so hier mal mein zweiter Versuch, ist ganz gut geworden. Auf der andern Seite vom Gehäuse ist das Fenster ja auch, da wirds gleich auch draufkommen.
der erste Versuch war übrigens das lan.PlanetDraco.de Logo auf ner sep. Plexischeibe. Da muss ich noch bei der Schrift wass üben, dann wird das auf den Switch kommen
thx, war zwa nich so aufwendig wie der Drache von Matrix110, aber ich bin schomma zufrieden
Das Einfassband.... das passt in meinen augen perfekt zum Rest vom Gehäuse, auch wenn es nicht mehr "In" ist
Achso von Louis, ne hab gedacht das es so einer in der Art wie der vom Draco ist, nur halt dünner.
Ich mag den vom louis net so hatte mal den silbernen, ich fands aber nich gut, dass der die Schibe nich aufnimmt und die dann unter dem Blech + Kantenschutz kommt.
Oder ist des etwa nen anderer ???
Wo auf einer Seite das Blech eingefädelt wird und auf der anderen die Scheibe :o :o
mhh ich war heute im Baumarkt .. wollte mir auch eine Seite vom CS901 nahezu mit Plexi versehen .. aber da gabs nur so Maße von 1m*0.5m und 5mm Stärke.
Meine Frage .. wo kriegt man Plexi oder ähnlichen Baustoff in so mhhh grybel nur 50*50 mit 5 mm Stärke.. ich denke 5 mm machen schon Sinn bei ner späteren Gravur wenn man noch 3 mm LEDs einsetzen will oder?
Gebt mir bitte Tipps Ratschläge Biere oder einfach ne URL *g*
Danke
Hunterle
nUR dIE bESTEN sTERBEN jUNG
System:Asus A7N8X-E Deluxe *** XP3000@3200CPU *** 2x512MB Corsair 3200 *** Sapphire 9800 Pro 128 MB *** Kühlung: 2 Twinnies, Cuplex, Aquadrive *** ~42° unter Last
Ein Tippp kauf kein Bastlerglas, das verkratz schneller, das Gravieren ist schwerer.
Und du brauchst kein so starkes Plexiglas, meins ist 3mm dick bleuchtet von 5mm LED´s
Jo im Endeffekt hab ich auch nochmal drüber nachgedacht und mich gefragt warum ich überhaupt die LEDs im Plexi einsetzen wollte wenn ich sie auch einfach vor den Rand schrauben kann und gut ist .. na mnaal schauen wo ich mir dann nachher Plexi hole ..
Greetz
Hunterle
nUR dIE bESTEN sTERBEN jUNG
System:Asus A7N8X-E Deluxe *** XP3000@3200CPU *** 2x512MB Corsair 3200 *** Sapphire 9800 Pro 128 MB *** Kühlung: 2 Twinnies, Cuplex, Aquadrive *** ~42° unter Last
sacht mal, wo liegt eigentlich der unterschied zwischen Plexiglas und Bastelglas ? Bzw wie erkenne ich den Unterschied im Laden ?
Ich hab mit bisher immer Bastelglas gekauft (zerkratzt in der tat leicht)
Bin im Moment auch am überlegen, mir nicht passendes richtiges Glas zu beschaffen. Oder wird das dann mit dem gravieren schwerer ?
Haste du löcherseitlich ins plexi bzw. Bastlerglas gemacht un da LEDs reingestopft?
bin auch grad dran was zu gravieren, bin aber noch nicht fertig, ich posts mal wenn ichs fertig hab!
Greeez Swordfish
Meine HP
www.boehseronkel.de
Mein system:
ASUS A7N8X Deluxe Rev 2.0
Asus V8200 Deluxe (Geforce 3)
AMD Athlon XP 2500+ @ 2309Mhz
AC Wakü:CPU,GPU,NB,AP,AT,Eheim1048
Den Unterschied erkennt man zwischen Orginal Plexiglas und Bastlerglas erkennt man sehr leicht, und zwar an der Schutzfolie, beim Orginal Plexi steht da Degussa oder Roehm oder beides drauf.
Ich habe orginal Plexi genommen, stammt von Ebay 5 39x39cm große Platten für 10€ kann ich mich net beschweren der Verkäufer sagte, wenn es keiner will kommts in den Müll, da die Stücke zu klein sind um sie weiter zu benutzen.
Habe erst die Optimale Postion für die LEDs gesucht, dort dann mit nem Fräser ein kleinen Gang reingeschnitten dort die LEDs mit Silicon reingebabbt.
also ich finde vernünftiges plexi geht leichter zu gravieren als so nen bastlerglas ausm OBi woran man das erkennt? bei uns im OBi steht dick BASTLERGLAS druf ;D und das plexi habsch von ner firma, die damit handlen...