• 18.05.2024, 01:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Suche User mit folgendem Tower.....

Samstag, 15. Februar 2003, 14:05

Also ich suche den User der seinen AT samt Blende oben in die Laufwerkschächte eingebaut hat, aber ohne ne eigene Halterung zu bauen. Es schaute damals so aus als ob er einfach die AT Blende auf die Laufwerksabdeckungen geschraubt hätte.
Falls es mehrere gibt die das gemacht haben, reicht es mir wenn einer sich meldet. ;) ;D
Mich würde nämlich interessieren wie stabil das ganze dann noch ist bevor ich meine blenden zersäge....
THX

Re: Suche User mit folgendem Tower.....

Samstag, 15. Februar 2003, 14:55

Meinste das
http://217.172.178.216/cgi-bin/YaBB/YaBB…;num=1044895174


Oder meinste meins



Mfg Swordfish
Meine HP www.boehseronkel.de Mein system: ASUS A7N8X Deluxe Rev 2.0 Asus V8200 Deluxe (Geforce 3) AMD Athlon XP 2500+ @ 2309Mhz AC Wakü:CPU,GPU,NB,AP,AT,Eheim1048

Re: Suche User mit folgendem Tower.....

Samstag, 15. Februar 2003, 14:57

beides mal NEIN.
jemand der die original chieftec laufwerkblenden dringelassen hat und da den AT reingemacht hat.
aber vielen dank für deine mühen.

Re: Suche User mit folgendem Tower.....

Samstag, 15. Februar 2003, 15:09

evtl. suchste ja sowas ... www.wassergekuehlt.de da gibs auch sowas
Verkaufe Yeong Yang Cube Case YY-B0221 gedämmt mit Be Quiet! Dämmmaterial ! Bei interesse PM. Weit unter Neu Preis !

Re: Suche User mit folgendem Tower.....

Samstag, 15. Februar 2003, 15:11

Ne das sucht er nicht!

Wie soll das eigentlich gehn, über mehrere Blenden oder was?

Re: Suche User mit folgendem Tower.....

Samstag, 15. Februar 2003, 16:08

ja genau über mehrere blenden.....und nein das ding von wassergekuehlt.de nicht.

Re: Suche User mit folgendem Tower.....

Samstag, 15. Februar 2003, 16:48

Ich mache das gerade. Das Loch hab ich schon... jeweils einen Halbkreis in 2 Blenden... da wird der AT durchgesteckt und dann mit der Blende verschraubt... die Blende geht dann insgesamt über 4 Schachte... mache ein Foto, sobald ich AT und Blende hab... hoffe das dauert nicht mehr so lange. Hab Donnerstag bestellt...

Zur Stabilität... ich denke ausreichend wird es sein. Der AT wiegt ja nix... und das Gewicht liegt ja nicht auf den Abdeckungen mit dem großen Loch, sondern aif denen, auf denen die Blende festgeschraubt ist ...

st.

Re: Suche User mit folgendem Tower.....

Samstag, 15. Februar 2003, 17:46

jo wäre nett wenn du dann was schreiben könntest wenn du fertig bist.

...aber ich war mir trotzdem sicher dass das schon jemand so hat.

UnoOC

Junior Member

Re: Suche User mit folgendem Tower.....

Samstag, 15. Februar 2003, 17:59

Wieso willste die Blenden zersägen??

Sieht echt bescheiden aus - hatte ursprünglich mal mein LCD so eingebaut

Besser ne eigene Blende bauen - altes CD-Rom-Gehäuse & Plexi - oder was fertiges nehmen (Multicage)

UnoOC
Status: Wakü läuft

Re: Suche User mit folgendem Tower.....

Samstag, 15. Februar 2003, 19:08

Wieso sieht des bescheiden uas ???
Er will ja die AT-Blende noch davor machen.
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

UnoOC

Junior Member

Re: Suche User mit folgendem Tower.....

Samstag, 15. Februar 2003, 20:41

Soweit ich weiß, deckt die aber net alles ab - und so'n Spalt rechts und links ...

Naja - wems gefällt

UnoOC
Status: Wakü läuft

Re: Suche User mit folgendem Tower.....

Samstag, 15. Februar 2003, 23:08

fand eigentlich auch net dass das so schlecht ausgesehen hat..........na geschmackssache halt. ;D

Re: Suche User mit folgendem Tower.....

Sonntag, 16. Februar 2003, 13:46

*schieb*
so schnell geb ich net auf.... ;) ;D

Re: Suche User mit folgendem Tower.....

Sonntag, 16. Februar 2003, 13:58

hartnäckig! ;)
Verkaufe div. Plexiglasrohre in verschiedenen Längen und Durchmessern. Eignen sich hervorragend zum bau eines Ab! ;) Einfach Km oder e-mail an mich.

Cyrus

Senior Member

Re: Suche User mit folgendem Tower.....

Sonntag, 16. Februar 2003, 14:35

Ahhh, ich glaube du suchst nach mir ;D Guck mal in meine Sig. !

Re: Suche User mit folgendem Tower.....

Sonntag, 16. Februar 2003, 14:40

ich glaub der hat wirklich nach dir gesucht!
ach, schön wenn sich 2 gefunden haben! :D
Verkaufe div. Plexiglasrohre in verschiedenen Längen und Durchmessern. Eignen sich hervorragend zum bau eines Ab! ;) Einfach Km oder e-mail an mich.

Re: Suche User mit folgendem Tower.....

Sonntag, 16. Februar 2003, 15:56

juhuuuuu.........
genau dich hab ich gesucht......
nu sag mal: du hast das einfach draufgeschraubt und das hält oder?

Re: Suche User mit folgendem Tower.....

Sonntag, 16. Februar 2003, 16:36

sieht so aus! ;D *spam* ok, ich lasses
Verkaufe div. Plexiglasrohre in verschiedenen Längen und Durchmessern. Eignen sich hervorragend zum bau eines Ab! ;) Einfach Km oder e-mail an mich.

Re: Suche User mit folgendem Tower.....

Sonntag, 16. Februar 2003, 17:36

Hi,

ich hab meinen AT auch so eingebaut, allerdings hab ich mir extra ne Kunststoffplatte (so breit und hoch wie 3 LW-Blenden) Mitm Loch für den AT zurechtgesägt. Dann einfach die Schrauben mit der AT-Blende, den LW-Blenden und der Platte zusammengeschraubt. Da die Platte genauso breit ist wie die Blenden, können sie nicht rausrutschen, denn die Plastikclips haben da kein spiel mehr.
Hält Bombenfest, braucht aber wahnsinnig viel Platz und ist ungünstig, wenn man mal die Frontplatte des Gehäuses abnehmen möchte.

Pix kann ich leider grad keine machen, aber wenn AC meinen Kram noch vor der Silo-LAN liefert, kann ich mal welche machen. Oder du schaust mal auf der Silo-LAN vorbei. Da kann ich sdir auch besser erklären.

Gruß
Wudelschnitz
NP: Devin Townsend - Planet Rain
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

Cyrus

Senior Member

Re: Suche User mit folgendem Tower.....

Montag, 17. Februar 2003, 08:18

Zitat von »silverblue51«

juhuuuuu.........
genau dich hab ich gesucht......
nu sag mal: du hast das einfach draufgeschraubt und das hält oder?

kurz und knapp: Ja ! ;D Es gibt überhaupt keine Probleme, nichtmal bis heute :D