• 24.07.2025, 17:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Was_guckst_du

Full Member

Athlon Wasserkühlung auf Pentium 2 selbstbau

Dienstag, 11. Februar 2003, 23:31

:D

Hi

Hmm wo fang ich an,also Kumpel von mir hat die Wasserkühlung von AC sich gekauft 3 Wochen alt nie gelaufen,
er wollte sie wieder verkaufen da dachte ich,na die nehme ich erst mal.Natürlich gabs noch ein gemoddeten Chieftec 9001 dazu.Da ich ja ein Server noch habe der immer an ist aber laut, dachte ich mir die bau ich mal ein.Das Problem ist halt ein Pentium 2* 450er.Nun hab mir eine halterung selber gebaut
und siehe da geile temps, 29 Grad warm aber bei der Cpu kein Wunder.Achja Aquadrive und AirPlex Classic.E-Heim 1046.
Werde mal ein paar Pics nachreichen.
So das war meine kleine Geschichte.

mfg

DeadEye

Senior Member

Re: Athlon Wasserkühlung auf Pentium 2 selbstbau

Mittwoch, 12. Februar 2003, 00:03

die pics die pics die pics ........ ;D
Verkaufe div. Plexiglasrohre in verschiedenen Längen und Durchmessern. Eignen sich hervorragend zum bau eines Ab! ;) Einfach Km oder e-mail an mich.

454-bigblock

Senior Member

Mittwoch, 12. Februar 2003, 00:41

Oh, cool. Hat Dein Kumpel vielleicht noch ein AD, oder vielleicht einen zerlegten Porsche???? Ich baue alles zusammen, kein Problem.
Also sei mir nicht böse, aber Dein Kumpel ist ein bisschen beschränkt :-)

Was_guckst_du

Full Member

Mittwoch, 12. Februar 2003, 01:03

;D

Klar ist der beschränkt,habe für das ganze Zeug sage und schreibe 200 Euronén bezahlt. ;D

Liegt daran er hat am TSP NT rumgefummelt (neue Lüfter) danach gab es nach dem anschalten ein knall.Board-CPU-HDD-Soundkarte-SCSI-Graka und und. Hat die schnauze voll und halt den rest verkauft.

mfg

454-bigblock

Senior Member

Mittwoch, 12. Februar 2003, 11:48

Oh, der Arme. Da kann er einem ja doch ein bisschen leid tun.
Naja, ich schätze mal, daß auch er irgendwann wieder Spaß am modden finden wird.

karahara

God

Mittwoch, 12. Februar 2003, 15:47

warum hats bei mir nicht geknallt >:(, ich hab doch auch den lüfter im nt ausgetauscht.
Aber mal im Ernst, bei Modifikationen am nt sollte man schon wissen was man macht...