Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
ich habe noch einen server-schrank. möglicherweise kann man da kalte luft rein blasen. meine freundin habe ich gefragt die wollte den job nicht übernehmen.schade eigentlich. so ein kühlschrank wie er an tankstellen steht wäre evtl auch noch ne idee. die werden doch auch pausenlos auf und zu gemacht.
Zitat
also wir fliegen zum mond und können nicht etwas wasser runter kühlen ?
Zitat
Geschrieben von: corle Geschrieben am: 03/05/03 um 22:22:13
ES IST NICHT EINFACH EINEN RECHNER LEISE UND OPTIMAL ZU KÜHLEN.
Henrik
unregistriert
Zitat von »corle«
hallo freunde !!!!
wie ihr merkt bin ich bester dinge...
ich glaube ich habe das für mich passende gefunden.
Chip-con Prometeia
Ist so eine kühlung lauter als eine WK ?
Zitat
was gibt es für nachteile die natürlich in so einer beschreibung nicht erwähnt werden ?
hat von euch jemand so ein ding ?
corle
Zitat von »corle«
hallo freunde !!!!
wie ihr merkt bin ich bester dinge...
ich glaube ich habe das für mich passende gefunden.
Chip-con Prometeia [...]
corle
Zitat
Wenn Du nach den Sternen greifen willst, um Rekorde bei Minusgraden zu machen, um dafür dann noch unnötig viel Geld auszugeben, dann solltest folgendes tun:
1. Kauf Dir einen Vapochill für die CPU-Kühlung
2. Bau das Ding auseinander, um die Lüfter zu eleminieren. Dazu bräuchtest Du einen Kühlkreislauf mit 1-2 APevo 360, das sollte passiv reichen. Die Kühlschrankpumpe wirst Du nicht elemenieren können, denn darauf baut das Vapochill-Prinzip auf.
3. Extra Kühlkreislauf mit 2xTwinni für GPU und NB. Ein APe240 sollte locker reichen um passiv zu kühlen.
Helianos
Full Member
S.A.L.O.M.O.N.
Senior Member
S.A.L.O.M.O.N.= scientific ACademic labourant or man of networks
Zitat von »FragMaster.ac.nsn«
32 Grad Raumtemp. CPU auf knapp 50 und nen Bier auf 8 Grad. Draussen auffem Grill sinds sicher etwas über 200 in Fleischnähe...
S.A.L.O.M.O.N.
Senior Member
Zitat von »Smoern«
Hallo,...
coole Diskussion ;D
Ähmmm... hab das gerade alles nur mal so halb überflogen...
Aber was is n aus dem BONG-Prinzip geworden? Das war doch eigentlich nich verkehrt, wenn auch was umständlich zu basteln. Ok... Problem offener Kühlkreislauf, etc... Aber dann hat der corle wat zu basteln
S.A.L.O.M.O.N.= scientific ACademic labourant or man of networks
Zitat von »FragMaster.ac.nsn«
32 Grad Raumtemp. CPU auf knapp 50 und nen Bier auf 8 Grad. Draussen auffem Grill sinds sicher etwas über 200 in Fleischnähe...
-