• 30.07.2025, 03:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Maurice

Full Member

Mein neues Window und neue Beluchtung!"UPDATE"

Donnerstag, 20. Februar 2003, 16:52

Moin!

Ich wollte hier mal ein paar Bilder von meinem neuen Window posten und mal fragen wie es euch gefällt.

Also hier Number one:

2:

3:

Und nun das Letzte:

Leider sind die Bilder nich so toll geworden :( aber ich mach morgen nochmal ein paar Neue.

Also postet eure Meinung und vielleicht auch Verbesserungsvorschläge.
2x Technics 1210er Rane TTM56 Apple Macbook 2Ghz 1Gb ram 80Gb Hdd Apple Ipod Video 30Gb

DeadEye

Senior Member

Re: Mein neues Window und neue Beluchtung!

Donnerstag, 20. Februar 2003, 16:58

gefällt mir persönlich recht gut! Blos n bissle unordentlich, aber sonst nett. Sehr funktionell! ;)
Verkaufe div. Plexiglasrohre in verschiedenen Längen und Durchmessern. Eignen sich hervorragend zum bau eines Ab! ;) Einfach Km oder e-mail an mich.

Maurice

Full Member

Donnerstag, 20. Februar 2003, 17:28

Ja das mit ein bissle unordentlich stimmt schon, da muss ich auch noch ma ein paar Kabel besser verlegen
2x Technics 1210er Rane TTM56 Apple Macbook 2Ghz 1Gb ram 80Gb Hdd Apple Ipod Video 30Gb

chip

Senior Member

Donnerstag, 20. Februar 2003, 18:07

Ich würd ein paar Winkelverbinder für die Schläuche nehmen.

504
nix

Maurice

Full Member

Donnerstag, 20. Februar 2003, 19:49

Zitat von »Chip504«

Ich würd ein paar Winkelverbinder für die Schläuche nehmen.

504

Ich mag das aber nicht soo gerne wenn da viel zu viele Winkelverbinder drin sind, aber das is ja Geschmackssache.

Markus@AMD

God

Donnerstag, 20. Februar 2003, 20:07

Zitat von »Chris«

Ich mag das aber nicht soo gerne wenn da viel zu viele Winkelverbinder drin sind, aber das is ja Geschmackssache.

Die Schläuche leuchten sehr schön! ;)

Ich bin auch ein Gegner von Winkeln....hab grad zwei Stück verbaut....einen beim Aquatube oben und noch einen beim Airplex....aber nur damit die Biegung kleiner is ;D
Athlon XP 1700+ JIUHB 0306 DLT3C @2318MHz (12,5x185) bei 1,78 Volt | Abit KR7A KT266A @185Mhz FSB

MadMan

Senior Member

Re: Mein neues Window und neue Beluchtung!"UPDATE"

Donnerstag, 20. Februar 2003, 20:18

moin!

also dein case gefällt mir eigentlich ganz gut...nur:
die tragegriffe am deckel die sind MEINER meinung nach etwas zu groß...
aba wenn's funktionell iss dann iss's ja in ordnung...

ps: ich hab nur einen winkel verbaut...und der fliegt demnächst auch noch raus... ;)

c ya

DeadEye

Senior Member

Donnerstag, 20. Februar 2003, 20:23

also mit licht gefällts mir noch besser! aber hast n bissle ne zitrige hand! ;)
Verkaufe div. Plexiglasrohre in verschiedenen Längen und Durchmessern. Eignen sich hervorragend zum bau eines Ab! ;) Einfach Km oder e-mail an mich.

Maurice

Full Member

Donnerstag, 20. Februar 2003, 20:30

Das mit den Griffen ist bei mir auch notwendig, da der Rechner sehr oft zu Lans transportiert wird. Allerdings wirken die Griffe auf den Bildern nur irgendwie so groß in "real" sind die Dinger kleiner.

Das mit der zittrigen Hand stimmt wirklich ;D , aber deshalb mach ich morgen nochmal neue Bilder

DeadEye

Senior Member

Donnerstag, 20. Februar 2003, 20:33

rauch mal davor eine! 8)

Mikelop

Senior Member

Donnerstag, 20. Februar 2003, 21:34

nur n1 :o

LianLiPC60

Full Member

Donnerstag, 20. Februar 2003, 22:04

Gefällt mir gut! Die Innenaufnahme ist farblich schön ;D

XeeD

God

Donnerstag, 20. Februar 2003, 22:11

ich mag keine grossen fenster ::)
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

Dave

unregistriert

Freitag, 21. Februar 2003, 11:09

Und ich mag überhaupt keine Windows... ich glaube ich bin hier im Forum der einzige, der strikt gegen die Windows ist! Finde ich absolut unästhetish und schrecklich, egal in welcher Form/Größe das Window geschnitten ist ::)

DeadEye

Senior Member

Freitag, 21. Februar 2003, 11:18

jeder hat seinen eigenen geschmack! ;)

Dave

unregistriert

Freitag, 21. Februar 2003, 11:23

Zitat von »Dave«

Und ich mag überhaupt keine Windows... ich glaube ich bin hier im Forum der einzige, der strikt gegen die Windows ist! Finde ich absolut unästhetish und schrecklich, egal in welcher Form/Größe das Window geschnitten ist ::)

Hae?! Was macht der denn da? Das Forum verändert meinen Text! Da sollte nur "a.b.s.o.l.u.t unästhetisch" stehen! Und wenn ich auf Bearbeiten gehe ist es auch richtig... Hae??

Edit²:
Ich glaube das Forum hat was gegen das Wort ABSOL**:
- absolut
- a.b.s.o.l.u.t

quacklength

Full Member

Freitag, 21. Februar 2003, 12:39

gudn,
sieht krass aus dein case. ich würd nur noch versuchen die KK hinter irgend nem stück blech zu verstecken, damit man sie von aussen net mehr sieht.
cu
AMD Ryzen 7 5800X | MSI X370 GamingProCarbon | 32GB G-Skill FlareX (14-14-14-34@3200) | Sapphire RX 7900 XT | Corsair Force MP510 960 GB | Samsung Evo 960 500GB | LG BluRay Brenner | LG DVD-Brenner | Enermax Revolution X't II 650W | 240*128 GLCD | CPU/Grakas/Chipsatz/SpaWa/SSD (AC)-waküed mit E-Schweissgerät Radi (>5L Wasser) - controled by AE6pro+AS+FW | BILDER! nicht aktuell | SUCHE: CuplexEvo - v1.0 bevorzugt, andere Version auch OK!

azrael-vdt

Senior Member

Freitag, 21. Februar 2003, 15:51

is mir zu bunt...

Maurice

Full Member

Freitag, 21. Februar 2003, 16:27

Freut mich das es den meißten von euch gefällt ;D