• 17.06.2025, 00:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lightning

Full Member

Was für nen Tower!?!?

Freitag, 2. November 2001, 19:24

Hi Leude,

wie ich ja vielleicht schon öffters gepostet hab, ist das ich mir ein neues Sytem zusammenbauen will......

Jetzt bin ich nur am Überlegen was ich für nen Tower nemen soll....

Also ich will auf jedenfall nen CS!! Kann mich aber nicht zwischen 601 und 901 entscheiden...

Der 601 gefällt mir von der Front her besser weil er nicht so gross ist, aber da ich ne komplette WaKü von AC haben will,
brauch ich Platz!!

Hab mir das so gedacht,...

möcht hald gern standartmäßig den 4-Loch Cuplex, dann beide Twinplex sowie den Airplex und die Eheim 1048......

und nicht zu vergessen nen AB den ich mir irgenwie zusammenbastlen tu....

Am Überlegen bin ich ob ich die neue Airplexhalterung dann gleich mitnehm... bei dieser brauch dann ja auf jedenfall mal 2 5,25 Zoll Schächte... (ok die brauch ich immer, egal ob mit oder ohne halterung)....

Da währ dann also das 901 auch schon mal besser wegen der höhe, da ich ja beim 601 noch das zwischen "Brett" drinhab...

Postet mal bitte was ihr meint was ihr nehmen würdet...
ihr könnt ja (zumindest die die einen haben) vielleicht gleich ein Pic eures Towers anhängen....

Dange.....

-=The Blue=- AMD Athlon 500 SlotA (Golden Orb), Asus K7M, Spacewalker GeForce 2 GTS 64MB DDR, 320 MB SDRam, Soundblaster Live 1024 Player, 40GB WD, 15GB IBM, Enermax 350W, 2x Y.S. 80 Lüfter @ 7V >>Win2k + Win98<<

anguis

Junior Member

Re: Was für nen Tower!?!?

Freitag, 2. November 2001, 20:24

Würd gar kein CS nehmen - damit rennt doch inzwischen jeder 2. rum ;) - Bilder vom Gehäuse gibts grad nich, werden aber noch nachgeliefert - irgendwann ;)

mfG
anguis

Gerhard12

Full Member

Freitag, 2. November 2001, 23:33

Es kommt darauf an,wieviel Laufwerkschächte Du brauchst.Wenn Du einen Brenner und ein DVD Laufwerk hast,dann bringst Du das locker alles im CS 601 unter,da ich das auch geschafft habe.Wenn Du allerdings mehr Geräte hast,dann solltest Du doch das CS 901 nehmen.Ich habe auch dieses und darin einen Brenner ,ein DVD Laufwerk,eine Lüftersteuerung und trotzdem noch einen Schacht frei für ein zusätzliches Gerät.

FÜR BILDER HIER KLICKEN

AMD XP 1600+ IWILL XP 333 256 MB PC 3000 OCZ Idle:40°C CPUBURN: 47°C GF 3 TI 200 Gainward 235/535 2 x Maxtor 40 GB Raid 0 1 x Maxtor 40 GB Backup DVD Toshiba 1502 Traxdata 16/40 Lian Li 65

MaDDiNN

Junior Member

Montag, 5. November 2001, 17:23

ich wuerde selbst mit nur 2 laufwerken das groessere nehmen ... da es einfach viel bequemer ist dann noch irgendetwas daran zu machen ... meiner meinung nach wird des mit dem kleinen dann schon recht eng ...

Eraser

Full Member

Montag, 5. November 2001, 17:59

also wenn du was haben willst,was so gut wie keiner hat,dann schau mal auf folgener seite: http://www.explosiveair.de/docs/start.htm da sind alles big tower ausführungen ,wo deine wakü auch platz hätte.
gruß Eraser,der sich son ding angeschafft hätte,wenn er nicht schon ein anderes vorher gekauft hätte ;D

Jacksan123

Junior Member

Sonntag, 30. März 2003, 21:04

würde den cs901 nehmen und es wie in der fotostory machen

Metzler

Senior Member

Sonntag, 30. März 2003, 21:06

Zitat von »anguis«

Würd gar kein CS nehmen - damit rennt doch inzwischen jeder 2. rum ;) - Bilder vom Gehäuse gibts grad nich, werden aber noch nachgeliefert - irgendwann ;)

mfG
anguis

genau meine meinung
ausserdem ist mir an den cs zu viel kunststoff dran ;D ;D ;D

alu rulzzz

aber deine entscheidung

man braucht nen echt geilen mod um unter den ganzen cs gehäusen noch aufzufallen.

dynaty

Full Member

Sonntag, 30. März 2003, 21:10

wenn du auch auf lans gehen willst -> 601

ich würd auch sonst den kleinen nehmen
wenn du den radi vorne unten reinbaust haste oben noch genug platz für die laufwerke und HDDs

Nacht-Elf

unregistriert

Sonntag, 30. März 2003, 22:58

selber bauen ;D

Smitty

Senior Member

Montag, 31. März 2003, 01:27

Also ich sach mal einfach nur: Maxtron File Server.
Ist allerdings groß, hat dafür aber auch genügend Laufwerkseinschübe. 9 an der Zahl. Und CS hat ja nu wirklich jeder, obwohl mir das einschub system von denen sehr gefällt.
Mfg Smitty