• 23.08.2025, 14:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

thetruephoenix

God

Re: Brauche Hilfe mit Wakü und Mini-Case... (Bilde

Sonntag, 9. März 2003, 13:43

erstmal böse, böse, Fremdhersteller herzubringen ;D

so gross is der unterschied vom kleinen radi zum evo 120 auch nich...oder haperts an der Breite?außerdem hat der Schlauchtüllen, was ja auch nich grad so ideal is...
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

simon2minos

Full Member

Sonntag, 9. März 2003, 14:12

nun ja, dass er diesen kleinen mikro ausgeguckt hat zeigt ja wohl eher, dass es da noch n bedarf unterhalb des 120er AP gibt. Mir wäre auch lieber gewesen AC hätte sich anstatt einen 360er AP zu kreieren etwas zu den 80ern Lüfteröffnungen ausgedacht, so bleibt einen dann ja wirklich nur dieser Ausweg.
Obwohl ich persönlich eher einen externen Radi nehmen würde, bevor ich dieses Ding mit Schlauctüllen nehmen würde.

Grüsse
Simon

Zitat von »Fraiser«

ich warte schon auf ACBrut - das Zucht-Kit für deine Wakü, erhältlich mit "Pflanzen", "Bakterien" oder "Minitierchen" ;D

dAb

Full Member

Sonntag, 9. März 2003, 14:34

also der black ice micro 2 reicht locker, um nen aktuellen xp und ne aktuelle graka und noch NB und HDDS zu kühlen mit 2 80mm papst auf 12 volt is des kein problem

sandtdman

unregistriert

Sonntag, 9. März 2003, 15:15

Zitat von »dAb«

also der black ice micro 2 reicht locker, um nen aktuellen xp und ne aktuelle graka und noch NB und HDDS zu kühlen mit 2 80mm papst auf 12 volt is des kein problem

die frage war ja ob der KLEINE ausreichend leistung aufbringt... also der mit 1 80er... ;) beim grossen bruder hab ichs schon vorausgesetzt...

dann ist aber die frage der lautstärke offen... ich habe jetzt auch nur 2 gehäuselüfter im case, und dann auch... kein grosser unterschied also - der CPU lüfter und der Graka lüfter fallen halt weg, aber ansonsten??

noch ein frage - was ist an einer "schlauchtülle" so schrecklich??

thetruephoenix

God

Sonntag, 9. März 2003, 15:40

geht leichter von selbst ab, Dichtigkeit nicht wirklich gewährt, PUR-inkompatibel...
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Stuntpearl

unregistriert

Sonntag, 9. März 2003, 16:17

Stellt euch mal nicht so an.

Ich hab ne WaKü in nen Desktop reingebaut, der nur 11 cm hoch is.

Da passen nochnichtmals Normale steckkarten auf das MoBo wenns Case zugehen soll.

Da werdet ihr doch da auch ne Wakü reinbekommen.

stunt

dAb

Full Member

Sonntag, 9. März 2003, 16:50

schlauchtüllen sind überhaupt kein problem . di sind genau so dicht wie plug and cool- bzw. genauso undicht
und wenn du zwei papst @ 7V. nimmst, sind die bestimmt leiser als die y.s.tech lüfter die du jetzt drin hast - so wie ich des sehe

simon2minos

Full Member

Sonntag, 9. März 2003, 21:05

Zitat von »Stuntpearl«

Stellt euch mal nicht so an.

meine Rede :)

Zitat von »Fraiser«

ich warte schon auf ACBrut - das Zucht-Kit für deine Wakü, erhältlich mit "Pflanzen", "Bakterien" oder "Minitierchen" ;D

snowtiger

Full Member

Montag, 10. März 2003, 03:39

Zur Not kannst du ja das Netzteil "befreien". Hab ich bei meinem PLexcase gemacht, einfach nur die PLatine reinssetzen, spart ne Menge Platz:

Also das NT ist halt unten rechts

mehr Bilder....

sandtdman

unregistriert

Montag, 10. März 2003, 11:05

schönes plexicase das du da hast! ;)

es iss ja net so, dass ich noch nie am pc rumbgebastelt hab...
mein web und mp3 "server" ist nur 6cm hoch und hat standartkomponenten.

an eine wakü hab ich mich noch nie herangetraut, deshalb frag ich halt viel, bevor ich einen haufen geld ausgebe....

PSIQ

Senior Member

Montag, 10. März 2003, 21:59

zu dem "befreiten" NEtzteil ... DES HAT EINEN GRUND WARUM DAS TEIL EINGEPACKT IST !!!!

1. EM abschirmung-- > dann behauptet halt des macht nix , die ingenieure die des gebaut ham sin alle blöd und haben lieber teures alu anstatt billigem kunststoff genommen
2. Schutz (da lachen manche drüber bis es fitzt)

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
P4/3Ghz@WaküEigenbau; AmdAthlonXP1700+@cuplex; Q6600@wakü cuplex;i7-5820k@wakü cuplex;I7-10700k@wakü cuplex
4870 @Wakü-selbstbau; R9-290@wakü aquacomputer; Zotac 980TI@WaküZotac; RTX2080FE@WaküAquacomputer; RTX3070TI@WaküBykski

Avalon

Full Member

Dienstag, 11. März 2003, 19:00

wir ham eh alle schon einen anner klatsche das bissl em strahlung kann da nimma so viel putt machen also was solls sieht geiler aus braucht weniger platz also machenwas

ggg