• 17.06.2024, 22:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kann man Plexiglas unempfindlciher machen?

Donnerstag, 20. Februar 2003, 00:06

hi,

das Plexiglas ist ja ganz schnell zerkratzt. gibts da IRGENDETWAS, womit man das behandeln kann und das plexi somit gegen leichter kratzer schützen kann? also nicht zum wegpolieren von kratzer (wobei das auch interessant wäre) sondern zur vorsorge.

danke
Ich brauche Geld!

Re: kann man Plexiglas unempfindlciher machen?

Donnerstag, 20. Februar 2003, 00:08

mhh keine ahnung

aber ich kenne da ein material das wie plexi ist aber widerstandfähiger --> Makrolon (Bayer)

das wäre mein einziger tip.

Re: kann man Plexiglas unempfindlciher machen?

Donnerstag, 20. Februar 2003, 03:01

lexan oder acrylglas! das is kratzfest! ;)
Verkaufe div. Plexiglasrohre in verschiedenen Längen und Durchmessern. Eignen sich hervorragend zum bau eines Ab! ;) Einfach Km oder e-mail an mich.

Re: kann man Plexiglas unempfindlciher machen?

Donnerstag, 20. Februar 2003, 09:52

Hi

Die kratzer bekommst du eventuell mit dieser Polierpaste für Swatch Uhren weg. Das funzt bei mir immer prima auf dem Handydisplay.

Woodstock

Re: kann man Plexiglas unempfindlciher machen?

Donnerstag, 20. Februar 2003, 12:16

oder die handyploierpaste da. aber des is natürlich nix für ne grosflächige anwendung! ;)
Verkaufe div. Plexiglasrohre in verschiedenen Längen und Durchmessern. Eignen sich hervorragend zum bau eines Ab! ;) Einfach Km oder e-mail an mich.

Re: kann man Plexiglas unempfindlciher machen?

Donnerstag, 20. Februar 2003, 12:56

Kleb eine Klarsichtfolie drauf. Wenn du es ordentlich machst, sieht mann die nicht...
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

Re: kann man Plexiglas unempfindlciher machen?

Donnerstag, 20. Februar 2003, 13:24

des hat ich mir auch schon mal überlegt. aber das waer ist das nich.
Verkaufe div. Plexiglasrohre in verschiedenen Längen und Durchmessern. Eignen sich hervorragend zum bau eines Ab! ;) Einfach Km oder e-mail an mich.

den

Senior Member

Re: kann man Plexiglas unempfindlciher machen?

Donnerstag, 20. Februar 2003, 18:26

vielleicht klarlack ? aber ohne gewähr...
V: WAKÜ komplett oder in Teilen: Cuplex, Twinplex, Airplex 120, Eheim 1046, AB, 2xPapst Lüfter, Einbaublende 240 etc.

Re: kann man Plexiglas unempfindlciher machen?

Donnerstag, 20. Februar 2003, 21:41

hi,

wo gibt es Lexan, makrolon oder acrylglas?

danke
Ich brauche Geld!

DeeKey

Junior Member

Re: kann man Plexiglas unempfindlciher machen?

Donnerstag, 20. Februar 2003, 21:51

Zitat von »Manuel_aka_MDK«

P&C-Anschlüsse sind nicht Bluetooth-fähig... ;) ;D ;D ;D