Das Floppy-Ding kann man rausnehmen; jedoch muss dann das unterste Laufwerk ca. 2cm nach hinten rücken da da nur eine 3.5" Blende ist. Oder man sägt die einfach raus ;D
Jepp, den Floppy-Einschub kannst du rausschrauben. Ob dann ein AD reinpaßt, mußt du mal probieren. Ich denke auch, daß es ein bißchen nach hinten muß...
CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..."
"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy
ich teste das ma....die führung für die schienen ist da schließlich auch vorhanden..und ne floppy brauch ich sowieso so gut wie kaum...wenn dann eben anschließen ..
Epox 8RDA+ || Athlon XP Thoroughbred B 2400+ @ 2,3GHZ mit 1,725 Vcore (11,5x200) || 2x 256MB DDR PC 433 GeiL || Sapphire Radeon 9700 @ 325/310 || 2x 60gb Seagate 7200UPM
ich hab des floppy auch schon lange verbannt! das war nur n kabel mehr und darauf hat ich keine lust! sag bescheid ob die sache passt. intressiert mich!
Verkaufe div. Plexiglasrohre in verschiedenen Längen und Durchmessern. Eignen sich hervorragend zum bau eines Ab! Einfach Km oder e-mail an mich.