• 29.07.2025, 18:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

wlad

Full Member

Gravieren??

Donnerstag, 13. Februar 2003, 17:59

Hi! Leute
Hab da mal ne Frage.
Wie habt ihr euer Window Gravier, welchen Gravier stift habt ihr zum gravieren benutzt, muss man den stift grade halten oder seitlich oder ist das egal ???
Zeigt mal eure Window Gravuren. Wüdre mich um eure Bilder und Antworten echt freuen, will mir auch eine Gravur selbst machen nur bin ich noch nich sicher wie.

oder wo kann man die machen lassen?

mfg
Wlad
Verkaufe: Airplex 240 mit zwei Papst Lüftern und Blende. Wer interesse hat KM an mich.

Storm

God

Re: Gravieren??

Donnerstag, 13. Februar 2003, 18:01

Ich lgaub den hält man wien stift!
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

XeeD

God

Donnerstag, 13. Februar 2003, 18:13

ich hab mein original schweizer taschenmesser benutzt, das ging bestens :)

pics sind da unten ;)
          l
         \/
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

hunterle

Full Member

Donnerstag, 13. Februar 2003, 18:28

Moin!

hab gestern erst meine Gravur gemacht .. ist meine erste bislang und hab mir mal zur Vorlage den Skorpion "geklaut" von Caseheaven ..

siehe hier  Klick

Hab dazu ne Dremel mit nem Gravieraufsatz von 2.4mm genommen und die Gravierspitze leicht schräg aufgesetzt wie wenn man mit dem Bleistift etwas schraffieren möchte.

Greez
Hunterle

PS. Einbau und Beleuchtung kommt morgen oder am Weekend da ich grad meine Towerwand mit ner Stichsäge bearbeite ;D
nUR dIE bESTEN sTERBEN jUNG :) System:Asus A7N8X-E Deluxe *** XP3000@3200CPU *** 2x512MB Corsair 3200 *** Sapphire 9800 Pro 128 MB *** Kühlung: 2 Twinnies, Cuplex, Aquadrive *** ~42° unter Last

Draco

God

Donnerstag, 13. Februar 2003, 18:44

schräg halten is auf jeden fall richtig

MilleMalle

Full Member

Freitag, 14. Februar 2003, 00:22

Zitat von »hunterle«

Moin!

hab gestern erst meine Gravur gemacht .. ist meine erste bislang und hab mir mal zur Vorlage den Skorpion "geklaut" von Caseheaven ..

siehe hier  Klick
mutig sowas offen zu schreiben copyright^^ ;D
Hab dazu ne Dremel mit nem Gravieraufsatz von 2.4mm genommen und die Gravierspitze leicht schräg aufgesetzt wie wenn man mit dem Bleistift etwas schraffieren möchte.

Greez
Hunterle

PS.  Einbau und Beleuchtung kommt morgen oder am Weekend da ich grad meine Towerwand mit ner Stichsäge bearbeite  ;D

Wehr leesen kan isst schweer im Fohrteil. Wehr schreipen kan ärst rechtt! [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=214[/img]

hunterle

Full Member

Freitag, 14. Februar 2003, 00:40

naja .. ich werds ja ned verkaufen oder sonstwas mit machen .. ausserdem stell ich das ja auch ned weiter aus  ;)
außerdem macht das caseheaven ja nicht als gravur sondern nur als lasercut ins gehäuse selbst. diente hier ja auch nur als anschauungsbeispiel ;D
nUR dIE bESTEN sTERBEN jUNG :) System:Asus A7N8X-E Deluxe *** XP3000@3200CPU *** 2x512MB Corsair 3200 *** Sapphire 9800 Pro 128 MB *** Kühlung: 2 Twinnies, Cuplex, Aquadrive *** ~42° unter Last

Swordfish

Junior Member

Samstag, 15. Februar 2003, 15:23

Nimm ne dicke Selbstklebefolie und schneid da dein Motiv aus (vielleicht mit nem Schneideplotter), dan lasses mit geringem druck sandstralen oder achs selbst
MfG Swordfish
Meine HP www.boehseronkel.de Mein system: ASUS A7N8X Deluxe Rev 2.0 Asus V8200 Deluxe (Geforce 3) AMD Athlon XP 2500+ @ 2309Mhz AC Wakü:CPU,GPU,NB,AP,AT,Eheim1048