• 20.08.2025, 09:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

avalon.one

God

Re: Frechheit !

Donnerstag, 13. Februar 2003, 19:12

WO bekomme ich ein aquadrive OHNE 4 wochen wartezeit denn her >:( Hätte schon längst eins aber ich will bestimmt nicht so lange warten müssen.

skylink

Full Member

Donnerstag, 13. Februar 2003, 19:21

Versuch's bei www.wassergekuehlt.de
Die haben, ganz nebenbei, noch einen geniales modding fuer den Aquadrive. ;)
AC Komplett-Wakü in Lian-Li PC70 Athlon 2400+ 2x256 Twinmos/Winbond Barracuda V 80GB Abit NF7 Rev.2 Sapphire 9800pro

Dave

unregistriert

Donnerstag, 13. Februar 2003, 19:27

Und es gibt doch sicherlich auch noch andere Reseller für das Aquadrive, oder? Den Aquatube habe ich z.B. schon in ziemlich vielen Shops gesehen!

;)

avalon.one

God

Donnerstag, 13. Februar 2003, 19:29

Ja aber überall steht was von 3-4 wochen, naja ok bei andy im shop sind es 2 wochen ::)

Tobias_S

Senior Member

Donnerstag, 13. Februar 2003, 20:50

Hi,

[glow=blue,white,99999999999999,9999999999900]Narri Narro[/glow];D

kettenfahrzeug

Full Member

Donnerstag, 13. Februar 2003, 21:05

Yeah baby !

Meine Wakü läuft !!!!!
Und wenn ich meinem Tempmesser auf dem Mainboard trauen kann, dann sinds 28° im Leerlauf.
Nach 4 mal 3DMark hintereinander sinds 36°

System:
P4 1,7 Ghz
GF TI4 4400
Evo 240 passiv
CPU und Graka wassergekühlt

Die Temps müßten hinkommen da der Radi nichtmal Handwarm wird. *froi*

Bringt das was nen Tropfen Spülmittel ins System zu schütten ? Ich mein damit die oberflächenspannung gebrochen wird.

Ach ja... Ab sofort hasse ich meine Festplatte. Wie kann man nur so laut sein !!!
Vorschläge für ne leisere ?
Lay down your soul to the god rock ´n roll !!!

Knakie

Full Member

Donnerstag, 13. Februar 2003, 21:28

Zitat von »prof«

hrhr,

wenn da nur mein netzteil nich waer :P

An dieser Stelle ein dreifaches *helau* *helau* *helau* auf die Erfindung der Wakü !!!!

zZZzZZzz netzteil habe ich passiv ;D davon höre ich noch weniger .... garnichts ;D
Herkumpft :D Universum - Milchstraße - Sol - Erde - Europa - Deutschland - NRW - Kreis Gütersloh - Wiedenbrück - Langenberg (ein kleines kaff :D)

Berny

Full Member

Donnerstag, 13. Februar 2003, 21:55

Zitat von »Mr._Frost«

Jetzt muß ich nur noch ne Wakü für meine Frau finden die heult immer so komisch wenn ich im Unreal bin.
;D

oder ne isolierte gummizelle ;D

Zitat von »Kyprios«

ich fasse zusammen: keine wasserkühlung kein geld um eine zu kaufen was machst du hier??

simon2minos

Full Member

Donnerstag, 13. Februar 2003, 23:28

Ihr habt die Maus vergessen, das ist doch noch das mit Abstand lauteste!!! Diese verfl******* Mikroschalter rauben einen die teuer bezahlte Ruhe :-/

Simon

Zitat von »Fraiser«

ich warte schon auf ACBrut - das Zucht-Kit für deine Wakü, erhältlich mit "Pflanzen", "Bakterien" oder "Minitierchen" ;D

Timewarp

Junior Member

Freitag, 14. Februar 2003, 00:54

hehe, ich höre meine Pumpe! aber das nur wenn ich auf dem Bett liege und das ohr an das kissen drücke, höre ich die Vibrationen der Pumpe ;D. hab mich immer gewundert was da so brummt und dann... pumpe aus: hören: nichts...
pumpe an: hören: *brumm*

;D komische sache finde ich aber egal
Ich hasse Signaturen!!!

Letis

Senior Member

Freitag, 14. Februar 2003, 20:18

wenn du dir deine Ohren zu häl8st, spürst du nur die Bässe!

Bass-Pumpe! ;D
So wie Wünschelruten bei Wasser ausschlagen, schlägt meine Rute bei nackten Frauen aus. xD L.E.T.I.S.: Lebensform Erschaffen und Trainiert für Internationale Sexorgoien.