und vor allem: was ist hell? ich weiss nicht ab wann eine LED wirklich sehr hell ist. gehen wir mal von einer normalen Power/HDD LED aus. iwe hoch ist diese "helligkeits-Einheit" dort und worauf muss ich dann noch achten, wenn ich sie kaufen möchte. sie sollen mit so wenig LEDs wie möglich, mein ganzes Case-Innere hell orange leuchten lassen.
Hi
also ich hab ca 250 qrange Led's zuhause, und die sind sehr hell, imgegensatz zu ner Gehäuse Led,
also die Einheit in der die Helligheit gemmessen wird is mcd
und die is nicht bei allen gleich,
wenn ich also ne Led in grün mit 5000 mcd hab
und ne rote mit der gleichen mcd zahl hab, dann is die grüne dunkler, ich glaub das hat was mit der wellenlänge zu tun.
Bei weiteren Fragen KM
Mfg Swordfish
Meine HP
www.boehseronkel.de
Mein system:
ASUS A7N8X Deluxe Rev 2.0
Asus V8200 Deluxe (Geforce 3)
AMD Athlon XP 2500+ @ 2309Mhz
AC Wakü:CPU,GPU,NB,AP,AT,Eheim1048
Und wegen deiner Frage bei www.led-discount.com
solltest du zu genügebedient erden ;D
Mfg Swordfish
Meine HP
www.boehseronkel.de
Mein system:
ASUS A7N8X Deluxe Rev 2.0
Asus V8200 Deluxe (Geforce 3)
AMD Athlon XP 2500+ @ 2309Mhz
AC Wakü:CPU,GPU,NB,AP,AT,Eheim1048
danke, in diesem shop gibts EINE orange LED. Diese hat 3600mcd. kann mir einer sagen, wieviele ich davon bräuchgte um ein case komplett zu beleuchten? es soll nicht grell sein, aber auch nicht zu dunkel sein. es soll einfach nur orange sein.
ja, danke euch, aber: ich weiss doch nicht, was ausreichend ist um ein case zu beleuchten. ich meine, ich brauche oranges Licht!
da sollen keine orangen punkte sein und auch keine orangen laser. wieviel mcd sollten die orangen LEDs haben um ein case auszuleuchten? auch gerne 2-4 stück aber eben ausleuchten...
Also beim ebay gibts ab und zu orange LEDs mit 15.000 mcd.
ich benutze eine davon um meinen AT zu beleuchten und die ist wirklich HELL!!
Die werden teilweise auch als orange-rot verkauft, sind in wirklichkeit aber orange.
Und besonders teuer sind sie auch nicht.
Criminal