• 25.09.2024, 12:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

(fast) fertig ... die 1000.

Mittwoch, 5. März 2003, 19:13

die 1000. fertigstellungsmeldung! (gibt doch sicher blumen vom admin.... oder  ;D)

sind zwar keine großen neuen ideen dabei, aber es ist scheinbar tradition die pics zu posten. für reichlich kritik schonmal danke im voraus.

hab mal auf meine hp geuppt ....und zwar hier hin:

http://home.arcor.de/elpescador/fotostory.htm
greetinx MalcolmX *** ...von dem Geld, dass du nicht hast, kaufst du dir Sachen die du nicht brauchst...***

Re: (fast) fertig ... die 1000.

Mittwoch, 5. März 2003, 19:23

sieht nach ner soliden arbeit aus, obwohls ich die aquatube ganz gern senkrecht hab - is praktischer zum befüllen,
aber das is ja geschmackssache

Re: (fast) fertig ... die 1000.

Mittwoch, 5. März 2003, 19:28

so sind die augenweiden halt ein wenig über den tower verteilt. aber du hast vollkommen recht: das befüllen ist jedesmal ein akt, obwohl ich erst zweimal machen musste. lol
greetinx MalcolmX *** ...von dem Geld, dass du nicht hast, kaufst du dir Sachen die du nicht brauchst...***

Re: (fast) fertig ... die 1000.

Mittwoch, 5. März 2003, 19:32

sieht gut aus! fesche Kommentare! ;)
Verkaufe div. Plexiglasrohre in verschiedenen Längen und Durchmessern. Eignen sich hervorragend zum bau eines Ab! ;) Einfach Km oder e-mail an mich.

Re: (fast) fertig ... die 1000.

Mittwoch, 5. März 2003, 19:51

yacc ;)
sieht ja aus wie dinos foto-story2 ;D sauber gemacht *daumenhoch*

aber den verax rein und den 90er drin lassen ??? oder haste den abgeklemmt? kühlt der verax alleine ausreichend?
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

dAb

Full Member

Re: (fast) fertig ... die 1000.

Mittwoch, 5. März 2003, 19:58

wie - ich will mehr fotos sehen
wann gehts den weiter ?

Re: (fast) fertig ... die 1000.

Mittwoch, 5. März 2003, 20:02

nene, der zweite konnte nicht durch nen verax ersetzt werden, weil verax keine 90er vertreibt. der alte ballbearing tut weiter seinen dienst. sonst raucht mir das teil womöglich noch ab.

mehr pics kommen bald, denke dass ich dieses wochenende weitermache. es fehlt halt noch das lc-display von listan. 3-4 wochen lieferzeit von denen erst 2 rum sind.

aber ich schieb morgen mal ein paar nach.
greetinx MalcolmX *** ...von dem Geld, dass du nicht hast, kaufst du dir Sachen die du nicht brauchst...***

Klick

Junior Member

Re: (fast) fertig ... die 1000.

Mittwoch, 5. März 2003, 20:51

Ja gute Arbeit ,die Pumpe am Seitenteil hab ich auch noch nicht oft gesehen. :)
Also Daumen hoch !

mfg Klick
Das Böse schläft nie ! Das Auge sieht alles !

Re: (fast) fertig ... die 1000.

Donnerstag, 6. März 2003, 00:41

so siehen die weiteren schritte aus:

leds. da alle controller (2) und das board einen konektor für ein hdd.led haben, nutze ich es auch aus. jedes volume soll ein eigenes led bekommen. logo - in blau. dazu habe ich die erste rippe der unteren blende im auge. andere sitzen halt am lagerfeuer.....

das türblech sucht noch nach der peppigen idee. hab das blech hier liegen und starre es an und bis lang sehe ich nur den ausschnitt fürs lcd. da gab doch diesen tread mit den gefrästen blenden, die in netz angeboten werden.

fürs fester hab ich mir eine mehrteilige gesichte in den kopf gesetzt, in die schriftzüge gefräst werden soll (,so mein freundlich schreiner ums eck mit der cnc-fräse da mitmacht).

die schalter zum zuschalten der volums brauchen noch nen gescheiten platz. hab mir dippschalter von conrad bestellt, aber nun bin ich mir nicht mehr sicher. auch über den platz bin ich mir nicht im klaren. vielleicht auf die blende von lc-display

hab jetzt mal noch´n paar pics gemacht die ich morgen uppe.

und danke an die obenendaumen. sowas motiviert.
greetinx MalcolmX *** ...von dem Geld, dass du nicht hast, kaufst du dir Sachen die du nicht brauchst...***

Re: (fast) fertig ... die 1000.

Donnerstag, 6. März 2003, 00:57

Hier gibts so selber gemachte Blenden
http://www.schaeffer-apparatebau.de
Nich mal so extrem teuer

Re: (fast) fertig ... die 1000.

Dienstag, 11. März 2003, 17:12

so ein mist. listan.de hat sich gerade gemeldet. die schwarzen lc-displays von crystalfontz sind noch weitere 3-4 wochen nicht lieferbar. >:( und was bastel ich jetzt? noch ne wakü rein?
greetinx MalcolmX *** ...von dem Geld, dass du nicht hast, kaufst du dir Sachen die du nicht brauchst...***

Re: (fast) fertig ... die 1000.

Dienstag, 11. März 2003, 18:07

ne bessere belüftung für deine pladden ;)
das sieht schon ein bischen temperaturkritisch aus:

Re: (fast) fertig ... die 1000.

Dienstag, 11. März 2003, 18:18

ich habe gelernt: wenn ne scsi-platte die erste woche in ner bestimmten temp läuft, läuft ´se ewig.

die abwärme geht ja nach oben weg und wird dort vom sog der 120er im evo mit hinaus transportiert.

passt aber insgesamt millimetergenau wie ar*** auf eimer.
greetinx MalcolmX *** ...von dem Geld, dass du nicht hast, kaufst du dir Sachen die du nicht brauchst...***

s4c3rd0s

unregistriert

Re: (fast) fertig ... die 1000.

Dienstag, 11. März 2003, 18:24

ganz nettg

Re: (fast) fertig ... die 1000.

Dienstag, 11. März 2003, 19:01

schick geworden, gratulation!!!

Gruß
Der Necromant

Re: (fast) fertig ... die 1000.

Dienstag, 11. März 2003, 21:06

saubre arbeit!

Gruss Storm
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

s4c3rd0s

unregistriert

Re: (fast) fertig ... die 1000.

Dienstag, 11. März 2003, 21:08

was ist das für dämmung?

Re: (fast) fertig ... die 1000.

Mittwoch, 12. März 2003, 00:09

1,5 Pakete "silent mode". die machen komplette chieftec-kit.
greetinx MalcolmX *** ...von dem Geld, dass du nicht hast, kaufst du dir Sachen die du nicht brauchst...***

Re: (fast) fertig ... die 1000.

Mittwoch, 12. März 2003, 01:40

Nich schlecht....


Kritikan/ Die Schrauben für die Pumpenbefestigung hätte ich ab gedremelt anstatt Löcher in die Seitenwand zu Bohren /Kritikaus


und die Griffe gefallen mir sehr gut


Gruß Bruce
*Meine Rechtschreibfehler sind Features und gehören einfach mit dazu* <>Mein Rechner V2

Re: (fast) fertig ... die 1000.

Mittwoch, 12. März 2003, 08:27

hi die löcher sind abba doch für die muttern und nicht für die schrauben. würdest ud die auch abflexen? ;D
greetinx MalcolmX *** ...von dem Geld, dass du nicht hast, kaufst du dir Sachen die du nicht brauchst...***