• 23.08.2025, 01:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lukas

Full Member

Lüftersteuerung in nem YY-0420?

Sonntag, 2. März 2003, 15:21

Hi!
Ich will mir ne Lüftersteuerung zulegen und dachte da an sowas:
http://www.pc-icebox.de/index.html?target=p_486.html&lang=de
nun meine Frage an alle YY-0420 Besitzer:
geht sich das mit dem Platz hinter der Laufwerkstüre mit den Schaltern aus, oder kann ich die Türe dann nicht mehr schliessen?

Oder hat wer ne andere Idee, wo ich die hingeben könnte, oder ne andere Variante einer Lüftersteuerung?

mfg Lukas.
Lebe für den Augenblick und die Zeit wird stillstehen!

Blutengel

Full Member

Re: Lüftersteuerung in nem YY-0420?

Sonntag, 2. März 2003, 16:00

wirste leider pech haben damit....
die türe schliessen verdammt knapp vor der lw blende ab (scharnierseite)
ich habe das selbe problem, entweder setz ich die steuerung nach innen oder stell auf festverdrahtet um

Lukas

Full Member

Sonntag, 2. März 2003, 16:05

ja das dachte ich mir schon :'(

da hätte ich noch ne andere idee:
es muss doch irgendwie möglich sein die Steuerung so auf der laufwerksschiene zu befestigen, dass ich sie rein und rausschieben kann :o

fällt dir dazu vielleicht auch was ein?

Chrizzz

Senior Member

Sonntag, 2. März 2003, 16:28

hi, schau mal in meiner Sig die Bilde von meinem case an... Habe mir auch ne Lüftersteuerung (selbst :p) gebaut... Die Schalter sind ähnlich mit deinen. Bei mir schliesst die Tür noch ;)
Signatur out of date...

Lukas

Full Member

Sonntag, 2. März 2003, 16:30

hmm ja nur du hast den kleinen weiss nciht ob die abstände gleich sind ???

aber egal ich werd sie mir mal bestellen und wenns nicht passt lass ich mir was einfallen ;D(sowas wie etwas tiefer in den schacht hinein sezten zb.)

hunterle

Full Member

Sonntag, 2. März 2003, 16:53

mhh ich weiss jetzt ned grad wie das beim YY ist.. aber was haelst du von der Idee kleine senkrechte Schlitze in die Tuer zu machen so das du sogar die Luefter steuern kannst wenn die Tuer zu ist.. sollte doch ned so das Prob sein oder?

Greez
Hunterle
nUR dIE bESTEN sTERBEN jUNG :) System:Asus A7N8X-E Deluxe *** XP3000@3200CPU *** 2x512MB Corsair 3200 *** Sapphire 9800 Pro 128 MB *** Kühlung: 2 Twinnies, Cuplex, Aquadrive *** ~42° unter Last

Lukas

Full Member

Sonntag, 2. März 2003, 16:57

es gibt leute mit ideen ;D danke is ne gute Idee

kleine Schlitze werden es dann wohl nicht werden, werd dann gleich so ein fenster so groß wie ne Slotblende ausschneiden, dann sieht man auch die LEDs.

vielleicht das ganze mit Plexiglas auskleiden und so zum aufklappen machen, dass muss man sich dann anschauen, aber die Idee is genial thx