• 12.05.2024, 11:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lüfter 240x240 oda görßer.......

Samstag, 22. Februar 2003, 19:08

hat wer ne ahnung wo ich sowas herbekomme? sollten aba mit 12v laufen........

Re: Lüfter 240x240 oda görßer.......

Samstag, 22. Februar 2003, 19:19

Hi
Es gibt Papstlüfter in der Größe. Die sind allerdings sehr teuer (über 100€)
Ich würde einen Lüfter vom Autoradiator nehmen. Die haben so ca 30cm Durchmesser, laufen bei 12Volt bzw. sogar schon bei 3Volt und weniger an und haben ordentlich Förderleistung.
Und teuer dürfte sowas auch nicht sein.
Einfach mal zum Schrootplatz

Zitat von »454-bigblock«


Treffender hätte man es nicht schreiben können!
Du bist halt doch der King. Ich kröne Dich hiermit für den Post des Tages.

Re: Lüfter 240x240 oda görßer.......

Samstag, 22. Februar 2003, 19:44

Der Papst-Kataolg -> http://www.papst.de/pdf_dat_d/KAT_01D.zip

Bei den Autolüftern wäre ich vorsichtig, da diese im Regelfall eine wesentlich höhere Stromaufnahme haben, als Standard-PC-Lüfter.

P.S.: "oda", "aba" - welche Sprache ist das eigentlich? Bei meinen Cousins verstehe ich es ja noch, wenn diese "Hunga hab" schreien, aber die sind auch noch Kleinkinder... ???
You have the right to remain silent. Anything you say will be misquoted, then used against you.

Trinity

Junior Member

Re: Lüfter 240x240 oda görßer.......

Samstag, 22. Februar 2003, 20:18

Zitat von »Erdnuss«

Der Papst-Kataolg -> http://www.papst.de/pdf_dat_d/KAT_01D.zip



P.S.: "oda", "aba" - welche Sprache ist das eigentlich? Bei meinen Cousins verstehe ich es ja noch, wenn diese "Hunga hab" schreien, aber die sind auch noch Kleinkinder... ???



is eigentlich recht praktisch, man spart sich ein paar buchstaben. ist "aber" ;D für den dauerhaften erhalt der rechtschreibung nicht sonderlich förderlich ::)
Nicht mit dem Commander!

Re: Lüfter 240x240 oda görßer.......

Samstag, 22. Februar 2003, 20:26

Zitat von »Trinity«

is eigentlich recht praktisch, man spart sich ein paar buchstaben. ist "aber"  ;D für den dauerhaften erhalt der rechtschreibung nicht sonderlich förderlich ::)


Naja, dann hätte er es konsquent angehen sollen:

"Lüfta 240x240 oda größa......." ;D

You have the right to remain silent. Anything you say will be misquoted, then used against you.

creep

unregistriert

Re: Lüfter 240x240 oda görßer.......

Samstag, 22. Februar 2003, 21:10

primatensprache :P

Re: Lüfter 240x240 oda görßer.......

Sonntag, 23. Februar 2003, 11:52

Ich kenn auch noch andere die SO : "ALda was geden ?" sprechen....was sind dann die ?

Re: Lüfter 240x240 oda görßer.......

Sonntag, 23. Februar 2003, 12:03

...nicht beachtenswert sind die ! ;)
Verkaufe div. Plexiglasrohre in verschiedenen Längen und Durchmessern. Eignen sich hervorragend zum bau eines Ab! ;) Einfach Km oder e-mail an mich.

Re: Lüfter 240x240 oda görßer.......

Montag, 24. Februar 2003, 20:43

tststs

Des isch bei uns a ganz normala Diaklekt isch des, oda?
aba DU kanscht disch a irre und desch isch denn koa badisch maehr und denn konnt desch scho soi, des des von denne Primata isch

Grüsse Simon

Zitat von »Fraiser«

ich warte schon auf ACBrut - das Zucht-Kit für deine Wakü, erhältlich mit "Pflanzen", "Bakterien" oder "Minitierchen" ;D

Re: Lüfter 240x240 oda görßer.......

Dienstag, 25. Februar 2003, 23:48

lol man ich bin halt schreib faul komm du erstma in mein alter dann biste das auch also maul :) naja das mit dem auto lüfter hab ich mir auch schon ueberlegt werd ma beim schrottplatz vorbei schaun........

yappa

Senior Member

Re: Lüfter 240x240 oda görßer.......

Mittwoch, 26. Februar 2003, 06:37

ich hab noch einen 180er zuhause wenn Bedarf ist
Gruß Yappa www.yappadappadu.de.vu www.laspeedway.de längste RC-Offroadbahn