• 27.04.2024, 08:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

120mm Crystal Clear Lüfter

Montag, 17. März 2003, 21:03

hi

Weiß jemand ob bei den 120mm Crystal Clear Lüftern die es im AC Shop gibt schon 4 Pin zu 3 Pin Adapter dabei sind ???

Danke schonmal im Voraus!

Re: 120mm Crystal Clear Lüfter

Montag, 17. März 2003, 21:07

ja 3 zu 4 pin ist dabei. Ich halte die Lüfter aber nicht unbedingt für geeignet, sind leider ziemlich laut und vor allem das laufgeräusch der lager ging mir auf die Nerven ::)

Re: 120mm Crystal Clear Lüfter

Montag, 17. März 2003, 21:43

Muss ich zustimmen... Selbst auf 7V sind die Teiler ( 2 Stück ) noch derb laut...
Als Gott den Menschen erschuf wollte Er ein Ebenbild von sich erschaffen… Liegt es da nicht nahe das der Mensch nicht auch göttlich sein will wie Er? -= War Of Art =-

Re: 120mm Crystal Clear Lüfter

Montag, 17. März 2003, 21:45

Ich habe die Lüfter wieder rausgeschmissen nach 2 tagen. Die gute Optik ist den Ohren halt relativ egal ;)

Re: 120mm Crystal Clear Lüfter

Montag, 17. März 2003, 23:09

argh... sind die wirklich so extrem laut oder seid ihr alle blos so empfindlich ;D ? Hab zwar irgendwo gelesen, dass die Teile 38 db machen, aber auf 7V geregelt dachte ich kommen die vielleicht mit 30 db weg. Na ja wollte sowieso einen ein/aus Schalter zwischen schalten und da ich ja APE 360 bekomme kann ich z.B. Nachts den PC passiv kühlen und meine 3 x 120 crystel clear Lüfter auslassen ;D. Also mein jetziger CPU Kühler ist ein GlobalWin und dreht mit 7200 U/min und erzeugt 46 db, trotzdem kann ich dabei Nachts immer noch wie ein Baby schlafen *g*

Re: 120mm Crystal Clear Lüfter

Dienstag, 18. März 2003, 00:39

Also auf 5V find ich die ganz ok.

Zitat von »Chewy«

wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät 8)

Re: 120mm Crystal Clear Lüfter

Dienstag, 18. März 2003, 01:35

Leiser werden sie schon auf 7V nur sieht das licht der LED's dann scheisse aus...
Es ist dann nicht mehr Blau sondern Türkis und das suckt ja wohl enorm!
Achja... Auf der Verpackung steht 39dBA
Als Gott den Menschen erschuf wollte Er ein Ebenbild von sich erschaffen… Liegt es da nicht nahe das der Mensch nicht auch göttlich sein will wie Er? -= War Of Art =-