinkes gesehen, aber wie/womit krieg ich nen rot hin?

Danke für die Hilfe!

Re: Glowmotion in unterschiedlichen Farben?

Samstag, 8. Februar 2003, 22:26

in anderen geschäfte kannst da ein rotes und ein blaues kaufen ich weis nicht warum im ac shop es keinen gibt dafür haben sie hier wieder ein ac fluid

Dave

unregistriert

Re: Glowmotion in unterschiedlichen Farben?

Samstag, 8. Februar 2003, 22:36

Haste nen Shop mit roter Flüssigkeit zur Hand? Ist es nur ein Farbzusatz oder ebenfalls son Glowzeugs?
Und kann ich den AC Fluid und die "Farbe" mischen, oder iss das net sooo gut?

:)

Hab was gefunden:

http://www.wassergekuehlt.de/Shop/dept_53.html
--> da steht jetzt aber nicht bei, obs leuchtet... aber immerhin ist es rot. Dafür hab ich ja die glasklaren Schläuche. Sieht man das dann aber noch, selbst wenn ich wenig davon ins Wasser geben darf?

Und da steht ja bei, dass es Korrisionsschutz ist. Also benötige ich keinen zusätzlichen AC Fluid?

Re: Glowmotion in unterschiedlichen Farben?

Samstag, 8. Februar 2003, 22:55

Das ist G12, dadurch wird das Wasser Rosa.
ICh schicke dir ne PM ;)

Re: Glowmotion in unterschiedlichen Farben?

Samstag, 8. Februar 2003, 23:19

blauen uv-zusatz wird es ja in absehbarer zeit wohl auch von ac geben.
Ist denn auch ein roter geplant oder in arbeit??
Arbeite an meinen Twintowers

Dave

unregistriert

Re: Glowmotion in unterschiedlichen Farben?

Samstag, 8. Februar 2003, 23:31

@ Matrix:

Danke für den Link, aber bei dem Link steht, dass nur unter Verwendung von UV-Licht der Zusatz im Wasser rot/orange leuchtet. Ohne UV ist es GRÜN (!) ::) Naja, wird schon stimmen, was da steht...

Also bin ich immernoch auf der Suche nach nem schönen roten Zusatz, der nicht extra irgendwie beleuchtet werden muss (kost Geld!). G12 fällt zum Teil weg, weils ja rosa ist *hm* *wählerisch*

Re: Glowmotion in unterschiedlichen Farben?

Sonntag, 9. Februar 2003, 00:00

hast KM ;D
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Glowmotion in unterschiedlichen Farben?

Sonntag, 9. Februar 2003, 02:27



Bitteschön.

Das ganze gibts HIER unter Wasserkühlungen->Zubehör.
Asus K8N-E Deluxe -> Twinplex, AMD 64 3400+ -> CuplexPRO, 1024MB Corsair PC400, Radeon9800Pro -> aquagrATIx, WD Raptor 74GB 10.000RPM SATA -> aquadrive micro, WD 250GB 7.200RPM SATA -> aquadrive micro,

Dave

unregistriert

Re: Glowmotion in unterschiedlichen Farben?

Sonntag, 9. Februar 2003, 11:24

@ Zerocool:
Und das rote bleibt auch wirklich rot, wenn man es ins destillierte Wasser gibt? Bei einem Shop steht z.B., dass es im destillierten Wasser dann grün aussieht und nur mit Einsatz von UV-Licht (Schwarzlicht, oder sonstigem) rot/orange leuchtet...

:( Deswegen bin ich verunsichert, weil es soll von sich aus im Kreislauf einfach rot sein, ohne dass ich irgendwas beleuchten muss!

Re: Glowmotion in unterschiedlichen Farben?

Sonntag, 9. Februar 2003, 14:57




So ein Paar Beispiele.

