• 28.04.2024, 16:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

windowkit @ auto

Freitag, 7. März 2003, 16:30

is jetzt mal ne bekloppte idee, aber spricht was dagegen nen dickes windowkit in die motorhaube zu packen?

Re: windowkit @ auto

Freitag, 7. März 2003, 16:37

hab ich schon mal gesehen. sah ziiiemlich cool aus! musst halt drauf achten, dass das glas hitzebeständig, kratzfest, uvw is.

Re: windowkit @ auto

Freitag, 7. März 2003, 16:38

schätze der tüv könnt was dagegen ham ::) ;D

Re: windowkit @ auto

Freitag, 7. März 2003, 16:38

im filme the fast and the furious ist ja einer mit ner duchsichtigen,sieht geiler aus

Re: windowkit @ auto

Freitag, 7. März 2003, 16:40

Naja also ich denke schon das es geht. Ferrari macht sowas ja bei ihren Fahrzeugen auch.
Nur du mußt halt ein entsprechend Stabiles Glas nehmen was auch noch Kratzfest sein muß und nicht zu schwer werden sollte.
Weil du mußt es ja noch ordentlich befestigen. Wobei die Befestigung natürlich temperaturbeständig sein muß und auch nicht durch vibrationen usw. lockerer werden darf.

Zitat von »454-bigblock«


Treffender hätte man es nicht schreiben können!
Du bist halt doch der King. Ich kröne Dich hiermit für den Post des Tages.

creep

unregistriert

Re: windowkit @ auto

Freitag, 7. März 2003, 18:22

na wenn ferrari das schon kann dann wir schon lange.... :D

Nacht-Elf

unregistriert

Re: windowkit @ auto

Freitag, 7. März 2003, 19:14

aber nick die KK vergessen ;)

und nen CuPley evo einbauen ;D muss ja nach was aussehen ;)

Re: windowkit @ auto

Freitag, 7. März 2003, 19:51

musst halt auf die stabilität der ganze sache achten...

Re: windowkit @ auto

Freitag, 7. März 2003, 20:33

Zitat von »Nacht-Elf«

aber nick die KK vergessen ;)

und nen CuPley evo einbauen ;D muss ja nach was aussehen ;)


auf jeden zylinder einen und dann mit ein paar APevo360 kühlen ;D

dann gaaanz klar transparente schläuche und das glowmo nicht vergessen ;)
dazu noch zwei xxl aquatubes als scheinwerfer  8)





edit: aber sonst tickt ihr noch ganz richtig ?
ich kann mich da nur r1ppch3n anschliessen
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: windowkit @ auto

Freitag, 7. März 2003, 22:37

Re: windowkit @ auto

Freitag, 7. März 2003, 22:38




Ja, ich weiß... modem user sry!

Re: windowkit @ auto

Freitag, 7. März 2003, 22:41

...aber anscheinend ohne zulassung :.)
zumindest kein kennzeichen
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: windowkit @ auto

Samstag, 8. März 2003, 14:00

Also ich als Führerscheinanwärter habe es am donnerstag durchgenommen. Da sollte man ziemlich gut aufpassen, was man macht, und was nicht. Du musst selbst Tönungsfolie und co eintragen lassen. Und auch wieder austragen, wenn du es entfernst. Selbst ein gleichgrosses lenkrad darfst du nicht gegen das originale tauschen. Und von den LEDs im Fussraum oder der motorhaube wollen wir mal garnicht reden.
Ein Kumpel von mir hat seine karre tiefer legen lassen, und ist damit nicht durch den Tüv gekommen. Er musste die kiste dann wieder 14mm höher setzen lassen.

Am besten fragst du also mal beim tüv an, ob und wie sowas zulässig ist.


P.S. Wenn sie das erlauben sollten, will ich wohl fotos sehen.

Re: windowkit @ auto

Samstag, 8. März 2003, 14:06

Ich glaube, ein Problem wird auch die "Knautschzone" sein, denn normal drückt sich ja die Motorhaube bei einem Crash zusammen...jetzt ist da eine Scheibe dazwischen ;)


Aber der Audi is saugeil!!! S4 bzw RS4 rulez ;D
Athlon XP 1700+ JIUHB 0306 DLT3C @2318MHz (12,5x185) bei 1,78 Volt | Abit KR7A KT266A @185Mhz FSB

Re: windowkit @ auto

Samstag, 8. März 2003, 14:48

Zitat von »-ManiaC-«

...aber anscheinend ohne zulassung :.)
zumindest kein kennzeichen



liegt wohl eher dran das es mit kennzeichen scheisse aussieht
XP1700+@9,5*240 (JIUHB) auf nem 8RDA+, Apacer Pc2100 Cl2 AC Cooling! mit APE1800 http://www.kingsofchaos.com/recruit.php?uniqid=74686yf2

Re: windowkit @ auto

Samstag, 8. März 2003, 14:59

Zitat von »zero81«




liegt wohl eher dran das es mit kennzeichen scheisse aussieht

DANN hätte der typ aber bestimmt auch den bereich aufgespachtelt, weil so ne freistelle sieht ja beschiss***er aus ::)
+ da sind ja auch keine befestigungslöcher mehr!
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: windowkit @ auto

Samstag, 8. März 2003, 15:40

Also ich weiß es nicht, aber bei unserm TÜV in Deutschland wirste sowas nie eingetragen bekommen...

Wie Markus@AMD schon gesagt hat, bei nem Unfall fehlt dir was bei der Stabilität und aus dem grund isses auch sinnvoll das sowas nicht erlaubt ist...

Aber beim lieben und netten TÜV fragen kostet ja nix ;)