• 01.05.2024, 02:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

venom

Senior Member

Bin fertig mit der WaKü, meine Fotos nun online

Dienstag, 18. Februar 2003, 13:53

So endlich hab ich alles fertig und meine Fotos hab ich nun endlich online gestellt. Schon allein weil einige sich fragten warum ich meinen bzw. wie ich meinen AT  in die RECHTE Seite meines Gehäuses bauen wollte ! ;)
hier nun die pics:

Hier nun der eingebaute AT von innen, mein Cuplex hab ich da auch schon draufgebastelt


(Für die, die das so gross interessiert hat hab ich davon auch bilder gemacht)
Diese Bild regt vielleicht manchen zum denken an, was diese Platine mit den ganzen Chips und zig tausend Kabeln soll. Es ist mein selbstegebautes Lauflicht aus 144 LED´s auf dem ich alles anzeigen lassen kann was ich will, schriften oder animationen mit selbstgemalten oder vorgegebenen sachen, weiter unten im Einsatz ! ;)



Hier der eingebaute AP Evo 240 mit 2x120er papstlüfter die man hier leider nicht sieht.


WaKü komplett angeschlossen nur das Wasser fehlte hier noch ;D



Links schön zusehen meine selbstgebaute innenbeleuchtung mit 5 Ultrahellen LED´s die ich per schalter ein und aus schalten kann. Der Aluwinkel dient gleichzeitig als Kabelkanal meines dicken Datenkabel meines BlinkenLED´s (Lauflicht)


Hier nun der AT "MIT" meinen BlinkenLED´s, nun sieht man warum der AT RECHTS ist ;)


Das selbe im dunklen Zimmer in Voller aktion *g*


Meine Beleuchtung in Aktion ;)


Und hier nochmal das ganze von oben wo man die Lüfter nun gut sehen kann ;)




So vielleicht hat meine Fotostory jemanden abissl zuwas angeregt oder auch nicht, fragen könnt ihr mir gerne stellen für kritik bin ich auch offen, mir gefällt es im moment voll und ganz das ganze Ding ;)

PS: Das ganze ding hab ich SELBST lackiert

Das Leben ist ein Scheiss spiel, aber die Grafik ist GENIAL !

Re: Bin fertig mit der WaKü, meine Fotos nun onlin

Dienstag, 18. Februar 2003, 13:57

Hi

Für das "AC Rult" lass ich das Topic bis morgen in Wakü, morgen kommt es in Selbstgebautes ;) ;D

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

venom

Senior Member

Re: Bin fertig mit der WaKü, meine Fotos nun onlin

Dienstag, 18. Februar 2003, 14:00

hehe kein prob ;) das AC RULT musste ich einfach anzeigen lassen hehe
Das Leben ist ein Scheiss spiel, aber die Grafik ist GENIAL !

Maggo

Junior Member

Re: Bin fertig mit der WaKü, meine Fotos nun onlin

Dienstag, 18. Februar 2003, 14:12

sieht echt nice aus dat ding ;)

hoffe meiner wird auch so geil wenn ich fertig bin kommts in fotostory :D

venom

Senior Member

Re: Bin fertig mit der WaKü, meine Fotos nun onlin

Dienstag, 18. Februar 2003, 15:31

naja das wirst schon schaffen ! manche sachen sind halt einfach fummelarbeit ;)
Das Leben ist ein Scheiss spiel, aber die Grafik ist GENIAL !

Re: Bin fertig mit der WaKü, meine Fotos nun onlin

Dienstag, 18. Februar 2003, 15:43

:-/

naja, wems gefällt...

venom

Senior Member

Re: Bin fertig mit der WaKü, meine Fotos nun onlin

Dienstag, 18. Februar 2003, 15:57

muss es dir ja nich aber mir ;) hab nunmal alles nach innen gestopft ist halt im oberen Teil alles abissl voll ;D aber 1. sieht mans nicht und 2. gefällt es mir z.B. nicht wenn was grösseren aussen an den Rechner gebaut wird, ich find er sollte immernoch die orginale Form haben. Die LED´s aussen z.B. ist ein lustiger effekt auf Lans wennste irgendwelche filmchen ablaufen lässt. Die LED´s innen deswegen weil die 1. WESENTLICH weniger Saft ziehen als Neonröhren und mir 2. das Blau einfach besser gefällt als das von Röhren, es ist einfach ein kräftigeres blau :)
Das Leben ist ein Scheiss spiel, aber die Grafik ist GENIAL !

Re: Bin fertig mit der WaKü, meine Fotos nun onlin

Dienstag, 18. Februar 2003, 16:12

Ich finde du hast den falschen Tower genommen, der sieht irgendwie so super billig aus, sorry.

venom

Senior Member

Re: Bin fertig mit der WaKü, meine Fotos nun onlin

Dienstag, 18. Februar 2003, 16:15

chieftech gefallen mir z.B. net ;)  schon allein weils jeder hat  ::)   der war immerhin teurer als ein Chieftech den nwas man da wo überall anschliessen kann sieht man auf den Bildern garnicht ;D
Was die LAufwerkeinschübe betrifft das möcht ich es so schlicht wie möglich haben, diese ganzne aufgestachelten dinger sehen einfach zum  :'( aus ;)

PS: Es kommt ja noch mehr dazu ! Thermometer und LCD ;)
Das Leben ist ein Scheiss spiel, aber die Grafik ist GENIAL !

venom

Senior Member

Re: Bin fertig mit der WaKü, meine Fotos nun onlin

Mittwoch, 19. Februar 2003, 01:58

So Dino jetzt darft verschieben ;) ;D
Das Leben ist ein Scheiss spiel, aber die Grafik ist GENIAL !

