• 26.04.2024, 17:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Twin-Twinni und Duplex EVO 1.1

Freitag, 28. Februar 2003, 18:09

Hallo Forum, :-)

Endlich endlich endlich ist auch meine Lieferung angekommen :-)
Vielen Dank AC, dass Ihr mir schon den neuen Cuplex EVO 1.1 mit dazugelegt habt (Obwohl ich ja noch den alten bestellt hatte *g*)

Ich bin wirklich über die Produktqualität begeistert! Der neue EVO sieht einfach nur noch genial aus! Auch der Radi (AP360) und das ganze andere Kleinkram. Da gibt es wirklich _nichts_ zu beanstanden! :-)

Mal schauen, wenn ich die Fotos am Montag zur Entwicklung bringe, sind sie am Mittwoch fertig. Am Donnerstag kann ich dann ein paar Bilder vorzeigen :-)

*freu*freu*freu*

Habe einen Lian-Li PC 70 (Scheibe und rotes Licht habe ich schon seit ein paar Monaten drin *g*). Mal schauen, ob ich den AP360 und den AT gleichzeitig in den Deckel bekomme... wird aber wahrscheinlich ein wenig eng werden.
So wie es aussieht,werde ich drei Frontblenden opfern müssen und ihn horizontal einbauen. Eigentlich wollte ich ihn senkrecht einbauen und eine Melvin-Pipe einbauen... mal schauen.
Für den Chipsatz und die Graka habe ich jeweils einen Twinni, ebenso wie für jede CPU (Daher auch der Titel *g*)
Mein Board unter Voll-Lastlief einfach nicht stabil, da die beiden Prozessoren bei BurnK7-Tortur so heiss wurden (70 Grad++) dass das Betriebssystem ausgestiegen ist! Ve*ax-Lüfter sind zwar leise, taugen aber nicht wirklich was. :-(

Mehr wird erstmal nicht verraten, Bilder kommen noch :-)

Nochmals danke AC! Nachdem der Paketlieferschein gestern im Briefkasten lag dachte ich schon: Oh Mist, jetzt hab' ich noch einen alten Cuplex erwischt :-) Glück gehabt!


So, dann werde ich den Computer mal sanft herunterfahren, und mit dem Dremel drüberfahren ;-)

Tschau Florian :-)

Re: Twin-Twinni und Duplex EVO 1.1

Freitag, 28. Februar 2003, 21:33

Also ich bin gespannt auf die Bilder
Theoretisch müsste auf dem Dach soviel Platz sein das du Evo 360 und AT voreinander bringst  :D
Fighting for peace is like fucking for virginity.

Re: Twin-Twinni und Duplex EVO 1.1

Freitag, 28. Februar 2003, 22:43

Jo das wirkt alles ziemlich fett am Anfang.

Bin auch gespannt auf die Fotos, nur schade das du keine Digi Cam hast......