Halli, hallo.
Da ich nicht so recht weiß, in welche Kategorie ich diesen Beitrag stellen soll, hab ich in "Selbstgebautes" gepackt, was wohl am ehesten zutrifft.
Ich möchte meinen alten Alu-Midi-Tower verkaufen, den ich bereits auf einige Komponenten von AC vorbereitet habe, und zwar für den Einbau des Aquatube in die Front unten ("waagerecht") und den Airplex ("alt") im Deckel. Der Tower mußte aus internem Platzmangel einem LianLi PC70 weichen, ansonsten wäre ich bei dem guten Stück geblieben.
Warum ich meinen Tower nicht bei ebay anbiete? Ich glaube ganz einfach, daß ein "aqua-computerist" oder Interessent von hier die ganze Sache am ehesten zu würdigen weiß. Also, es geht um folgendes (Bilder vom Standardmodell):
So sieht er also etwa aus, mit der Besonderheit, daß er in der linken Seitenwand hinten unten eine Öffnung für das Kabel einer Pumpe hat sowie eine 3er-Schuko-Steckdose in die Wand integriert ist.
Da das Case ohne das nötige Wissen um die Schwierigkeit der Montage des Airplex und des Netzteils für viele unmontiert nicht geeignet ist, baue ich das ganze Teil so wieder zusammen, daß dann ein 120 mm Lüfter, das Netzteil sowie der Airplex bereits montiert sind. Der Rest bereitet keine Probleme, man kann also sofort mit der Montage der übrigen Komponenten beginnen.
Lieferumfang:
1. Midi-Tower mit Kartenhalter, 2 x 80 mm Lüfter, Luftkanal
2. vollgedämmt durch LowNoise-Dämm-Mattenset (echt leise und trotzdem kühl)
3. 300-Watt-Silentnetzteil
4. Airplex (alt) im Deckel, belegt vormontiert die beiden obersten 5 1/4 " Slots
5. 120 mm Lüfter im Gehäuse, oben (wird neu gekauft und voll in Rechnung gestellt)
6. alle nötigen Vorbohrungen (da bereits genutztes Gehäuse)
7. 2 m Plug'nCool-Schlauch, glasklar
Uff. Das soweit zur Erklärung. Der Preis?
Als VB
250 € zzgl. 120 mm Lüfter zzgl. Versandkosten (ab Düsseldorf, alternativ Abholung), im Prinzip gilt Vorkasse (Überweisung)
Bei Interesse bitte per eMail oder ICQ melden, ich beantworte gerne auch Fragen.