• 24.04.2025, 06:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

alu-verkauf.de erfahrungsbericht

Sonntag, 23. Februar 2003, 15:38

HI
hat jemand erfahrung mit bestellungen bei www.alu-verkauf.de hab das letzte mal bei einem anderen metall-versandt gekauft und da war das material ziemlich verkratz :( ist das bei alu-verkau.de auch so ???

cu
Knirps
Mehr platz als für maus und tastatur brauch man doch net oda??? Meine Auktionen: ----------------------------------- http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie…&sort=3&rows=25

Re: alu.verkauf.de erfahrungsbericht

Sonntag, 23. Februar 2003, 15:47

das wird wohl überall so sein

ich kaufe bei www.wilmsmetall.de
Wenn Sch€isse zu Gold wird, werden die Armen ohne @rsch geboren

Re: alu-verkauf.de erfahrungsbericht

Sonntag, 23. Februar 2003, 15:58

Also wenn du ganz freundlich fragst, so wie ich, ob du mit schutzfolie haben willst schicken sie dir es mit schutzfolie. Sieht 1a aus.
Also ich habe jett das 2te mal bestellt und bin iweder/immernoch zufrieden :D

Lars

Junior Member

Sonntag, 23. Februar 2003, 16:11

Hättest DU ja mal vorher sagen können, meine Front-/Rückwand müsste unterwegs sein  :-[

Naja, wird ja eh noch gebürstet und beschichtet, vielleicht gehen die Kratzer dann weg. ::)

@Knirps: ja, ist bei alu-verkauf.de im Prinzip auch verkratzt, kann ich bestätigen.

Lars

moinky

Senior Member

Sonntag, 23. Februar 2003, 17:03

Was habt ihr so an Webshops gefressen?! Geht zum Schlosser, da braucht ihr kein Versand zu latzen und ihr könnt euch das Material vorher anschauen.

Sonntag, 23. Februar 2003, 17:20

hi
alle metallverarbeiteten Betriebe in der umgebung habich schon bgeklapert meine das sie so d@nnes material 1,5mm net verarbeiten w@rden k[nnten es h[chstens bestell m@ste dann aber ne 2x1m grosse platte nehmen. :( . weis jemadn ob es einen onlineshop gibt der mir die sachen leich akantet ?

cu
Knirps
Mehr platz als für maus und tastatur brauch man doch net oda??? Meine Auktionen: ----------------------------------- http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie…&sort=3&rows=25

Sonntag, 23. Februar 2003, 18:19

ja wenn man ohne schutfolie bestellt, ist mal selber schuld! Gebürstet ist es bei alu-verkauf auch :P

yappa

Senior Member

Sonntag, 23. Februar 2003, 20:47

Alu -Verkauf ist top ;D kann nur gutes sagen
Gruß Yappa www.yappadappadu.de.vu www.laspeedway.de längste RC-Offroadbahn