• 26.05.2024, 03:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

welches case

Samstag, 1. März 2003, 18:22

Tach auch!

ich will mir in kurzer zeit ein neues gehäuse kaufen. Ich hab nur keine Idee welches. das case sollte


-einigermaßen gut aussehen

-möglichkeiten für den einsatz zusätzlicher lüfter

-4 5 1/4" einschub haben

-günstig sein

-1 ext. 3,5" einschub und 2 int. einschübe

-platz zum dämmen haben

- ein midi sein

danke im voraus

chaosverbreiter
Der Jugend von heute fehlt die religiöse Erziehung, die moralisch-ethische Basis ... und eins auf die Fresse! (Til Mette)

s4c3rd0s

unregistriert

Re: welches case

Samstag, 1. März 2003, 18:27

cs 601 absolutes standartcase 2k3 ;)

Re: welches case

Samstag, 1. März 2003, 18:44

soll da noch ne wakü reinpassen?
wenn nicht kannste eigentlich jeden x-beliebigen midi-tower nehmen, der kleine CS biete dabei aber auch noch bewärte qualität, alternativ: Compucase Midi
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: welches case

Samstag, 1. März 2003, 18:48

nein es sollte bei einer leisen lukü bleiben
Der Jugend von heute fehlt die religiöse Erziehung, die moralisch-ethische Basis ... und eins auf die Fresse! (Til Mette)

Re: welches case

Samstag, 1. März 2003, 19:49

Hi,

schau dich mal bei http://www.pc-cooling.de/ um

Re: welches case

Sonntag, 2. März 2003, 12:25

Am besten kommt nen Lian LI PC 70! die Teile sind zwar nicht günstig aber wenn du das Teil erstmal Zuhause hast! und du hebst nur die Verpackung hoch glaubst du die haben den Tower vergessen weil das Teil so leicht ist! einfach Hammer die Kiste! LiAn LI RuLeZ ;D
gibet nit! alles zu teuer ;P

Re: welches case

Sonntag, 2. März 2003, 12:28

Ja toll aber er will nen günstiges case ;)
Übrigens mein pc 7 09 ist noch viel leichter das wiegt grad mal 4.8 kilo (laut datenblatt) leer ;D
Nur leider mit wakü mindestens so schwer wie nen cs case mit lukü 8)

s4c3rd0s

unregistriert

Re: welches case

Sonntag, 2. März 2003, 12:50

hhm... habe letztens ein case aus alu gesehen was auf cs 601 aufbaut und cool aussieht (nein nicht xaser, nimm den bloß net) compucase(hieß irgendwie anders) oder so maybe

surf einmach mal die shops ab und schau was dir gefällt..

pc-cooling kann ich auch empfehlen
com-tra auch


http://www.pc-cooling.de/catalog/artikel…da40928e705af08

die avance solln auch net schlecht sein..

machs einfach so: such dir welche raus wo dir das design gefällt und frag hier nachher obs auch gut ist :)

Re: welches case

Sonntag, 2. März 2003, 13:15

von MS-Tech, das hat nix mit micisoft zutun gibt nen recht ordentliches für etwas mehr als 30€, das ist recht ordentlich verarbeitet und bietet ne unmenge platz, zumindest für pladden und Roms. und nen recht leises NT ist auch drin.

Nur mit Lackieren und sowas wird wohl nix, sieht aber auch so ganz edel aus. gibts z.b: bei www.CSV.de

Gruz
Jim
Es gibt zwei arten von Dingen, solche die kaputt sind und repariert werden müssen und solche mit denen man Spielen kann bis sie Kaputt sind und repariert werden müssen

Re: welches case

Sonntag, 2. März 2003, 13:43

Was haltet ihr von dem hier:

www.listan.de/showproduct.php?seitenr=a0219
Der Jugend von heute fehlt die religiöse Erziehung, die moralisch-ethische Basis ... und eins auf die Fresse! (Til Mette)

Re: welches case

Sonntag, 2. März 2003, 13:48

Advance Midi Tower würde ich dir empfehlen.

s4c3rd0s

unregistriert

Re: welches case

Sonntag, 2. März 2003, 13:49

kenn ich net...

schein paar nette details zu haben aber ich glaube wenns leise sein soll ist ein 80mm lüfter anner rückseite zu wenig(ich habe zumindest die erfahrung gemacht)

ansonsten kann ich net zu viel sagen auch wenns von den pics her net so hochqualitativ wie lian/cs aussieht

Re: welches case

Sonntag, 2. März 2003, 15:51

case hat aber noch einen 120er in der front.
Wenn das nicht reichen sollte werde ich noch eine ape120-blende nehmen und als blowhole benutzen.
Der Jugend von heute fehlt die religiöse Erziehung, die moralisch-ethische Basis ... und eins auf die Fresse! (Til Mette)

Re: welches case

Sonntag, 2. März 2003, 19:09

Hi,

wieso eigentlich midi ?? BIG IS BETTER ;D

Re: welches case

Montag, 3. März 2003, 13:57

*Räusper*

Hallo. Also, um es allen nochmal klar zu sagen: Midi-Tower sind solange völlig ausreichend, wie man nicht mehr als 3 Festplatten und 2 Laufwerke benötigt (wie ich). Das gilt natürlich auch nur dann, wenn man die Wasserkühlung intern im Midi verbaut.

So isses mir ergangen, brauchte Platz für 5 Festplatten, also hab ich mir einen Big-Tower holen müssen. Den alten Alu-Midi verkaufe ich gerade.

Re: welches case

Montag, 3. März 2003, 13:59

Das Case soll aber auf einem Schreibtisch stehen können. Bei einem Big sieht das doch schon ziemlich überladen aus.
Der Jugend von heute fehlt die religiöse Erziehung, die moralisch-ethische Basis ... und eins auf die Fresse! (Til Mette)