• 28.04.2024, 18:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

größe dichtungsringe

Dienstag, 18. Februar 2003, 17:55

weiss einer welchen durchmesser die dichtungsringe vom cuplex und twinplex haben? bräuchte das wegen der nut ... :P und sonst kann man dichtungsringe in allen möglichen größen kaufen? wenn ja wo? net dass ich dann meine eigenbau wakü net einbauen kann wegen den dichtungsringen ;D

PS: wer schön hilft der bekommt schöne pics dann 8)

ach und wo bekommt man schöne m4 und m3 imbuschrauben?

DAnke

Gruß Simon

Re: größe dichtungsringe

Dienstag, 18. Februar 2003, 18:32

Hier gibts farbig eloxierte Imbusschrauben:
http://www.jaeger-motorsport.de/

Re: größe dichtungsringe

Dienstag, 18. Februar 2003, 18:52

hier gibts die schrauben, wie sie ac auch verwendet.
Arbeite an meinen Twintowers

Re: größe dichtungsringe

Dienstag, 18. Februar 2003, 18:57

goil :D die letzte seite ist der hammer :P sind garnetmal so teuer :P

so jetzt brauche ich nur noch ne mennge dichtungsringe :D da weiss einer doch sicher auch noch was oda? :P

Re: größe dichtungsringe

Dienstag, 18. Februar 2003, 19:01

und smooth criminal...

was hat das mit dem plexi stopfen auf sich in deiner signatur? :P wenn das 1/8" sind kannst dich mal im icq bei mir melden? :P

Re: größe dichtungsringe

Mittwoch, 19. Februar 2003, 03:20

klar sind das 1/8". aber er will den um da ne led reinzustecken nehm ich mal an. :)
Verkaufe div. Plexiglasrohre in verschiedenen Längen und Durchmessern. Eignen sich hervorragend zum bau eines Ab! ;) Einfach Km oder e-mail an mich.

Re: größe dichtungsringe

Mittwoch, 19. Februar 2003, 14:33

jetzt isses zu spät :P

aber ich brauche noch die dichtungsringe...

Re: größe dichtungsringe

Mittwoch, 19. Februar 2003, 14:35

gibts doch hier im shop! unter ersatzteile.
Verkaufe div. Plexiglasrohre in verschiedenen Längen und Durchmessern. Eignen sich hervorragend zum bau eines Ab! ;) Einfach Km oder e-mail an mich.

Re: größe dichtungsringe

Mittwoch, 19. Februar 2003, 17:47

ich bestell den doch net um nur die größe auszumessen :P ich brauch nur die größe dass ich weiss wie ich die NUT fräsen muss.

oder sonst wo gibt es dichtungsringe in allen verschiedenen größen? :P jetzt klar? :P

Gruß Simon

Re: größe dichtungsringe

Mittwoch, 19. Februar 2003, 18:16

die große dichtung 47mm
die kleine 38mm

ich hab sie hier liegen und hab sie mit lineal vermessen,ich hoffe die maßen stimmen 100%(auf den 100stel kann ichs nicht sagen