• 15.06.2024, 03:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Melvin Pipe????

Sonntag, 16. März 2003, 16:24

Was ist das? Wie sieht das aus und wo bekomme ich das her??
::)
Oder hat wer noch ne konstruktive Idee wie ich den Beschlag vom Plexiglas bekomme? Jaja ausbauen geht auch ;D
GBT GA8INXP/P4-3,06GHZ/Radeon 9600 PRO/all cooled by AC INTEL lNSIDE IDIOT OUTSIDE

Re: Melvin Pipe????

Sonntag, 16. März 2003, 16:26

Hi, willkommen erstmal ;D 8)

Benutze mal die Suchfunktion des Forums, da solltest Du Infos und Bilder en masse finden...
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: Melvin Pipe????

Sonntag, 16. März 2003, 16:35

Knick-Strohhalm von innen reinstecken (notfalls ein/zwei lagen tesa drumrum, damit der besser haelt.)

Re: Melvin Pipe????

Sonntag, 16. März 2003, 16:44

da ich mich da auch nicht auskenne: und was bringt das dann ???

Re: Melvin Pipe????

Sonntag, 16. März 2003, 16:53

Zitat von »-Joker-«

Hi, willkommen erstmal  ;D 8)

Benutze mal die Suchfunktion des Forums, da solltest Du Infos und Bilder en masse finden...



NEE da kommt nix gescheites :-[
GBT GA8INXP/P4-3,06GHZ/Radeon 9600 PRO/all cooled by AC INTEL lNSIDE IDIOT OUTSIDE

Re: Melvin Pipe????

Sonntag, 16. März 2003, 16:56

geht auch wenn du das Ding mit Spucke beschichtest.
aber wie slame(oder so) gesagt hat:
"Melvinpie is ne bessere Lösung als deine Wakü vollzurotzen" ;D
aber geht das bei euchg echt nich weg?bei mir hält sich das 2 Wochen und kommt dann erst wieder wenn ich den Deckel abmach(hab allerdings kein AT, sondern von al_borland bauen lassen)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: Melvin Pipe????

Sonntag, 16. März 2003, 17:23

Also, ich habe damals für Melvin seine Pipes getestet.

Ur-Pipe

Weiterentwicklung: Plexi-Pipe

Ist ein sehr schönes und funktionelles Tool, was genau es macht und sonstige Infos findest du in den beiden Threads. Da die recht alt sind, verweise ich jetzt nicht mehr auf die Suchfunktion... ;) ;D


Ansonsten nochmals hier mein Lieblingsfoto:

Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Melvin Pipe????

Sonntag, 16. März 2003, 18:29

macht melvin die Pipes denn noch?? ???
GBT GA8INXP/P4-3,06GHZ/Radeon 9600 PRO/all cooled by AC INTEL lNSIDE IDIOT OUTSIDE

Re: Melvin Pipe????

Sonntag, 16. März 2003, 18:36

nein, aber angeblich verhandelt er mit der Industrie die herzustellen(hör sich irgendwie großspurig an ::) )
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: Melvin Pipe????

Sonntag, 16. März 2003, 18:37

soweit ich weiss nicht, aber ne KM ist ein guter weg das rauszufinden ;)
hier dier lin zu melvins profil: http://217.172.178.216/cgi-bin/YaBB/YaBB…username=Melvin
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Melvin Pipe????

Sonntag, 16. März 2003, 22:55

Hallo

Es wird bald wieder neue pipes geben.
vieleicht auch eine neue version?
weitere infos auf meiner homepage
die in ca. 3-4 wochen online geht,
früher gehts wirklich nicht.

mfg melvin

Re: Melvin Pipe????

Sonntag, 16. März 2003, 22:58

oh der Meister daselbst meldet sich!
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: Melvin Pipe????

Sonntag, 16. März 2003, 23:56

Zitat von »thetruephoenix«

oh der Meister daselbst meldet sich!

Solange Du die Teile nicht selbst herstellst...

Wie man sieht, besteht ein gewisser Bedarf nach diesen Teilen und eine Handfertigung scheidet für Melvin aus - warum also nicht eine industrielle Fertigung versuchen? Ich kann mir vorstellen, dass es nicht allzu leicht sein dürfte, eine Kleinserie der Pipes zu einem vernünftigen Preis anfertigen zu lassen.

Ich verstehe nicht, was daran großspurig sein soll, wenn jemand eine exklusive Idee zuerst zum Bastelpreis hier an Gleichgesinnte weitergibt und danach den Stress auf sich nimmt, einen Partner in der Fertigung zu finden. Neid könnte natürlich jetzt ein Grund für die Kommentare sein, aber soweit möchte ich nun doch nicht gehen... ;)
You have the right to remain silent. Anything you say will be misquoted, then used against you.

Re: Melvin Pipe????

Sonntag, 16. März 2003, 23:58

nee, ich meinte damit, dass es sich großspurig anhört wie ich das formuliert hab ;) ich hab respekt vor sowas! :)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: Melvin Pipe????

Montag, 17. März 2003, 02:37

Und ich glaube das er das ganze auch für preise bis 20€ ganz gut verkaufen wird.
Sig und Avatar wurde gelöscht, siehe Forumregeln!

Re: Melvin Pipe????

Montag, 17. März 2003, 14:18

Ich bin echt gespannt, ob es eine erneute Weiterentwicklung gibt und wie die aussieht! :D

Kann mich nur wiederholen: Weiter so, Mel!
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D