;DHallo.
Ich habe 3 Fragen:
1. welchen Lack nehme ich am dümmsten, wenn ich die Seitenteile eines Towers lackieren will?
1.1 Wenn der Tower bereits lackiert wahr ( abschleifen) ?
1.2 Wenn das Alu in Blechform kommt und zu einem Tower verschraubt wird?
2. Das mit den Windows habe ich noch nicht ganz verstanden:
2.1 Schneide ich, wenn ich das langweilige Einfassband nehme das Loch etwas größer und setze dann das Band zwischen Fenster und Seitenwand oder
2.2 Setze ich das Fenster ein, lege das Einfassband auf die schnittkante des Gehäuses und schraube (klebe das Fenster dann ein und
2.3 Ich wollte ein 8-Eckiges Fenster machen und ein paar geile Schrauben an der außenwand sehen lassen, aber mit dem Einfassband gehen ja keine echten Ecken sondern nur Kurven oder?
3. Und als letztes wollte ich mal fragen, ob jemand die Geräuschdämmung seines Gehäuses schon so übertrieben hatt, dass er den 6cm dicken Dämmschaum aus dem Conrad geklauft hat (oder ähnliches).
3.1 Macht es noch einen Unterschied, ob ich jetzt das sauteure Dämmzeug aus dem Shop kaufe oder das teure aus dem Conrad?
3.2 Warum gibt es in dem Set eigentlich so viele Schwerschichtmatten? Ich will mir ein Megamaxibigtower bauen, der aber trozdem leicht ist, da können mir die Schwerschichtmatten von den Seitenwänden gerne Fernbleiben. Meiner Meinung nach würden 6 oder 8 von den Teilen absolut ausreichen.
Danke für eure Antworten
[mensch, mir glühen die Finger] :