• 30.07.2025, 06:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Mr.x

Full Member

Suche BOMBENFESTEN Kleber

Freitag, 21. Februar 2003, 22:15

Und zwar bin ich auch der Suche nach einem BOMBENFESTEN Kleber um Plastik & Plexi-Glas auf Metal zu kleben. Das Plastik sollte sich nach dem Klebevorgang nicht mehr lösen können! Höchsten noch mit wirklich roher gewalt.

Sowas gibt es doch bestimmt, oder? (Oder tut es da auch schon Sekundenkleber  ::) )
Thermo Control System (TCS) günstig zu verkaufen -> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3406419463

thetruephoenix

God

Re: Suche BOMBENFESTEN Kleber

Freitag, 21. Februar 2003, 22:21

versuchs mal mit zwei-komponenten-kleber...als ich noch KLonsolero war hab ich damit mal n Controller geflickt...bin etwas später aus versehen draufgetreten, hielt 8)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

azrael-vdt

Senior Member

Freitag, 21. Februar 2003, 22:30

lass mich mal raten was du damit bauen möchtest ;D aber naja, auf messen bieten die immer osn zeug an ... weiß aber nicht ob da simme rso gut funtzt wie auf dem tisch vom anbieter ;)

454-bigblock

Senior Member

Freitag, 21. Februar 2003, 23:18

Tja, kommt auch auf die Umgebungsbedingungen an. Silikon klebt wie Teufel, wenn es erst mal ausgehärtet ist.
Montagekleber sollte auch funzen. Lass Dich mal in einem guten Baumarkt beraten, wenn Du hier nicht sagen willst, was Du damit machen willst.

Wurzelsepp

God

Freitag, 21. Februar 2003, 23:23

Es gibt doch auch diese lustigen Industriekleber in diesen kleinen Fläschchen!

UnoOC

Junior Member

Freitag, 21. Februar 2003, 23:48

Ich nehm für sowas Pattex Stabilit (2K) - hält wirklich bombenfest - so hab ich meine LC-Halterung gebaut

UnoOC
Status: Wakü läuft

Mr.x

Full Member

Samstag, 22. Februar 2003, 00:09

Ich glaube ich werd dann morgen mal nach 2k kleber gucken gehen. ;) Besten Dank für die hilfe!

Ich will mit dem Kleber meinen AB am Tower festkleben weil ich sonst keine möglichkeit sehe das ding zu montieren.

Eventuell wenn mir nicht bald was gutes einfällt auch meine Airplex Classic halterrung.... was aber dreck währe weil wenn ich irgendwann mal was am Wasserkreislauf mache ich den Airplex entlüften müsste, und dann hab ich den Salat und bekomme den nicht mehr geschüttelt. *g*
Thermo Control System (TCS) günstig zu verkaufen -> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3406419463