• 22.06.2025, 04:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

JE

Senior Member

Re: Mein window(mit mühe und gedult) ;)

Dienstag, 18. Februar 2003, 05:17

sieht schon sehr cool aus.. aber geduld wird immer noch mit "d" geschrieben.. (sorry, konnt ich mir nicht verkneifen)
Suche: Notebook ab 700 MHz,128MB RAM (besser 256),DVD-ROM,10 GB (besser 20) HDD. Kein Gericom o.ä. Max. 400 Euro. PM oder email. AquaComputer-FAQs

dzvo

Full Member

Dienstag, 18. Februar 2003, 07:35

Wie hast Du denn Deine Hand so gross aufgezeichnet oder ist das blos ein Blickfehler von mir. Sieht so gross aus.

Aber sehr schön geworden. :-)

MfG

dzvo

Edit: Linksschreibfehler
MfG Der Zauberer von Oz

Markus@AMD

God

Dienstag, 18. Februar 2003, 08:00

Wow, sieht sehr gut aus...du hast mich auf die Idee gebracht ---> Fussabdruck hehehehehe
Athlon XP 1700+ JIUHB 0306 DLT3C @2318MHz (12,5x185) bei 1,78 Volt | Abit KR7A KT266A @185Mhz FSB

chip

Senior Member

Dienstag, 18. Februar 2003, 13:05

*daumenhochzeig*

504
nix

454-bigblock

Senior Member

Dienstag, 18. Februar 2003, 13:20

Also von mir gibtdie volle Punktzahl!
Das ist endlich mal wirklich neu. Hab ich jedenfalls noch nie gesehen. Meine erste spontane Asoziation war: "Herr Der Ringe"-"Die weisse Hand Sarumans".

Echt saustark.

DeadEye

Senior Member

Dienstag, 18. Februar 2003, 13:32

Stimmt! Jetzt weiß ich an was mich das erinnert! :)
Verkaufe div. Plexiglasrohre in verschiedenen Längen und Durchmessern. Eignen sich hervorragend zum bau eines Ab! ;) Einfach Km oder e-mail an mich.

UKJFeigling

Full Member

Dienstag, 18. Februar 2003, 14:13

gefällt mir ausserordentlich! wirklich schön. muss mich aber silverblue anschliessen: schutzbrille!!! oder hast du da nur für das foto posiert ;D

mach weiter so. auf dem deckel kannst du jetzt noch alle 10 deiner fingerabdrücke dremeln ;)

greetz
[UKJ]Feigling
wer sich alles leisten kann, der kann sich nichts mehr leisten

Oetsch

God

Dienstag, 18. Februar 2003, 17:34

also auch von mir respekt gute idee und saubere arbeit!

hätte aber wiedermal gleich zwei fragen dazu:

1. ist sowas ohne kantenschutz auch mit nem "normalen" tower drin oder ist es da fast unmöglich sowas hinzubekommen ohne das der lack springt? deiner ist doch komplett alu oder sehe ich das falsch?

2. welche dremel scheiben verwendet ihr für sowas? ich hab zwar nur den aldi dremel und neue scheiben müßte ich eh für sowas kaufen. für das loch des airplex hab ich mir so dinger im baumarkt geholt hießen halt trennscheiben und waren wenn ich nicht ganz irre aus so nem harz material
nur damit zu arbeiten war verdammt nervig !!! hab für das loch des airplex rund 30 scheiben verbraucht.
gibs da bessere? außerdem bildete sich durch die abnutzung dieser scheiben so ein schwarzer staub der fast wie kohle schmierte also habt ihr da einen erfahrungstip?

danke Ö

ghostmaster

Junior Member

Dienstag, 18. Februar 2003, 18:59

Wenn ich recht informiert bin, dann musst du Diamanttrennscheiben benutzen. Kosten zwar n paar Dollars mehr, aber sollen ewig halten.

Draco

God

Dienstag, 18. Februar 2003, 19:01

geile idee - geiles ergebnis 8)

andreasrinnhofer

Newbie

Mittwoch, 19. Februar 2003, 00:23

Sieht cool aus!

Erinnert mich irgendwie an E.T.
(nach Haue Telefonieren) :D

Ach nein, das war ja nur ein Finger ;D

PSIQ

Senior Member

Mittwoch, 19. Februar 2003, 01:08

lackierte gehäuse gehen genauso , bei meinem noname Gehäuse ist der weiße noname Lack der drauf war auch net abgeplatz gesplittert oder sonstwie runtergefallen

zum Scheibenverbrauch ,,, höhere Drehzahl , weniger Druck
P4/3Ghz@WaküEigenbau; AmdAthlonXP1700+@cuplex; Q6600@wakü cuplex;i7-5820k@wakü cuplex;I7-10700k@wakü cuplex
4870 @Wakü-selbstbau; R9-290@wakü aquacomputer; Zotac 980TI@WaküZotac; RTX2080FE@WaküAquacomputer; RTX3070TI@WaküBykski

DeadEye

Senior Member

Mittwoch, 19. Februar 2003, 03:10

ich würd mal sagen der druck ist entscheidend! und die qualität der scheiben natürlich!
Verkaufe div. Plexiglasrohre in verschiedenen Längen und Durchmessern. Eignen sich hervorragend zum bau eines Ab! ;) Einfach Km oder e-mail an mich.

s4c3rd0s

unregistriert

Mittwoch, 19. Februar 2003, 15:54

ich wünschte ich könnte/hätte das

DeadEye

Senior Member

Mittwoch, 19. Februar 2003, 17:07

häää?

ElBandito

Junior Member

Mittwoch, 19. Februar 2003, 18:26

ok. weil ein paar leutz gefragt haben wie ich das gemacht habe hier sind meine werkzeuge di ich benutzt hab mehr sind es nicht:

Also als erstes hab ich meine hand komplet mit schwarzer tusche bemalt und auf nen blat gedrückt.Diese blat hab ich dann eingescannt und vergrösert bis ich dacht die größe ist gut.Als nächstes hab ich die hand auf dem papier ausgeschnitten und als schablone benutzt.Dann finger für finger grob ausgedremelt und schön mit den beiden feilen bearbeitet. Das war alles, hatt so 3 oder 4stunden gedauert und es sind gerade mal 17 oder 20 trennscheiben draufgegangen.

Das mit den fingerabdrücken reingrawieren hab ich mir auch schon überlegt. Mal schaun wann ich wieder zeit hab. ;D

Und zu der schutzbrille:Nin ich habe keine schutzbrille ;D zwar fliegen mir die schein schon manchmal um die ohren aber ich bin ja vorsichtig ;) NO RISK NO FUN

Markus@AMD

God

Mittwoch, 19. Februar 2003, 18:35

17-20 Scheiben.....was verwendest du da bitte...NONAME?? Da kommt man doch locker mit der Hälfte durch....-->/me verwendet normale Dremel Trennscheiben (kosten 3 od 4€ im 5er Pack)
Athlon XP 1700+ JIUHB 0306 DLT3C @2318MHz (12,5x185) bei 1,78 Volt | Abit KR7A KT266A @185Mhz FSB

prof

Full Member

Sehr sauber :) (war klar das wer anders die idee vor mir hat *grml* :P)

bez. augenschutz: *zustimm* (und direkt neben fernseher mag jender auch nich)

Novagor

Senior Member

sieht echt klasse aus... gefällt mir einfach super!

endlich mal wieder ein völlig anderes window, als die sonstigen!

einfach TOP! ;D
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

apse

Junior Member

Mittwoch, 19. Februar 2003, 19:04

n1, einfach nur n1 ... respectable ;)