• 28.04.2024, 11:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

selfmade fancontrol (pix)

Sonntag, 23. Februar 2003, 11:15

hab mir mal eine licht- und lüftersteuerung gebaut
natürlich beleuchtet

im hellen



und im dunkeln
Wenn Sch€isse zu Gold wird, werden die Armen ohne @rsch geboren

Dave

unregistriert

Re: selfmade fancontrol (pix)

Sonntag, 23. Februar 2003, 11:27

Wo hast du diese Drehknöpfe und wo die AN/AUS-Schalter her? Bestellnummer? ;D

Re: selfmade fancontrol (pix)

Sonntag, 23. Februar 2003, 11:29

Hi,

echt cool sehr shick

Re: selfmade fancontrol (pix)

Sonntag, 23. Februar 2003, 11:35

Sehr nett! Wie hast du die Blende beleuchtet?

@Dave Im Elektroladen geht man so was kaufen! Das bestellt man nicht! Wegen den "Fibseln" willst du doch kein Versand zahlen! ;)
Verkaufe div. Plexiglasrohre in verschiedenen Längen und Durchmessern. Eignen sich hervorragend zum bau eines Ab! ;) Einfach Km oder e-mail an mich.

Re: selfmade fancontrol (pix)

Sonntag, 23. Februar 2003, 11:37

nice :)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: selfmade fancontrol (pix)

Sonntag, 23. Februar 2003, 11:40

ist das eine steuerung mit spannungsregler?
sowas wollte ich nähmlich auch machen,jetzt ist mir aber etwas besseres eingefallen 8)
CoALa CuBe is comming soon Status:50 Prozent Bis jetzt investierte Zeit:200+ Stunden ... Selfmade CaseCon

Re: selfmade fancontrol (pix)

Sonntag, 23. Februar 2003, 11:41

Zitat von »DeadEye«

Sehr nett! Wie hast du die Blende beleuchtet?

@Dave Im Elektroladen geht man so was kaufen! Das bestellt man nicht! Wegen den "Fibseln" willst du doch kein Versand zahlen!  ;)


1.also beleuchtet is das denk ich ma mit dieser leucht-folie.
2.du kannst mir nich zufällig verraten, wo in münster ein schöner elektronikladen ist? ??? ;D ;D

Re: selfmade fancontrol (pix)

Sonntag, 23. Februar 2003, 11:51

münster bei stuttgart oder das münster da oben?
Verkaufe div. Plexiglasrohre in verschiedenen Längen und Durchmessern. Eignen sich hervorragend zum bau eines Ab! ;) Einfach Km oder e-mail an mich.

Dave

unregistriert

Re: selfmade fancontrol (pix)

Sonntag, 23. Februar 2003, 11:55

Es gibt doch nur ein Münster in NRW und ein NEU-Münster im Norden? Oder noch eins? :D

@ Deadeye:
Egal, kennsu für mich nen schönen Laden in Hamburg? Nee, ich auch nicht. Deswegen frage ich nach nem Onlineshop ;D

Re: selfmade fancontrol (pix)

Sonntag, 23. Februar 2003, 12:04

dann musst du dir einen suchen! die sind da!

es gibt noch ein münster in stuttgart. ist ein stadtteil!
Verkaufe div. Plexiglasrohre in verschiedenen Längen und Durchmessern. Eignen sich hervorragend zum bau eines Ab! ;) Einfach Km oder e-mail an mich.

Re: selfmade fancontrol (pix)

Sonntag, 23. Februar 2003, 12:31

Mit Beleuchtung sieht das echt geil aus :o
1A

Re: selfmade fancontrol (pix)

Sonntag, 23. Februar 2003, 12:39

es gibt sogar noch ein münster in der schweiz, aber ich wohne in münster in nrw. tja, und da kenn ich keinen elektronik-laden... ;)

Dave

unregistriert

Re: selfmade fancontrol (pix)

Sonntag, 23. Februar 2003, 13:05

Na ihr kennt doch sicherlich nen Onlineshop und vielleicht auch dazugehörige Bestellnummer :) Ob ich jetzt 4€ U-Bahnfahrt bis zum nächst geeigneten Elektonikladen ausgebe, oder mir den Krams für 4€ liefern lasse... ist ja wohl total egal *gg*

Re: selfmade fancontrol (pix)

Sonntag, 23. Februar 2003, 13:06

ansichtssache! ;)
Verkaufe div. Plexiglasrohre in verschiedenen Längen und Durchmessern. Eignen sich hervorragend zum bau eines Ab! ;) Einfach Km oder e-mail an mich.

Re: selfmade fancontrol (pix)

Sonntag, 23. Februar 2003, 13:22

Lieber 4€ Versand, weil wenn man dann im Elektronic-Laden steht, wirds sicher mehr, als nur der Schalter ;)

Dave

unregistriert

Re: selfmade fancontrol (pix)

Sonntag, 23. Februar 2003, 13:42

@ Yesombre:
Genauso seh ich des auch ;) Und wenn man ne konkrete Bestellnummer hat kann man auch nix falsches einkaufen; und stellt euch vor ihr steht in dem Laden und GENAU DAS, was du möchtest, gibts gerade nicht? Na klasse, umsonst hingefahren!

Von daher;
Wäre ich wirklich froh, wenn mir der Threadersteller verraten würde, wo er die Dreher/Schalter bestellt (oder auch gekauft) hat :)

Re: selfmade fancontrol (pix)

Sonntag, 23. Februar 2003, 13:45

ok, das is n gutes argument! :D
Verkaufe div. Plexiglasrohre in verschiedenen Längen und Durchmessern. Eignen sich hervorragend zum bau eines Ab! ;) Einfach Km oder e-mail an mich.

Re: selfmade fancontrol (pix)

Sonntag, 23. Februar 2003, 13:56

die folie kannste bei conrad bestellen (b/n 184123)

den rest hatte ich noch im keller rumfliegen, sind aber meistens teile die ich bei conrad aus der restekiste mitnehme
z.b. rubbelzeichen
Wenn Sch€isse zu Gold wird, werden die Armen ohne @rsch geboren

Re: selfmade fancontrol (pix)

Sonntag, 23. Februar 2003, 13:59

conrad ......
Verkaufe div. Plexiglasrohre in verschiedenen Längen und Durchmessern. Eignen sich hervorragend zum bau eines Ab! ;) Einfach Km oder e-mail an mich.

Re: selfmade fancontrol (pix)

Sonntag, 23. Februar 2003, 14:01

wie ?
Wenn Sch€isse zu Gold wird, werden die Armen ohne @rsch geboren