Ich glaube wenn du dich an das Mischungsverhältins hälst, kommt das Rot auch gut rüber.
Asus K8N-E Deluxe -> Twinplex, AMD 64 3400+ -> CuplexPRO, 1024MB Corsair PC400, Radeon9800Pro -> aquagrATIx, WD Raptor 74GB 10.000RPM SATA -> aquadrive micro, WD 250GB 7.200RPM SATA -> aquadrive micro,

Dave

unregistriert

Re: Glowmotion in unterschiedlichen Farben?

Sonntag, 9. Februar 2003, 15:03

Ist nicht zufällig dein Gehäuse, oder? ;)

Re: Glowmotion in unterschiedlichen Farben?

Sonntag, 9. Februar 2003, 20:05

Nee. Die Bilder sind aus der Usergallerie. Ich habe ein Lian Li Pc62

Bilder kommen noch aber eins kann ich dir mal zeigen.

Asus K8N-E Deluxe -> Twinplex, AMD 64 3400+ -> CuplexPRO, 1024MB Corsair PC400, Radeon9800Pro -> aquagrATIx, WD Raptor 74GB 10.000RPM SATA -> aquadrive micro, WD 250GB 7.200RPM SATA -> aquadrive micro,

Dave

unregistriert

Re: Glowmotion in unterschiedlichen Farben?

Sonntag, 9. Februar 2003, 20:19

Jo, deins isit ja grün... mit Hilfe von einer Kathode (UV?) verstärkt; ich wollte ja gerne möglichst nen erkennbares rot haben, ohne den Einsatz von irgendeinem Licht, weil mich das nur noch unnötig mehr Geld kostet ;)

Re: Glowmotion in unterschiedlichen Farben?

Sonntag, 9. Februar 2003, 20:42

egal ob grün blau oder rot. wenn das richtig gut rüber kommen soll dann musste da schon was mit uv machen. grün leuchtet auch bei tageslicht. wie das mit den anderen aussieht weiss ich nicht. ich denke mal das das auch so sein wird..
Asus K8N-E Deluxe -> Twinplex, AMD 64 3400+ -> CuplexPRO, 1024MB Corsair PC400, Radeon9800Pro -> aquagrATIx, WD Raptor 74GB 10.000RPM SATA -> aquadrive micro, WD 250GB 7.200RPM SATA -> aquadrive micro,

Dave

unregistriert

Re: Glowmotion in unterschiedlichen Farben?

Sonntag, 9. Februar 2003, 20:55

Ich will aber nix mit UV-Leuchten einbauen, oder so. Es soll einfach nur ne rote Flüssigkeit (muss ja nicht knallrot sein) in den Schläuchen sein! Es soll ja nix leuchten! Ist ja eigentlich nicht zu viel verlangt, schon so oft in Cases gesehen :(

Re: Glowmotion in unterschiedlichen Farben?

Sonntag, 9. Februar 2003, 20:57

hol dir das Rote Glow. du musst wissen was du machst.
Asus K8N-E Deluxe -> Twinplex, AMD 64 3400+ -> CuplexPRO, 1024MB Corsair PC400, Radeon9800Pro -> aquagrATIx, WD Raptor 74GB 10.000RPM SATA -> aquadrive micro, WD 250GB 7.200RPM SATA -> aquadrive micro,

Dave

unregistriert

Re: Glowmotion in unterschiedlichen Farben?

Sonntag, 9. Februar 2003, 21:04

Na dann bin ich mal gespannt, wie rot das Wasser im Kreislauf dann wird... aber danke bis hierher!

8)

Nacht-Elf

unregistriert

Re: Glowmotion in unterschiedlichen Farben?

Sonntag, 9. Februar 2003, 22:17

Dave

unregistriert

Re: Glowmotion in unterschiedlichen Farben?

Sonntag, 9. Februar 2003, 22:20

@ Nacht-Elf:
Danke dir, aber brauche keine Links mehr! Ausserdem hab ich noch roter Flüssigkeit gesucht :P

*g*
Greets!