• 21.06.2024, 09:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mein PC...

Dienstag, 4. März 2003, 21:33

...ist ab heute rauchfreie Zone:



;D ;D ;D 8) 8) 8)

CU

PS: Oder wäre "Warnung vor dem Hunde" besser? ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Mein PC...

Dienstag, 4. März 2003, 21:44

polizeilich lol ;D

Re: Mein PC...

Dienstag, 4. März 2003, 21:47

es ist doch immer wieder erstaunlich wie hell deine KK an der seite ist ;)

Re: Mein PC...

Dienstag, 4. März 2003, 21:52

Ähm, Nachtaufnahme mit 2,5 Sekunden Belichtungszeit... ;)

Also, was ist besser? Das oder "Warnung vor dem Hunde"? "Kein Trinkwasser" ist mir a) zu einfach und b) gibt´s das schon... ;) ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Mein PC...

Dienstag, 4. März 2003, 22:22

Ich find das aktuelle besser, passt besser zu einem PC! Kannst ja an den AB oder an die Pumpe ja noch ein Aufkleber mit irgendwelchen Chemischen Symbolen für irgendeinen krassen Stoff und das Symbol für explosiv dranmachen.

BTW: Was geht mit deinem 360er?

Re: Mein PC...

Dienstag, 4. März 2003, 22:30

Hrrrr, du bringt mich schon wieder auf dumme Gedanken... ;D ;D ;D

Was mein APE360 macht? Der liegt gerade faul in der Ecke rum und wartet darauf, morgen endlich eingebaut zu werden... ;)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Mein PC...

Dienstag, 4. März 2003, 22:44

was benutzt du für ein stativ?
Ich muss mir auch ma eins kaufen...

Re: Mein PC...

Dienstag, 4. März 2003, 23:16

was ??? nur EIN bild ;D ;D ??

wieso haste denn die relaiskarte denn im disklw schacht?
kannste die nicht in eienr schicken dose auf den boden legen?

Zitat von »Manuel_aka_MDK«

Hrrrr, du bringt mich schon wieder auf dumme Gedanken... ;D ;D ;D

Was mein APE360 macht? Der liegt gerade faul in der Ecke rum und wartet darauf, morgen endlich eingebaut zu werden... ;)

CU

woe willste den denn einbauen? ;D
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Mein PC...

Dienstag, 4. März 2003, 23:36

Grrrr, nimm doch nicht alles so wörtlich... :P ;)

Und die Relaiskarte hatte ich schonmal am Boden, aber das hat mir nicht gefallen...

@BlueDevil
Ich hab ein Hama Profil 84 aus´m Mediamarkt:



Ist äußerst praktisch das Teil...

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Mein PC...

Mittwoch, 5. März 2003, 00:02

;D ;D ;D
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Mein PC...

Mittwoch, 5. März 2003, 02:30

kannste auch mal die kamera fotografieren? ;D ;D

die bilder gefallen mir
XP1700+@9,5*240 (JIUHB) auf nem 8RDA+, Apacer Pc2100 Cl2 AC Cooling! mit APE1800 http://www.kingsofchaos.com/recruit.php?uniqid=74686yf2

Re: Mein PC...

Mittwoch, 5. März 2003, 02:40

Hehehe, solche 360°-rundumundaufsichselberblick-Objektive gibt es noch nicht... ;)
Aber dir kann gehelft werden: http://www.digitalkamera.de/Info/News/14/37.htm (800€ das Stück... ;D)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Mein PC...

Mittwoch, 5. März 2003, 04:01

Ich finde das oben druf sichtbar nicht so Klasse, aber jedem das seine ;)
*Meine Rechtschreibfehler sind Features und gehören einfach mit dazu* <>Mein Rechner V2

Re: Mein PC...

Mittwoch, 5. März 2003, 09:38

Ist auch nicht ganz so mein Ding, sorry. Vor allem die Eheim oben auf dem Gehaeuse...die ist nun wirklich kein Hingucker.

Vielleicht baut ja mal einer einen Pc wo alles ausserhalb des Towers ist und das Gehaeuse dann komplett leer... kann man dann Bier drin kuehlen oder so... ;D

Nix fuer ungut Manuel ;)
AC Komplett-Wakü in Lian-Li PC70 Athlon 2400+ 2x256 Twinmos/Winbond Barracuda V 80GB Abit NF7 Rev.2 Sapphire 9800pro

Re: Mein PC...

Mittwoch, 5. März 2003, 10:32

Ich find's auch net so prickelnd..
er hat eben ein kleines gehäuse (auf cs601 basis) da hat man so seine Probs beim einbauen.. kenn ich zu gut :/

bau dir doch nen externes gehäuse und bau da alles rein...
AMD Athlon 1700+ "KIUHB" @ 10x166 AC-waterc00ling // cuplex // twinplex // evo240 Epox 8RDA+ nForce2 ultra 400 512MB DDR333 Kingston CL2.5 2-2-2 ASUS V8200t2 GeForce3ti200 Seagate Barracuda V 80GB NEC DVD-Brenner ND1100A 17" LG Flatron L1710B TFT-XGA CS-601

Re: Mein PC...

Mittwoch, 5. März 2003, 12:22

Ich finde diese externen Aufbauten auch nicht so toll. Allerdings, hab ich den Rechner schon mal live gesehen und muss sagen, das macht sich eigentlich nicht schlecht. Und mit den Temps kann imho ein interner Einbau eh nicht mithalten. Die Position der Pumpe ist aber wirklich etwas unglücklich gewählt. Ich denke aber, das wird sich ändern. :)

504
nix

Re: Mein PC...

Mittwoch, 5. März 2003, 12:38

Hi,

ich würde den Baustellenklassiker nehmen:

Betreten der
Baustelle verboten


Eltern haften für ihre Kinder!


Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Re: Mein PC...

Mittwoch, 5. März 2003, 12:53

Hehehe, DAS ist doch mal ne gute Idee! ;D

@alle Extern-Kritiker
Ich weiß, was ihr meint. Aber wie Fritz schon sagte, es ist eunfach kein Platz drin und zerschneiden wollte ich mir mein Gehäuse auch nicht. Besonders mit dem APE360 wäre das kritisch geworden. Aber um euch zu beruhigen: Die Pumpe kommt innen rein, der APE360 dann oben mittig. Und die Pumpe bekommt noch einen Käfig aus Muh-Metall spendiert... *malzuChiprüberschau* ;) ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Mein PC...

Mittwoch, 5. März 2003, 13:00

Na, dann bin ich ja beruhigt ;)

Die Idee von Kinyar finde ich auch nicht schlecht. Ist ja was Wahres drann... schliesslich sind unsere Kisten ja eine staendige Baustelle. So richtig fertig sind die ja nie.
Vielleicht fuer ein paar Wochen bis einem wieder was neues einfaellt ;D
AC Komplett-Wakü in Lian-Li PC70 Athlon 2400+ 2x256 Twinmos/Winbond Barracuda V 80GB Abit NF7 Rev.2 Sapphire 9800pro