@Joker: Klar ist die Kühlleistung wichtig, aber mein Athlon wird mit der Wasserkühlung nicht wärmer als 35°C. Ich denke dort sind genügend Reserven um ein anderes Mittel zur Wärmeübertragung zu verwenden. Selbst wenn er 50-60°C warm wird, stört das nicht wirklich. Leute mit einer einfachen Luftkühlung erreichen auch kaum bessere Werte.
Warum sollte man dann nicht Wert auf die Sicherheit legen, wenn man das System nicht übertakten will?
Ach ja, ich habe vergessen das es cool ist, wenn man mit einer geringen CPU-Temperatur protzen kann...
@AndreasH: Jetzt komm doch endlich mal von deinem hohen Ross runter. Halte dich nicht so an der Idee mit dem Trafo-Öl fest, denn das war
ein Gedanke. Das heiß nicht, dass es perfekt ist.
Bitte halte deine Finger unter Kontrolle, wenn du hier nichts sinnvolles zu berichten hast. Auf sinnlose Flames in diesem Thread kann ich verzichten. Du großer Meister.
Ich habe nirgendwo geschrieben, dass die AC-Komponenten Mist sind. Scheinbar wird das hier von einigen so aufgefasst. Das ist ganz und gar nicht meine Meinung. Meine Erfahrungen mit anderen Wasserkühlungen sagen mir aber, dass es einfach kein System gibt welches auf Dauer 100%ig dicht ist.
Und diese Plug&Cool-Verbimder sind ja nun keine Erfindung von AC...