JE

Senior Member

Re: Bin fertig mit der WaKü, meine Fotos nun onlin

Mittwoch, 19. Februar 2003, 06:10

schöne arbeit und vor allem auch ein paar Ideen, die zumindest mir neu waren.
Suche: Notebook ab 700 MHz,128MB RAM (besser 256),DVD-ROM,10 GB (besser 20) HDD. Kein Gericom o.ä. Max. 400 Euro. PM oder email. AquaComputer-FAQs

Re: Bin fertig mit der WaKü, meine Fotos nun onlin

Mittwoch, 19. Februar 2003, 09:43

Zitat von »venom«

chieftech gefallen mir z.B. net ;)  schon allein weils jeder hat  ::)   der war immerhin teurer als ein Chieftech


Also, dass dir Chieftecs nicht gefallen ist natürlich dein gutes Recht, aber DAS Gehäuse sieht echt schrottig aus (damit mein ich nicht deinen Mod, sondern das Grundgehäuse). Wenn du für dieses Case mehr bezahlt hast wie für ein Chieftec, hast du zuviel Geld ausgegeben. Deinen Mod find ich sehr gelungen, bin aber der Meinung, dass das alles in einem anderen Gehäuse besser untergebracht wäre.

504
nix

Re: Bin fertig mit der WaKü, meine Fotos nun onlin

Mittwoch, 19. Februar 2003, 12:04

Zitat von »Chip504«



Also, dass dir Chieftecs nicht gefallen ist natürlich dein gutes Recht, aber DAS Gehäuse sieht echt schrottig aus (damit mein ich nicht deinen Mod, sondern das Grundgehäuse). Wenn du für dieses Case mehr bezahlt hast wie für ein Chieftec, hast du zuviel Geld ausgegeben. Deinen Mod find ich sehr gelungen, bin aber der Meinung, dass das alles in einem anderen Gehäuse besser untergebracht wäre.

504


Genau meine Meinung! Ist ja nicht böse gemeint :)

Re: Bin fertig mit der WaKü, meine Fotos nun onlin

Mittwoch, 19. Februar 2003, 12:12

ich glaube ein cube hätte die sache besser zur geltung gebracht!
aber ansonsten echt mal gut das mit den leds!
Verkaufe div. Plexiglasrohre in verschiedenen Längen und Durchmessern. Eignen sich hervorragend zum bau eines Ab! ;) Einfach Km oder e-mail an mich.

moe

Senior Member

Re: Bin fertig mit der WaKü, meine Fotos nun onlin

Mittwoch, 19. Februar 2003, 13:59

ich weiß nicht, was ihr habt.... passt doch? mal was anderes!
und ich kann die front kaum erkennen, um da jetzt ein urteil zu bilden.

by the way... turrican... dein rechner is um längen hässlicher. vor allem die komischen türme da oben. wie bist du auf die idee gekommen, den aquatube ausserhalb zu verbauen? sinn und zweck - den du ja immer ansprichst - kann dat wohl ich haben *g*
ps: auch nich bös gemeint!

Re: Bin fertig mit der WaKü, meine Fotos nun onlin

Mittwoch, 19. Februar 2003, 14:20

he! das soll jetzt aber nicht in eine "schlammschlacht" ausarten!
Verkaufe div. Plexiglasrohre in verschiedenen Längen und Durchmessern. Eignen sich hervorragend zum bau eines Ab! ;) Einfach Km oder e-mail an mich.

moe

Senior Member

Re: Bin fertig mit der WaKü, meine Fotos nun onlin

Mittwoch, 19. Februar 2003, 14:27

Zitat von »DeadEye«

he! das soll jetzt aber nicht in eine "schlammschlacht" ausarten!


um himmels willen nee... ich fand nur, dass der rechner von venom wirklich nicht schlecht aussiehst. vor allem die lauflicht led´s kommen stylisch.
das ist lediglich meine meinung... --> meine meinung über turricans tower darf man nicht zu eng sehen... geschmäcker sind nunmal verschieden.
fands nur schade, dass der tower als "billig" dargelegt wurde. gerade wenn so viel arbeit und mühe dahinter steckt. findest du etwa nicht?

Re: Bin fertig mit der WaKü, meine Fotos nun onlin

Mittwoch, 19. Februar 2003, 14:30

natürlich! is klar! ich finde bei den meinung, besonders wenn es um die individuellen designs der tower geht spielt geschmack die größte rolle! manche mögen ja auch keine lian li tower! und ich kann mir keinen besseren vorstellen! :)
Verkaufe div. Plexiglasrohre in verschiedenen Längen und Durchmessern. Eignen sich hervorragend zum bau eines Ab! ;) Einfach Km oder e-mail an mich.

Re: Bin fertig mit der WaKü, meine Fotos nun onlin

Mittwoch, 19. Februar 2003, 20:55

man ist das ein durcheinander. Aber die anzeigentafel sieht echt schön aus ;)

Re: Bin fertig mit der WaKü, meine Fotos nun onlin

Mittwoch, 19. Februar 2003, 21:10

mir gafällts auch sehr gut, nur viellecith würde ich die front auch noch schwarz machen!