• 17.06.2025, 05:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Primetime

Full Member

Brauche Hilfe beim Zusammenbau (MX500)

Montag, 10. Februar 2003, 10:59

Hi Leute!

Hab jetzt bei meiner Logitech MX500 die LED gewechselt, geht alles wunderbar. Nur leider is mir beim Ausbau das Mauswheel rausgefallen und damit auch 2 Ferderchen. Nun weiss ich leider nicht genau wo und wie diese Federn wieder rein kommen. Hat vielleicht einer genaue Bilder einer MX500 oder kann bei seiner den Deckel abnehmen und ein paar Pics um das Mausrädchen schiessen damit ich weiss wie das wieder zusammen kommt? Wäre wirklich sehr sehr nett. Die arme neue Maus... :-[ :'(

Vielen Danke für eure Hilfe!!!

Greeetz Prime

blubb

Dino

Administrator

Re: Brauche Hilfe beim Zusammenbau (MX500)

Montag, 10. Februar 2003, 11:10

Hi

Weil du ja schon so eine schöne Sig hast:

"Schreib eine Email an den Support"....den von Logitech...

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Primetime

Full Member

Montag, 10. Februar 2003, 11:57

Gute Idee ;) Werd ich gleich mal machen ;D

Danke Dino
blubb

Primetime

Full Member

Montag, 10. Februar 2003, 18:09

War leider nix mit dem Support von Logitech  :-/ Die dürfen die Pläne anscheinend nicht rausrücken. Die konnten mir nur sagen das die eine Feder zum zentrieren des Wheels sei, und die zweite als gelenk zum 3. Mikroschalter diene. Is aber immer noch sehr schwer das zusammenzukriegen. Ich wäre wirklich sehr sehr froh wenn jemand ein paar Fotos schiessen könnte.

Vielen Dank an euch!

Greetz Prime
blubb

Lev

God

Montag, 10. Februar 2003, 18:16

ich hab hier zwar eben diese Maus rumliegen, aber
a)will ich die Garantie nicht sinnlos verlieren
b)is mir das Risiko zu groß dass ich dann genauso dumm dasteh wie du

trotzdem viel Glück
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Primetime

Full Member

Montag, 10. Februar 2003, 18:38

Naja, das Rädchen fällt nur raus, wenn man die Maus im offenen Zustand umdreht. Aber bei a) hast natürlich vollkommen recht! :-/

Evtl. is hier ja jemand der die auch gemoddet hat und der nochma kurz aufmachen könnte ?

CyA
blubb

JimKnopf

Senior Member

Montag, 10. Februar 2003, 18:56

Poste doch mel nen Bild der Konstruktion...oder was davon noch übrig ist, evtl sieht ja jemand wie man das zusemmen baut.

Gruz
Jim
Es gibt zwei arten von Dingen, solche die kaputt sind und repariert werden müssen und solche mit denen man Spielen kann bis sie Kaputt sind und repariert werden müssen

quattro-rs

Full Member

Montag, 10. Februar 2003, 22:07

HI !
hab was bei http://www.de.tomshardware.com gefunden !

linke Seite der MX 500 :
[img]http://www.de.tomshardware.com/consumer/20030131/images/mx500ouverte1.jpg [/img]

und die rechte Seite der MX 700 (sollte das gleiche sein ???) :

Mfg. quattro-rs ;D
Walter Röhrl über den Audi S1 quattro Pikes Peak: "Jeder Tritt aufs Gaspedal kann ein furchtbarer Fehler sein und neben Dir gehts 400m abwärts, das war schon unglaublich toll!"

G-CoW

Senior Member

Montag, 10. Februar 2003, 22:41

hey, sagmal, was für ein Farbe hast du denn nun? Blau wahrscheinlich.. was für LEDs hast du denn benutzt und wo hast du die her? und gabs beim wechsel irgendwelche Probs? (außer Rad ;D)
und die funzt einwandfrei? weil ich überleg mir auch scho, meine MX700 zu modden...
der effekt mit ner blauen led müsste doch eigentlich viel besser sein als mit ner roten, weil der Kunststoff ja blau is (zumiondest bei der MX700)

Primetime

Full Member

Dienstag, 11. Februar 2003, 01:03

Hab ne 5mm ultrahelle blau reingelötet! Habs noch nicht getestet weil ich zuerst die maus wieder in einem stück will ;) Naja, ich weiss nicht wie das bei der MX700 ist. die hat ja akku und der liefert glaub ich nur 2.2V, also nicht so geeignet weils dann zuwenig hell is... ::)

Cya
blubb

Primetime

Full Member

Dienstag, 11. Februar 2003, 01:15

Wooohaaaa!!!!! Einer im Moddingfreax Forum konnte zum Glück ganz genau Bilder machen und damit habs ich's geschafft! Wenn mal einer dasselbe Prob hat kann er sich bei mir melden!

gn8 all
blubb